Korrekt! Paypal ist ja für Käufer immer super
Für Verkäufer kanns hingegen zur Qual werden...
abba nur 6 Wochen Versicherungsdauer, also e bissl uffbasse...
Korrekt! Paypal ist ja für Käufer immer super
Für Verkäufer kanns hingegen zur Qual werden...
abba nur 6 Wochen Versicherungsdauer, also e bissl uffbasse...
werden von ebay reingemacht wegen privatauktion
Ist bei jeder Auktion so...nicht nur Privat.
Die ganzen Angebote sind gelöscht worden
Die ganzen Angebote sind gelöscht worden
Und wie kom ich jetzt an GRE-RUS Tixxe
fastersportevents, die werden schon wissen was sie machen
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man bei solchen Angeboten überhaupt überlegen kann zu kaufen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man bei solchen Angeboten überhaupt überlegen kann zu kaufen.
koenn ja nich alle studiert haben
aber das mit den Sternchen ist schon merkwuerdig
ohne menschen, die sich betrügen lassen wollen, gäbs auch keine betrüger
Stimmt natürlich.
Das mit den Sternchen ist relativ neu bei ebay. Zuerst haben sie es erst ab Geboten über 100 Euro gemacht, jetzt auch schon früher.
Zitat:
"Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y."
koenn ja nich alle studiert haben
aber das mit den Sternchen ist schon merkwuerdig
Das mit den Sternchen ist relativ neu bei ebay. Zuerst haben sie es erst ab Geboten über 100 Euro gemacht, jetzt auch schon früher.
Zitat:
"Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y."
aso, is also ungefähr so wie hier z.B. bei egonxyz
achtung:
könnt Ihr das bitte mal checken
Ebay Artnr: 180233562034
der verkäufer bietet ca. 100 Karten für die EM an.
Interessant ist aber die Tatsache: Zahlung per Nachname möglich !
Meinungen ?
Alles anzeigenachtung:
könnt Ihr das bitte mal checken
Ebay Artnr: 180233562034
der verkäufer bietet ca. 100 Karten für die EM an.
Meinungen ?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]70% der Gesamtsumme sind jedoch 10 Tage nach Beendigung der Auktion fällig.
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]70% der Gesamtsumme sind jedoch 10 Tage nach Beendigung der Auktion fällig.
[/FONT]
quelle?
mein Ihr dass der Anbieter seriös ist ??
mein Ihr dass der Anbieter seriös ist ??
vielleicht
aber zahlung per nachnahme und die 70% innerhalb von 10 tagen schleißt sich ja mal aus, zumindest für die 70%
Meinungen ?
JO, dat ist wirklich interessant. Würd erst ma checken, ob der deinen Nachnamen auch als Zahlungsmittel akzeptiert?
JO, dat ist wirklich interessant. Würd erst ma checken, ob der deinen Nachnamen auch als Zahlungsmittel akzeptiert?
quelle?
Steht doch unten in der Auktion
Allerdings frag ich mich was an 899 Euro pro Karte überhaupt interessant sein soll...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!