isser innen pool gefallen?!
![]()
Nee, der lädt nur einfach nicht mehr
isser innen pool gefallen?!
![]()
Nöööö, der von meinem Mann ist relativ neu und jetzt meiner, er will nen 17er - wahrscheinlich ist das der Grund warum meiner nicht mehr läuft
haste ihn runtergeschmissen oder geht er einfach net mehr an?
Wenns das 2. ist kann man dir ja evtl helfen??
dat heißt ja noch lange nich daß er komplett hin iss...
was meinste mit laden? akku oder betriebssystem?
tooor - Computerservice!
akku
Ladekabel ist heile, aber mein Läppi will den Strom nicht annehmen ... was weiss ich denn
akku
Hmm normalerweise kann man doch auch den Akku auch rausnehemen und das Laptop läuft dann trotzdem über externe Stromversorgung.
Oder gehts gar net mehr an???
*dumdidum
Ladekabel ist heile, aber mein Läppi will den Strom nicht annehmen ... was weiss ich denn
akku bzw netzteil kaputt
Hmm normalerweise kann man doch auch den Akku auch rausnehemen und das Laptop läuft dann trotzdem über externe Stromversorgung.
Oder gehts gar net mehr an???
Die externe Stromversorgung funktioniert nicht ... daher ist der akku auch leer.
Mit dem Reststrom hat er vorhin noch einmal ganz normal geladen.
akku bzw netzteil kaputt
Im Computershop haben sie gesagt sie können den Fehler nicht finden ... und müssten den dann gegebenenfalls einschicken, das jedoch will mein Mann nicht - viel zu teuer. Da kauft er sich lieber nen neuen
Im Computershop haben sie gesagt sie können den Fehler nicht finden
dann warste wohl im falschen Computerladen
ham die nur auf den knöppen rumgedrückt oder hat da auch ma einer n Voltmeter inne Hand genommen?
Im Computershop haben sie gesagt sie können den Fehler nicht finden ... und müssten den dann gegebenenfalls einschicken, das jedoch will mein Mann nicht - viel zu teuer. Da kauft er sich lieber nen neuen
Kauf dir ein Netzteil, kostet 60,- €.
Zuzdem: Einschicken ist umsonst, da Gewährleistung und ja nich zB in den Pool gefallen-
ach ja,,ist ja nich der Neue. Dann vergiss das mit der Gewährleistung. Oder noch jünger als 2 Jahre?
Zuzdem: Einschicken ist umsonst, da Gewährleistung und ja nich zB in den Pool gefallen-
Neues Netzteil haben wir längst ... schon vor nen paar Wochen gebraucht, das ist jedoch immer noch heile.
dann warste wohl im falschen Computerladen
ham die nur auf den knöppen rumgedrückt oder hat da auch ma einer n Voltmeter inne Hand genommen?
Keine Ahnung war ja nicht dabei ...
FREIBIER
ach ja,,ist ja nich der Neue. Dann vergiss das mit der Gewährleistung. Oder noch jünger als 2 Jahre?
Neeee
FREIBIER
![]()
![]()
für wen ?
für wen ?
du kriss das erste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!