So, ich hab dann mal eben mit der Tickthotline gesprochen 0041445590868 Ich hatte über einen Freund noch 2 Karten bekommen die aber erst heute bezahlt, die junge Dame an der Tickethotline hat gesagt, wenn man das angegebene Zahlungsziel verfehlen sollte, soll man vorher einfach eine Mail an die Typen schreiben, die genaue Mailadresse konnte Sie mir aber nicht sagen
![]()
![]()
Naja, ich denke wenn man das um ein paar Tage verfehlt geht das auch noch in Ordnung.
Ich habe der UEFA deswegen auch im Kontaktformular etwas geschrieben und zusätzlich ein Beleg der Bank gefaxt.
Ich hatte Donnerstag (03.05.07) meinen Vater zum Fragen zu Bank hingeschickt, da ich arbeiten musste. Und siehe da, die Bank hatte meine Überweisung verschlampt. War ich sauer. Die haben sie noch für mich ausgefüllt. Wir haben sofort eine Neue ausgefüllt und direkt alles eingegeben. Die wird Montag da sein und der eine Werktag, da mache ich mir keine Gedanken.
Als Antwort auf meine Mail kam eine Antwort, die ganz nach Standardantwort aussieht.
"Lieber Fussball Fan, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir ausreichend Zeit für die Zahlung der Tickets eingeplant haben und keine Anträge ohne eine entsprechende Zahlungsaufforderung stornieren werden. Sollte Ihre Zahlungsmethode für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten Einzahlungsschein oder Überweisung sein, werden wir Ihr Antrag gesondert überprüfen und berücksichtigen, wann Ihre Zahlung angestossen wurde. Mit freundlichen Grüssen, Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team"