Juhu San Marino Tickets grad gekommen.
8 Euro fürn Einwurfeinschreiben  

Hab evtl eins über, also falls wer Interesse hat 

Biergarten-Laber-Fred
- 
						Jünter 
- 
					27. April 2007 um 18:00 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			von verstehen kann hier keine rede sein  stimmt. Mathe  
- 
			wir verstehen uns ohne ein Wort  von verstehen kann hier keine rede sein  Ah und schon gleich der erste Streit   
 Naja da muss jede Beziehung durch 
- 
			Jungs, Jungs.  Ach so: Tach, Bekloppte  
- 
			Juhu San Marino Tickets grad gekommen. 
 8 Euro fürn Einwurfeinschreiben  
 Hab evtl eins über, also falls wer Interesse hat meine kamen schon Samstag. mit DFB-Logo oder Eventim?  
- 
			Jungs, Jungs.   

Ach so: Tach, Bekloppte  achja: nein achja: nein 
- 
			meine kamen schon Samstag. mit DFB-Logo oder Eventim?  DFB-Logo. Und so zum selber auseinanderreißen. 
- 
			[quote='Liz','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4058#post774058']  ich hab angst, dass was von hinten geflogen kommen könnte ich hab angst, dass was von hinten geflogen kommen könnte ich könnte Dir auch hintere Plätze geben, dann kannst selber werfen...  
- 
			hehe Gandi kricht auch gleich rot für spam im ticketalarm  für den gleichen Post habe ich grad nochmal grün bekommen  
- 
			 achja: nein achja: nein Verstehe, wat du mir mit dem Nein mitteilen wolltest.    
- 

- 
			Ah und schon gleich der erste Streit   
 Naja da muss jede Beziehung durch  ohman...... ohman......hätt ich mich mal eingeloggt als was männliches  
- 
			Jungs, Jungs.   

Ach so: Tach, Bekloppte  
- 
			DFB-Logo. Und so zum selber auseinanderreißen. wenn das Schinderhennes wüsste  
- 
			Jungs, Jungs.  Ach so: Tach, Bekloppte   tach tach
- 
			Jungs, Jungs.  Ach so: Tach, Bekloppte   gleich und gleich gesellt sich gern gleich und gleich gesellt sich gern 
- 
			 ohman...... ohman......hätt ich mich mal eingeloggt als was männliches  Klar, du genießt dat ja gar nich.  
- 
			 ohman...... ohman......hätt ich mich mal eingeloggt als was männliches  und hättste mal die Bilder weggelassen  
- 
			 ohman...... ohman......hätt ich mich mal eingeloggt als was männliches   
- 

hätt ich mich mal eingeloggt als was männliches mit Chirurgie ist heute alles möglich  
- 
			und hättste mal die Bilder weggelassen  
 Anfänger(innen)fehler 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!