Hallo! Wie kann man eigentlich Tickets sauber Tauschen, damit die andere Person den Antrag im CSS nicht mehr ändern kann? Habe überall geschaut, ob ich was zu diesem Thema finde, jedoch ohne Erfolg. Vielen Dank im vorraus.
Gruss Alexa

wie geht man genau vor beim Ticket tausch??
-
alexa -
27. April 2007 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
versteh ich jetz nicht
-
versteh ich jetz nicht
ich ja.
wenn das zu tauschende ticket das einzige im antrag ist kann man dem tauschpartner wohl komplett das css übergeben.
kk daten raus,fertig is die laube. -
ich liebe dich alexa
-
ich ja.
wenn das zu tauschende ticket das einzige im antrag ist kann man dem tauschpartner wohl komplett das css übergeben.
kk daten raus,fertig is die laube.
Kann man denn die E-mail-Adresse ändern?
Ansonsten könnte der alte Account-Inhaber sich doch immer ein neues Passwort an die angegebene E-Mail-Adresse senden lassen und Daten wieder ändern… -
Ansonsten könnte der alte Account-Inhaber sich doch immer ein neues Passwort an die angegebene E-Mail-Adresse senden lassen und Daten wieder ändern…können wir ja ausprobieren, schick mal deine zugangsdaten
-
Ansonsten könnte der alte Account-Inhaber sich doch immer ein neues Passwort an die angegebene E-Mail-Adresse senden lassen und Daten wieder ändern…
das scheint zu funktionieren
-
Ansonsten könnte der alte Account-Inhaber sich doch immer ein neues Passwort an die angegebene E-Mail-Adresse senden lassen und Daten wieder ändern…
was red ich eigentlich nen Blödsinn hier... -
was red ich eigentlich nen Blödsinn hier...
wieso? war doch ein korrekter einwand oda steh ich jez aufn schlauch?
-
Ja , aber der ander hat ja immer noch zugriff zum CSS. Das heisst er kann die Daten immer wieder ändern;)
ich ja.
kk daten raus,fertig is die laube. -
-
wieso? war doch ein korrekter einwand oda steh ich jez aufn schlauch?
ich nehm mal wieder dödelige Posts viel zu ernst, glaub ich, oder nich, oder doch??? -
Ja , aber der ander hat ja immer noch zugriff zum CSS. Das heisst er kann die Daten immer wieder ändern;)
aber nich wenn du dat passwort änderst du dumme nuss
-
Wenn man dann die Lieferadresse ändern möchte ,darf man den auch bei Rubrik Angaben zu Ihrer Person den Vor- und Nachname ändern? Wie sieht es aus mit der Reisepassnummer und kann man die Emailadresse ändern?
-
Wenn man dann die Lieferadresse ändern möchte ,darf man den auch bei Rubrik Angaben zu Ihrer Person den Vor- und Nachname ändern? Wie sieht es aus mit der Reisepassnummer und kann man die Emailadresse ändern?
Möchte einfach keine Fehler machen. Danke -
Möchte einfach keine Fehler machen. Dankedann mach am besten erstmal gar nichts
-
-
wirklich ohne worte bzw. ohne text
-
wirklich ohne worte bzw. ohne text
Funtz nich? Bei mir schon?
Dann soll se eben browsen, oder Brausen, wie Norsi sagen würde
http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…&r=8.458674E-02
-
Funtz nich? Bei mir schon?
Dann soll se eben browsen, oder Brausen, wie Norsi sagen würde
http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…&r=8.458674E-02
brawsen
-
brawsen
genau, die bratze voll mal schön selba brausen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!