500Euro pro Karte ist doch sau teuer
lesen!!!
der op lag beim viertelfinale bei 2300€
pro pass
500Euro pro Karte ist doch sau teuer
lesen!!!
der op lag beim viertelfinale bei 2300€
pro pass
Äh, mein Fehler - dachte es wären 2x Tix für DEU-TUR für 400€ (kat.1), war aber DEU-POR :mist:
Hat schon jemand diese 2x DEU - TUR, Kat.1 für 400€ gepostet?
Das ist 2x DEU - POR!!!
Ja, ich Depp.
na bumm...
Hat es sowas auch schon mal gegeben ![]()
na bumm...
Hat es sowas auch schon mal gegeben
sowas gabs schon immer, werd ich auch nie verstehen, wieso die sowas zulassen![]()
sowas gabs schon immer, werd ich auch nie verstehen, wieso die sowas zulassen
25 Cent Angebotsgebühr?
![]()
25 Cent Angebotsgebühr?
![]()
1,00€ startpreis ist doch kostenlos![]()
![]()
1,00€ startpreis ist doch kostenlos
Seit wann denn das? Früher musste man da 25 Cent Angebotsgebühr berappen ![]()
Seit wann denn das? Früher musste man da 25 Cent Angebotsgebühr berappen
3 monate oder so, dafür zahlste mehr prozente![]()
3 monate oder so, dafür zahlste mehr prozente
![]()
Ja das lohnt sich ja, 25 Cent gespart, dafür 3 % (oder so) mehr vom Verkaufspreis abdrücken
![]()
Mal wieder gefickt eingeschädelt von ebay ![]()
Danke für die Aufklärung... wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß diese Tel.Nummern jemals wieder "benutzbar" sein werden ![]()
Ich sollte nicht so viel
![]()
Hm, Kat. 2 kostet € 180.-, mal 2 sind € 360.- + Gebühren, ist doch gar nicht sooo schlecht.![]()
Sind die ersten Tixx (k.o. Runde) die ich mit Spielpaarung sehe. Sind wohl aus dem "letzten kleinen Kontingent" das der DFB noch über hatte...![]()
Sind die ersten Tixx (k.o. Runde) die ich mit Spielpaarung sehe. Sind wohl aus dem "letzten kleinen Kontingent" das der DFB noch über hatte...
sind aus dem dfb-kontingent.
gegen portugal waren alle tixx mit spielpaarungen, wenn man einen wautscher umgetauscht hat.
wird im halbfinale nicht anders sein!
macht meines wissens nur der dfb.
aber woher hat dieser ebay-mensch schon die tixx???? ![]()
Meine VF-Karte aus dem regulären FCN-Kontingent, die wir am Spieltag abgeholt haben, waren auch mit kompletter Spielpaarung.
Andere Frage, dass müsste doch im türkischen Fanblock sein oder ?
sind aus dem dfb-kontingent.
gegen portugal waren alle tixx mit spielpaarungen, wenn man einen wautscher umgetauscht hat.
wird im halbfinale nicht anders sein!
macht meines wissens nur der dfb.aber woher hat dieser ebay-mensch schon die tixx????
Wie ich sehe ist der Artikelstandort Frankfurt. Was sagt uns das? Sitz des DFB?![]()
aber woher hat dieser ebay-mensch schon die tixx????
Die Tickets befinden sich nähe Frankfurt/Main! Und wer sitzt noch in Frankfurt...
Wie ich sehe ist der Artikelstandort Frankfurt. Was sagt uns das? Sitz des DFB?
Die Tickets befinden sich nähe Frankfurt/Main! Und wer sitzt noch in Frankfurt...
Füchse ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!