3:1!
Nächstes Jahr Gladbach.
Geil.
3:1!
Nächstes Jahr Gladbach.
Geil.
Gibbet doch gar nicht - wenn das der Fahnder sieht. Wenn kommt das auf TV.
läuft doch gerade!!
o - nur noch 3:2! jena ist total platt!!!
stimmt! ich hab ja auch ne wichtige rolle!!! muss mich also auch zusammenreissen!!!
![]()
Da bekomste was ins Glas und dann ...
An dem WE fahr ich wohl in Urlaub :-))))
achja..gibts eigentlich bei dir mal eins, wo du zuhause bist?
![]()
Du übertreibst total - der kann froh sein, wenn ne ma rauskommt und wenn ner mich nicht vorschieben könnte, würde der in der Otto Bock Stadt versauern.
Du übertreibst total - der kann froh sein, wenn ne ma rauskommt und wenn ner mich nicht vorschieben könnte, würde der in der Otto Bock Stadt versauern.
![]()
Totaler Irrtum - sorry.
3:3 in jena
![]()
hmm.... schwierige Frage das... ist nicht vorgesehen auf absehbare Zeit
(bin dann auch die nächsten Tage weg - Du weißt schon wo )
3:3 in jena
Wassen hier los - so schnell.
Ich gehe wieder pennen...Gute Nacht
Totaler Irrtum - sorry.
wat is?
grad hat Rico angerufen..kannse noch warten bis Mittwoch mit den 2 tixx? sein Schwager, der mitkommen will, is noch in Urlaub..pospos nehm ich dann auf jeden Fall
Da bekomste was ins Glas und dann ...
geh nachher mit deim schwager, deiner schwester und deiner cousine saufen...
hmm.... schwierige Frage das... ist nicht vorgesehen auf absehbare Zeit
(bin dann auch die nächsten Tage weg - Du weißt schon wo)
jaja, mach mal icq an
wat is?
![]()
grad hat Rico angerufen..kannse noch warten bis Mittwoch mit den 2 tixx? sein Schwager, der mitkommen will, is noch in Urlaub..pospos nehm ich dann auf jeden Fall
watt iss den da mit den tickets wieda los? braucht ihr meins? könnte auch eins von berezin haben. und der fahnda hat auch noch 8
watt iss den da mit den tickets wieda los? braucht ihr meins? könnte auch eins von berezin haben. und der fahnda hat auch noch 8
zu viele tixx, wa? kann ja mal mein Bruda fragen
geh nachher mit deim schwager, deiner schwester und deiner cousine saufen...
![]()
![]()
Lass nur meine Cousine in Ruhe. Schönen Gruß und fragse mal ob die am 1. Mai zu Hause sind. Habe nen rechtliches Problem mit 1&1.
Ach ja und weiterhin soll se doch langsam mal uns besuchen und nicht immer nach Leiptsch dingeln.
Ja da war noch was - her mit den EM - Tixx.
Gruß Rinne.
Ne bist bei mir eigentlich eingeplant - eins für dich, eins für mich und zwei für Val.
Ne bist bei mir eigentlich eingeplant - eins für dich, eins für mich und zwei für Val.
sitzen die annern alle Nord?
na dann gehts ja
wat is?
![]()
Aber meine Tixx sind doch für dich - was soll ich da warten und vor allem auf wen soll ich warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!