2 EM-Tickets Deutschland-Polen bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.06.08 20:24:45 MESZ)
haltet euch ran jungs! nur noch 9 tage!!!

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
2 EM-Tickets Deutschland-Polen bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.06.08 20:24:45 MESZ)
haltet euch ran jungs! nur noch 9 tage!!!
Nehmen wir an Person A bietet auf diese Karten, der Preis bleibt unter OP oder auch nur gering darüber, doch Verkäufer B will die Karten nicht hergeben.
Hätte er Anspruch auf die Tickets? -
Nehmen wir an Person A bietet auf diese Karten, der Preis bleibt unter OP oder auch nur gering darüber, doch Verkäufer B will die Karten nicht hergeben.
Hätte er Anspruch auf die Tickets? -
34:34
auf gehts!der sieg ist greifbar!!!
-
Gerade entdeckt. Relativ günstig.
-
Gerade entdeckt. Relativ günstig.
kollege hat da 4x por-tur für 500 euro gekauft. karten sind aus dem türk. kontingent. übergabe und bezahlung in köln lief problemlos.
-
Euro 2008 2 Cat. Austria vs Germany - eBay (item 140239710735 end time Jun-11-08 05:21:39 PDT)
Was haltet ihr von dem Verkäufer? Der würde mir die Tickets für 550$ verkaufen 0o.
-
türkei tschechien könnte hier günstig werden, noch 10 stunden...
-
Euro 2008 2 Cat. Austria vs Germany - eBay (item 140239710735 end time Jun-11-08 05:21:39 PDT)
Was haltet ihr von dem Verkäufer? Der würde mir die Tickets für 550$ verkaufen 0o.
100 % fake zahlen mit western union oder
-
100 % fake zahlen mit western union oder
mit visa ist doch ok wenn nicht zurück holen die kohle -
-
-
-
Woher sollen wir das wissen?
-
immerhin bietet er persönlicher Übergabe an, außerdem hat doch schon jemand gepostet, dass es bei Russland - Spanien diese Karten auch realtiv billig vor Ort gab, von daher zumindest "plausibel"
-
Woher sollen wir das wissen?
Haste Recht
-
Will hier sicher keine Werbung machen, aber der Kölner Türke hat seine Preise gerade für TUR-CHZ Spiel auf 99 EUR mit Preisvorschlag gesenkt! Vielleicht geht ja was für 60/70 EUR, dann ists (aufgrund der UEFA Gebühr) fast OP
-
Will hier sicher keine Werbung machen, aber der Kölner Türke hat seine Preise gerade für TUR-CHZ Spiel auf 99 EUR mit Preisvorschlag gesenkt! Vielleicht geht ja was für 60/70 EUR, dann ists (aufgrund der UEFA Gebühr) fast OP
Hat den Preis jetzt auf 139 EUR hochgesetzt
-
Tja, dann ist er wahrscheinlich hier angemeldet
-
Jemand Lust die Tixx der guten Nadine Heinen von der UEFA sperren zu lassen?
-
Könnte mal jemand eine kurze Zusammenfassung zu der Rechtslage bzgl. ebay-Verkauf geben? Ehrlich gesagt ist mir nicht klar, was daran "verboten" ist bzw. falls es verboten ist, warum nimmt ebay die Angebote nicht raus? (und nein: da ich nichts habe will und kann ich auch nichts verkaufen... - frage rein intressehalber) Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!