Bank Austria Wien, macht ne EU-Standardüberweisung
Die Schweizer überlassen den Ösis die Bankgeschäfte? Iss ja drollig
Bank Austria Wien, macht ne EU-Standardüberweisung
... trotzdem werd ich wirklich fickrig, wenn morgen die bekackten Briefe nicht im Kasten sind...
... trotzdem werd ich wirklich fickrig, wenn morgen die bekackten Briefe nicht im Kasten sind...
entspann dich ... und trink noch so'n kühles blondes wie auf deinem ava
Ist halt einfacher so
sehe ich genauso
, hab troztdem mal offiziell angefragt, wie die sich das so vorstellen, mal gucken was kommt
![]()
![]()
werde berichten![]()
Hab auch angefragt, kam nichtssagende standardierte Antwort...hab nochmal um individuelle Antwort auf meine Fragen gebeten...berichte auch sobald ich mehr weiß.
Ein Nachsendeauftrag dauert ja bekanntlich 4-5 Tage länger. Das wird auch der eine oder andere gemacht haben und dann hat man ein Problem...
Aber entspannt Euch. Einige hier haben die Bankverbindung ja schon und wer schnell überweisen will fragt einfach einen guten Bekannten. Mache ich auch, wenn ich bis Montag kein Schreiben habe
Und die kurze Frist sorgt doch bestimmt für eine kleine FCFS Phase
Ist halt einfacher so
Und erheblich billiger. Eine Überweisung in die Schweiz kostet nämlich einige Euros Gebühren.
quatsch nich du arbeitest beie post
Dann komt das ja mit 7 Tagen Versandzeit hin...
alos schwiegermudda und mudda hatten gestern noch nix im kasten. da ich von morgen bis mittwoch nich da bin werde ich dann wohl am 5.5. zum start des resale auch was beisteuern
Schön, dass ich den Thread auch mal lese, hatte bisher eigentlich mit einem Bankeinzug gerechnet. Blöderweise ist mein Bruder (auf dessen Antrag wir Karten bekommen haben) umgezogen und hat nur noch seine ätzende Ex in der Wohnung rumhängen - hoffentlich komme ich noch an den Brief ran.
Sonst überweise ich einfach auf das Konto vom Scan (und denke mir eine Buchstabenkombination aus), dann müssen die Kollegen von der UEFA das eben zusammensuchen - ein blödes Gefühl wird aber bleiben...
Sonst überweise ich einfach auf das Konto vom Scan (und denke mir eine Buchstabenkombination aus), dann müssen die Kollegen von der UEFA das eben zusammensuchen - ein blödes Gefühl wird aber bleiben...
Verwendungszweck ist folgender: x110XXXXXXz-Tickets UEFA EURO 2008(TM)
Fettdruck ist deine Kundenreferenznummer. Also gar nicht so schwierig...
es gab aber hier auch andere buchstabenkombis alfonso
ist bei mir auch so. Hat jemand einen anderen Anfangsbuchstaben als x bzw. Endbuchstaben als z ???
ist bei mir auch so. Hat jemand einen anderen Anfangsbuchstaben als x bzw. Endbuchstaben als z ???
Eilige Frage
Will online überweisen;keine Zeit, zur Bank zu hoppeln.
Im Online-Überweisungsformular steht nur ein Eingabefeld von 27 Zeichen zur Verrfügung. Die Deppen haben 2 x was von "Begünstigter (Empfänger" geschrieben. Einmal "EURO 2008 SA" und einmal "Bank Austria Creditanstalt AG" nebst Adresse. Wat geb ich denn nun ein?
Ich glaub, die wollen richtig viele Tickets zurück haben, um ne Resale Phase zu machen. Sowat Bescheuertes.
Eine Perle am Telefon zeigte sich vorhin auch ganz erschrocken über die kurze Zahlungsfrist; sie wusste bislang nix davon. Kann mir echt nich vorstellen, dass die jeden abwatschen, der es nicht rechtzeitig schafft. Die wollen uns bestimmt Feuer machen.
Jungs, helft mir schnell, bitte. hab nich so viel Zeit.
Norsi hat mir eben bestätigt, dass die eine Falschmeldung gestern war (hatte es am Tel. wohl falsch verstanden) ... also, die Serie hält, bislang gilt
x Accountnummer z !?
oder hat jemand was anderes?
Alles anzeigenEilige Frage
Will online überweisen;keine Zeit, zur Bank zu hoppeln.
Im Online-Überweisungsformular steht nur ein Eingabefeld von 27 Zeichen zur Verrfügung. Die Deppen haben 2 x was von "Begünstigter (Empfänger" geschrieben. Einmal "EURO 2008 SA" und einmal "Bank Austria Creditanstalt AG" nebst Adresse. Wat geb ich denn nun ein?
![]()
Ich glaub, die wollen richtig viele Tickets zurück haben, um ne Resale Phase zu machen. Sowat Bescheuertes.
Eine Perle am Telefon zeigte sich vorhin auch ganz erschrocken über die kurze Zahlungsfrist; sie wusste bislang nix davon. Kann mir echt nich vorstellen, dass die jeden abwatschen, der es nicht rechtzeitig schafft. Die wollen uns bestimmt Feuer machen.
Jungs, helft mir schnell, bitte. hab nich so viel Zeit.
![]()
norsi hat judgis account gehackt
Norsi hat mir eben bestätigt, dass die eine Falschmeldung gestern war (hatte es am Tel. wohl falsch verstanden) ... also, die Serie hält, bislang gilt
x Accountnummer z !?
oder hat jemand was anderes?
ok ich glaub dann isses amtlich mit x und z :p:
norsi hat judgis account gehackt
Fresse, Flscherl, such du lieber nach Briefen bei der Verwandtschaft.
hat mir nochmal jmd die tel-nr von dem kackladen?
ich will da anrufen, falls meine zahlungsaufforderung heut nich eintrifft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!