Was ist so besonderes an dem Spiel ????
Guckt euch ma das Höchstgebot an
eBay: 2x Faroe Islands v Scotland Euro 2008 Qualifier Tickets (Artikel 200115449489 endet 03.06.07 21:54:28 MESZ)

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Was ist so besonderes an dem Spiel ????
Guckt euch ma das Höchstgebot an
eBay: 2x Faroe Islands v Scotland Euro 2008 Qualifier Tickets (Artikel 200115449489 endet 03.06.07 21:54:28 MESZ)da muss irgendwas faul sein, schau ma die gebotssprünge:
Bieter 2
£10.100,00
01.06.07 22:26:53 MESZ Anzeigen
Bieter 1
£10.000,00
03.06.07 14:20:31 MESZ Anzeigen
Bieter 1
£1.999,99
03.06.07 14:20:11 MESZ Anzeigen
Bieter 1
£990,00
03.06.07 14:19:45 MESZ Anzeigen
Bieter 1
£900,00
03.06.07 14:18:31 MESZ Anzeigen
Bieter 1
£500,01
03.06.07 14:17:53 MESZ Anzeigen
Bieter 1
£2,00
01.06.07 15:51:13 MESZ Anzeigen
der hat gleich von 1999 Pfund auf 10.000 Pfund hochgetrieben.
-
Da ist sie wieder, die Ticket Börse Bösch (vielen noch bekannt aus WM Zeiten):
Im Angebot:
54x Finale
54x HF Basel
52x HF Wien (wenn ich mich nicht verzählt habe...)WAHNSINN!!!!
Wie viele Anträge hat der wohl gehabt?
-
Im Angebot:
54x Finale
54x HF Basel
-
Im Angebot:
54x Finale
54x HF Basel
Unglaublich!
GW
-
Im Angebot:
54x Finale
54x HF Basel
Gibts zu der Firma Erfahrungsberichte? Wenn ja, sind die positiv?
-
-
-
Ich denke, daß die meisten Käufer (WM 2006) sehr zufrieden waren.
-
Die haben zur WM Tickets ohne Ende vertickt und das zu absolut unverschämten Preisen.Vor der WM gab es auch eine öffentliche Diskussion, wo bezweifelt wurde, dass die überhaupt diese Karten haben. Irgendein Typ vom WM-OK hat gesagt, die könnten diese Karten gar nicht haben. Scheinbar hatten sie doch die Tickets (siehe Bewertungen bei ebay), woher auch immer.
Ich würde diesen Halsabschneidern keinen Cent für Tickets geben. Mieses Abzockepack. -
-
meint Ihr es bringt was, die Kontaktdaten an die UEFA zu melden ? immerhin ist das "kleiner Fisch mehr" sondern Abzocke im großen Stil, was im krassem Widerspruch zu den UEFA-Ticket-Statuten steht ??
-
meint Ihr es bringt was, die Kontaktdaten an die UEFA zu melden ? immerhin ist das "kleiner Fisch mehr" sondern Abzocke im großen Stil, was im krassem Widerspruch zu den UEFA-Ticket-Statuten steht ??
Mach doch mal, würd mich mal interessieren, ob die tatsächlich versuchen, ihre AGB's vor Gericht überprüfen zu lassen
Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen
-
der uefa wird die seite ebay.de nicht unbekannt sein
-
genau
wir melden das der uefa und dann kommen die tix in en gelbphase
-
evtl. Ist es ja auch ein Leerverkäufer, wie man im Aktien-Jargon sagt:
d.h. er würde die Tickets verkaufen, ohne dass er welche hat - Liefern muss er ja erst 2 Wochen vor Start. Bis dahin versucht auf dem Schwarzmarkt zusammenzukaufen was geht; bei seinen VK-Preisen macht er dann immer noch Reibach.
Und wenn es nicht klappt, bekommt der ursprüngliche Käufer halt das Geld zurück - er macht keinen Verlust und hat immerhin noch den Zinsgewinn ?
kann das sein ?
-
evtl. Ist es ja auch ein Leerverkäufer, wie man im Aktien-Jargon sagt:
d.h. er würde die Tickets verkaufen, ohne dass er welche hat - Liefern muss er ja erst 2 Wochen vor Start. Bis dahin versucht auf dem Schwarzmarkt zusammenzukaufen was geht; bei seinen VK-Preisen macht er dann immer noch Reibach.
Und wenn es nicht klappt, bekommt der ursprüngliche Käufer halt das Geld zurück - er macht keinen Verlust und hat immerhin noch den Zinsgewinn ?
kann das sein ?
Klar kann das sein, ich gehe aber davon aus, dass er die Karten wirklich hat. Wie gesagt, war bei der WM auch so. Weiß der Geier welche Quelle der aufgetrieben hat (vermutlich Sponsoren oder irgendwelche Funktionäre). -
Und wenn es nicht klappt, bekommt der ursprüngliche Käufer halt das Geld zurück
das könnte aber teuer werden für ihn wenn er an die richtigen leute gerät, glaub ich nich
-
siehe seinen Zusatz, spricht für die Leerverkäufer - Theorie:
Bei Nichtlieferung der Tickets wird ein Schadenersatz ausgeschlossen. Es wird der gezahlte Ticketpreis zzgl. der im Angebot angegebenen Versandkosten erstattet. Weitere Ersatzansprüche wie z.B. Reise- und Hotelkosten werden nicht erstattet.
wie wär´s wenn wir mit fiktiven Accounts bieten; nicht bezahlen und Ihn noch schlecht bewerten ?
-
Bei Nichtlieferung der Tickets wird ein Schadenersatz ausgeschlossen. Es wird der gezahlte Ticketpreis zzgl. der im Angebot angegebenen Versandkosten erstattet. Weitere Ersatzansprüche wie z.B. Reise- und Hotelkosten werden nicht erstattet.
wie wär´s wenn wir mit fiktiven Accounts bieten; nicht bezahlen und Ihn noch schlecht bewerten ?
hehe geil, den zusatz hat wohl der gleiche geschrieben der auch die uefa agb verzapft hat
-
OMG, wo solln da der Sinn liegen
Du gehst ne Kauf-(und Bezahl-) verpflichtung ein und machst dich strafbar!
Wenn dir seine Auktionen nich gefallen, dann beachte sie halt nich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!