war doch klar
![]()
aber klasse, dass sie uns wenigstens ihre erfolgsfreds, umfragen und tausch-freds hinterlassen haben
war doch klar
![]()
aber klasse, dass sie uns wenigstens ihre erfolgsfreds, umfragen und tausch-freds hinterlassen haben
war doch klar
![]()
Ich bin ganz neu und hatte Scheißglück. Aber ich werd bei der Ticketjagd dabei sein und fast alles hier abgeben, oder an Freunde. Ich für mich bin happy, was mehr kommt geb ich gern weiter.
Nur mal so
![]()
![]()
Ich Strickie
Ich bin ganz neu und hatte Scheißglück. Aber ich werd bei der Ticketjagd dabei sein und fast alles hier abgeben, oder an Freunde. Ich für mich bin happy, was mehr kommt geb ich gern weiter.
Nur mal so
du treibst dich ja auch a bisserl öfter hier rum und bist z.b. auch jetzt hier im laberfred
es gibt aber auch andere, die hier auftauchen, ne dämliche frage stellen, nerven, dann hier absahnen und sich als ticketgötter aufspielen..
egal.. was ich gerade wieder feststelle: scorsese hats wirklich drauf
zieh mir departed rein
du treibst dich ja auch a bisserl öfter hier rum und bist z.b. auch jetzt hier im laberfred
es gibt aber auch andere, die hier auftauchen, ne dämliche frage stellen, nerven, dann hier absahnen und sich als ticketgötter aufspielen..
Ja...PNs schreiben, meine doofen Fragen kommen schon noch
Melde mich mal vom frankfurter hbf hab im zuch verpennt:-(
Guten Morgen, wünsch Dir heute alles Glück in der Liebe, Gesundheit, Geld, alles was Du Dir erträumst, aber
Die Punkte bleiben auf dem Oberwerth
heut is karlsruh-tag, dat is mein tag, dat geld wird verprasst
licht an
heut is karlsruh-tag, dat is mein tag, dat geld wird verprasst
![]()
![]()
licht an
viel spaß!
wieviel bier pro punkt?
viel spaß!
danke - in gut 2 stunden gehts los
Ihr habt nie was erreicht und werdet auch nie was erreichen!
TOD UND HASS DEM S04!
rot am morgen vertreibt kumma und sorgen
danke - in gut 2 stunden gehts los
laxi
viel spass bei der aufstiegsfeia heute, hoffe für dich dat du morgen auch brückentach hast
KAAAAAAAAAAEEEEEEEESSZEEEEE
Morgen
![]()
laxi
viel spass bei der aufstiegsfeia heute, hoffe für dich dat du morgen auch brückentach hast
![]()
da kannste aber einen drauf lassen
danke
denis, freiburg tixx sind übrigens weg
denis, freiburg tixx sind übrigens weg
Hast du sie jetzt echt gegen EM-Tixx getauscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!