wann fliegt eigentlich der Ottmar ??
Gutes Stichwort! Ich würd den Uli gern fragen, ob er ernsthaft meint, dass Bayern mit Magath in den letzten Wochen noch besch.issener abgeschnitten hätte...
Gutes Stichwort! Ich würd den Uli gern fragen, ob er ernsthaft meint, dass Bayern mit Magath in den letzten Wochen noch besch.issener abgeschnitten hätte...
Warum soll der fliegen, hat doch eh nur Vertrag bis Ende der Saison , oder?
japp draussen in der sonne mit reichlich getränken und nem pool
:p: ich komm vorbei, habs ja nicht so weit
Warum soll der fliegen, hat doch eh nur Vertrag bis Ende der Saison
, oder?
*kurz da sein-modus an*
bis 08
endgültig wech bin-modus an*
meinetwegen sollen sie aufsteigen fahr nächstes Jahr lieber nach Duisburg als nach Freiburg
Warum soll der fliegen, hat doch eh nur Vertrag bis Ende der Saison
, oder?
hat verlängert, oder??
hat verlängert, oder??
Ok du siehst das wahrscheinlich anders.
kann sein, das iss ihm abba jetzt bestimmt leid, oder?
endstand 3-1 augsburg
man nähert sich schon mal an
Lautern liegt zurck, wenns so bleibt sind sie raus aussem Aufstiegsrennen
So. Mal ein kleiner Bericht von Lauf heute.
Ich hatte mich ja kurzfristig entschieden den Halbmarathon in Duisburg statt dem vollen zu Laufen. Heute morgen kurz vor Aufbruch den Chip nicht gefunden. *Panik*
Nach ner halben Stunde suchen hat er sich eingefunden.
Man sollte halt immer am Abend vorher packen…..
An der MSV-Arena (=Start und Ziel) hatte ich dann zum Glück grade noch Zeit, einmal hintern Busch zu machen….
Ich habs dann wg. meiner leichten Erkältung in der vergangenen und dem Düsseldorfer Marathon in der kommenden Woche recht locker angehen lassen und hab bis KM 14-15 jeweils praktisch punktgenau nen Schnitt von 5 Min. pro KM getroffen. Die letzten 4 KM hab ich dann wg. des kommenden Marathons nen Gang rausgenommen, statt noch mal Gas zu geben und mit ner 1:46 Zeit reingekommen.
Der Zieleinlauf in der MSV-Arena ist einfach genial. Spargo: Musst du auch mal machen….
Nach dem Duschen bin ich dann noch mal rein, hab den Marathon-Zieleinlauf sowie die Siegerehrung angeschaut und ne gute Stunde gemütlich auf dem Rasen gelegen. Und bei der Gelegenheit noch mal den Traum dieses kleinen Jungen geträumt, einmal einer von den 22 zu sein, die in so einem tollen Stadion vor vollen Rängen…. ach, lassen wir das….
Abschließend fetten Glückwunsch an User „Schweinski“ zur 3:59 beim Marathon trotz der „unglücklichen“ Vorbereitung!!!
Lautern liegt zurck, wenns so bleibt sind sie raus aussem Aufstiegsrennen
2:2
man nähert sich schon mal an
![]()
Alles anzeigenSo. Mal ein kleiner Bericht von Lauf heute.
Ich hatte mich ja kurzfristig entschieden den Halbmarathon in Duisburg statt dem vollen zu Laufen. Heute morgen kurz vor Aufbruch den Chip nicht gefunden.*Panik*
Nach ner halben Stunde suchen hat er sich eingefunden.
Man sollte halt immer am Abend vorher packen…..
An der MSV-Arena (=Start und Ziel) hatte ich dann zum Glück grade noch Zeit, einmal hintern Busch zu machen….
Ich habs dann wg. meiner leichten Erkältung in der vergangenen und dem Düsseldorfer Marathon in der kommenden Woche recht locker angehen lassen und hab bis KM 14-15 jeweils praktisch punktgenau nen Schnitt von 5 Min. pro KM getroffen. Die letzten 4 KM hab ich dann wg. des kommenden Marathons nen Gang rausgenommen, statt noch mal Gas zu geben und mit ner 1:46 Zeit reingekommen.
Der Zieleinlauf in der MSV-Arena ist einfach genial. Spargo: Musst du auch mal machen….
Nach dem Duschen bin ich dann noch mal rein, hab den Marathon-Zieleinlauf sowie die Siegerehrung angeschaut und ne gute Stunde gemütlich auf dem Rasen gelegen. Und bei der Gelegenheit noch mal den Traum dieses kleinen Jungen geträumt, einmal einer von den 22 zu sein, die in so einem tollen Stadion vor vollen Rängen…. ach, lassen wir das….
Abschließend fetten Glückwunsch an User „Schweinski“ zur 3:59 beim Marathon trotz der „unglücklichen“ Vorbereitung!!!
Ich denke du bist inb Duisburg gelaufen???
Das beisst sich aber mit tollem Stadion.
Lautrer geben niemals auf
wir sind ja nicht Gladbach....
Drecks 2. Liga
endstand 3-1 augsburg
Mmmmmm
Ich denke du bist inb Duisburg gelaufen???
Das beisst sich aber mit tollem Stadion.
Warste dicht beim DK-Länderspiel und kannst dich nur noch ans Wedau-Stadion erinnern??
Glückwunsch Karlsruhe
wir sind ja nicht Gladbach....
FRESSE!!!
FRESSE!!!
Fick dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!