Was auf jeden Fall zu beobachten ist dass die Preise zur Zeit stark fallen. Habe eben bei ebay 2 Tickets Portugal-Türkei für 220 bekommen (für meine Freunde!) !! Sind sogar direkt aus Portugal; die Jungs fahren aus Portugal jetzt hoch und bringen mir die Tickets mit.... Kategorie 2! Hatte bereits telefonisch kontakt mit den Jungs. Also, ich lege 20 € drauf; ich finde das ok....jetzt fahren wir am Samstag zu 6st nach Genf....das wird ein Spass

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Was auf jeden Fall zu beobachten ist dass die Preise zur Zeit stark fallen. Habe eben bei ebay 2 Tickets Portugal-Türkei für 220 bekommen (für meine Freunde!) !! Sind sogar direkt aus Portugal; die Jungs fahren aus Portugal jetzt hoch und bringen mir die Tickets mit.... Kategorie 2! Hatte bereits telefonisch kontakt mit den Jungs. Also, ich lege 20 € drauf; ich finde das ok....jetzt fahren wir am Samstag zu 6st nach Genf....das wird ein Spass
Würde ich aber nicht allgemein behaupten.
Hab gestern Mittag eine Auktion für 1x Ger - Pol Kategorie2 beobachtet und da ging die Karte für 655€ weg. -
Würde ich aber nicht allgemein behaupten.
Hab gestern Mittag eine Auktion für 1x Ger - Pol Kategorie2 beobachtet und da ging die Karte für 655€ weg.
da is Limitsmarco billiger -
Deutschland Tickets würde ich allenfalls am Freitag oder Samstag kaufen.....
Ich denke insgesamt werden die Tickets, anders als bei der WM2006, deutlich an "Wert" verlieren je näher der Termin rückt....habe zwar bei ebay eben die 2 Tickets ersteigert. Bin mir aber sicher dass es am Samstag in Genf noch Tickets gut zu bekommen sind....Spiele wie Polen-Kroatien etc....werden in jedem Fall günstig zu bekommen sein..
Ich erinnere mich grad an die EM2004 wo ich Italien-Bulgarien für Original 55 € (Kat.2) gesehen habe und mich im nachhinein geärgert habe die Tickets vor der EM gekauft zu haben da es vor dem Stadion die Tickets für 5 € gab !!!!! KEIN WITZ!!! Bei Dänemark-Bulgarien ebenfalls.....
-
Deutschland Tickets würde ich allenfalls am Freitag oder Samstag kaufen.....
Ich denke insgesamt werden die Tickets, anders als bei der WM2006, deutlich an "Wert" verlieren je näher der Termin rückt....habe zwar bei ebay eben die 2 Tickets ersteigert. Bin mir aber sicher dass es am Samstag in Genf noch Tickets gut zu bekommen sind....Spiele wie Polen-Kroatien etc....werden in jedem Fall günstig zu bekommen sein..
Ich erinnere mich grad an die EM2004 wo ich Italien-Bulgarien für Original 55 € (Kat.2) gesehen habe und mich im nachhinein geärgert habe die Tickets vor der EM gekauft zu haben da es vor dem Stadion die Tickets für 5 € gab !!!!! KEIN WITZ!!! Bei Dänemark-Bulgarien ebenfalls.....
Der Unterschied ist aber, daß dort die Stadien teilweise ein höheres Fassungsvermögen haben und natürlich auch der, daß sich nach Portugal bei weitem nicht so viele Eventtouristen/-fans auf den Weg gemacht haben. 5-Euro-Karten bei der EM 2008 wage ich zu bezweifeln. Aber wir werden sehen...
-
Ich glaube auch nicht es 5 € Tickets geben wird allerdings waren auch dort die Stadien überwiegend nicht viel größer....zwischen 30 und 40 Tausend außer von den 3 großen (Porto, Benfica und Sporting....)
Wir werden sehen....ich werde auf jeden Fall von Samstag berichten....
Gruss
-
da is Limitsmarco billiger
Muss man den kennen?
-
Ich glaube auch nicht es 5 € Tickets geben wird allerdings waren auch dort die Stadien überwiegend nicht viel größer....zwischen 30 und 40 Tausend außer von den 3 großen (Porto, Benfica und Sporting....)
Wir werden sehen....ich werde auf jeden Fall von Samstag berichten....
Gruss
Viel Spaß in Genf! Und bring drei Punkte mit!
-
Muss man den kennen?
Klar, dem hab ich D-ECU geschossen und er mir dafür POR-IRA!
-
-
-
und dann hatter die Karten bei ebay verkloppt, gelle....;)
1 Ticket EURO 2008 Deutschland - Österreich bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 07.06.08 14:51:49 MESZ) -
und ich ihm telefonisch D - Ita, bis zum finalen Button, dann hat er anscheinend kalte Füsse wegen seiner KK bekommen...
War aber besser so, sonst hätte er sich bei Ebay dumm und dämlich verdient...
-
und ich ihm telefonisch D - Ita, bis zum finalen Button, dann hat er anscheinend kalte Füsse wegen seiner KK bekommen...
War aber besser so, sonst hätte er sich bei Ebay dumm und dämlich verdient...
-
-
also, einklich dacht ich die hätten nur 110 gekostet und nicht 425
-
nicht ganz ...
"Der Preis gilt natürlich PRO-Karten."
-
und dann hatter die Karten bei ebay verkloppt, gelle....;)
1 Ticket EURO 2008 Deutschland - Österreich bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 07.06.08 14:51:49 MESZ)
aber por-ira wars wert
-
Preis gilt pro Karten
-
Preis gilt pro Karten
und das glaubst du
-
Preis gilt pro Karten
das glaubste doch selber nich
viel spass -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!