Nichts desto trotz müsste doch ein Anspruch auf Leistung (= Tickets) bestehen. Und nicht auf eine Kundennummer mit Passwort.
Folglich müsste dein Kumpel auch eine Handhabe gegen den Verkäufer haben...
Nichts desto trotz müsste doch ein Anspruch auf Leistung (= Tickets) bestehen. Und nicht auf eine Kundennummer mit Passwort.
Wenn es ein Privatverkauf mir Ausschluss der gewährleistungerchte war, hat man nicht mehr viel in der hand.
Wenn es ein Privatverkauf mir Ausschluss der gewährleistungerchte war, hat man nicht mehr viel in der hand.
was hat eine Nichtlieferung mit Gewährleistung zu tun??
wenn er tickets verkauft hat, muss er die liefern.
Wenn er nen UEFA-account verkauft hat, hat der Kollege pech
1. Definier mal "Hand". Glaubst du ernsthaft, dass K noch nicht einmal sein Geld zurück bekommt?
2. Macht bitte endlich den Thread zu.
1. Definier mal "Hand". Glaubst du ernsthaft, dass K noch nicht einmal sein Geld zurück bekommt?
2. Macht bitte endlich den Thread zu.
wieso, die Köllner quatschen doch auch üba Fußball??
wieso, die Köllner quatschen doch auch üba Fußball??
wat sollen se auch anderes machen, wenn sen nit spielen können
habe gesehen, bei ebay kann man em karten kaufen! wollte mal fragen, ob da jemand schon erfahrungen gemacht hat?!
count
habe gesehen, bei ebay kann man em karten kaufen! wollte mal fragen, ob da jemand schon gemacht hat?!
count
FRESSE
was hat eine Nichtlieferung mit Gewährleistung zu tun??
wenn er tickets verkauft hat, muss er die liefern.
Wenn er nen UEFA-account verkauft hat, hat der Kollege pech
er könnte ja falsche Tickets liefern (Falschlieferung -> Gewährleistungsrechte).
Aber eigentlich hast recht
er könnte ja falsche Tickets liefern (Falschlieferung -> Gewährleistungsrechte).
Mann, Mitschi, komm mal in den Labrthread rüber. Da bist du gut aufgehoben; keiner beißt dich. Das ist unfair, dass du mit solchen Beträgen hier countest.
Mann, Mitschi, komm mal in den Labrthread rüber. Da bist du gut aufgehoben; keiner beißt dich. Das ist unfair, dass du mit solchen Beträgen hier countest.
100% disagree
In 4 1/2 Stunden läuft eine Auktion aus, 2 Mal EM Finalkarten Kategorie 1, kann irgendjemand was zu dem Verkäufer sagen (oli00-oli99)? Ahja, sind laut ihm Sponsorentickets. Ich seh gerade, der kommt aus Mannheim, das ist ja um die Ecke.
In 4 1/2 Stunden läuft eine Auktion aus, 2 Mal EM Finalkarten Kategorie 1, kann irgendjemand was zu dem Verkäufer sagen (oli00-oli99)? Ahja, sind laut ihm Sponsorentickets. Ich seh gerade, der kommt aus Mannheim, das ist ja um die Ecke.
zeig mal den link
zeig mal den link
der anbieter bisher nur positive bewertungen, auf den ersten blick seriös
der anbieter bisher nur positive bewertungen, auf den ersten blick seriös
860 € für einen ersten Blick?
Na ja...
Ja, war bis eben auf 100 Euro, dann 200 Euro und dann gleich auf 800 hoch, da hat wohl wieder einer Mehrfachaccounts.
860 € für einen ersten Blick?
Na ja...
ich habe den beitrag um 17.55 Uhr geschrieben, wie du anhand der gebotsliste sehen kannst stand das gebot da noch bei ca. 150 €
Also seriös ist er wohl, hat gleich auf meine Mail geantwortet und außerdem zugesagt, dass man die Karten auch bei ihm abholen könne und nach der Auktion alle relevanten Daten kriegt. Allerdings kann er mir keine Bestätigung schicken, aber er meint seine Quelle wäre sicher und seriös. Also wenn der Preis noch etwas niedriger wäre hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen, aber das ist mir jetzt doch zu viel (geht ja noch weiter hoch).
Ja, war bis eben auf 100 Euro, dann 200 Euro und dann gleich auf 800 hoch, da hat wohl wieder einer Mehrfachaccounts.
Sorry...war aber klar, dass Endspielkarten nicht für unter 1000 € (Kat. 1) rausgehen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!