belabert ihn doch einfach mal blöd, der darf aus dem pn aufmachen garnett mehr rauskommen ... bei dem nick wird doch einer seine Frau mit reinnehmen

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
belabert ihn doch einfach mal blöd, der darf aus dem pn aufmachen garnett mehr rauskommen
... bei dem nick wird doch einer seine Frau mit reinnehmen
Hehe.
*gg**gg**gg*
Von mir würde er
bekommen.
-
Der beste Preis/Ticket, den ich bis jetzt fürs Finale gesehen hab.
1.499 € für drei Tickets....der Verkäufer weiß nicht um welche Kategorie es sich handelt.....da würde er bei Kat. 1 ja noch Verlust machen...
-
1.499 € für drei Tickets....der Verkäufer weiß nicht um welche Kategorie es sich handelt.....da würde er bei Kat. 1 ja noch Verlust machen...
angeblich ein gewinn bei ienem radio sender ,radio wien, wo er morgen die karten erst bekommt...
bin ja mal gespannt...
es gab dazu noch eine andere auktion:
-
10 neue tickets... aber null Infos. Wer weiß, was das wieder ist...
-
10 neue tickets... aber null Infos. Wer weiß, was das wieder ist...
10 Finaltickets
unglaublich, wo bekommen die leute bloß immer ihre ganzen Tickets her -
Er schreibt, dass er die Finalkarten mit Verlust verkauft hätte. Ob ihm das jemand abnimmt?
Es gibt schon seltsame Vollpfosten.Hehe, soviel Verlust hat er wohl net gemacht
2 x Finale EURO 2008 Deutschland - Russland / Spanien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.06.08 16:36:46 MESZ)
Würd ich aber trotzdem auch so schreiben, nur die wenigsten machen sich halt die Mühe, das zu recherchieren -
auch bei seatwave gibts noch massig karten. ob die wohl jemals alle den besitzer wechseln???
-
auch bei seatwave gibts noch massig karten. ob die wohl jemals alle den besitzer wechseln???
ZitatKAT 2
38 übrig €1750,00
Glaub net
-
unglaublich, wo bekommen die leute bloß immer ihre ganzen Tickets her
selbst der dööftse schwarzmarkthändler hat inzwischen gemerkt, das bei ebay mehr als auf der straße gezahlt wird
Die ham gestern und heute zu 4-500 bei den spaniern aufgekauft und vertickern jetzt bei ebay -
-
-
selbst der dööftse schwarzmarkthändler hat inzwischen gemerkt, das bei ebay mehr als auf der straße gezahlt wird
Die ham gestern und heute zu 4-500 bei den spaniern aufgekauft und vertickern jetzt bei ebay
Danke für den Tipp -
ui, binnen 15 min sind die preise von kat 3 bei seatwave auf über 100 euro runter...
-
ui, binnen 15 min sind die preise von kat 3 bei seatwave auf über 100 euro runter...
-
ja, gerade noch bei €7xx und nun €595,00
-
Hehe, soviel Verlust hat er wohl net gemacht
2 x Finale EURO 2008 Deutschland - Russland / Spanien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.06.08 16:36:46 MESZ)
Würd ich aber trotzdem auch so schreiben, nur die wenigsten machen sich halt die Mühe, das zu recherchierenNaja, die Preise für DFB-Vouchers waren vor einigen Monaten durchaus um einiges höher.
-
wo?
-
asm ist aber nicht auf 100€ runter, sonder um 100€ runter.
-
wo?
na seatwave: seatwave euro 08
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!