ich glaub, pospo hat sich da nen guten scherz erlaubt. endlich kommt wieder stimmung in die bude. und als mod muss er ja keine angst haben, abgeschossen zu werden
![]()
sag das nich
ich glaub, pospo hat sich da nen guten scherz erlaubt. endlich kommt wieder stimmung in die bude. und als mod muss er ja keine angst haben, abgeschossen zu werden
![]()
sag das nich
![]()
viele Scherze dieses Kalibers wird er auch als Mod nicht überstehen
Ab 1. September komplettes Rauchverbot in allen Zügen der DB
Ich fahr nur noch Auto, soll die Umwelt halt verrecken
notfalls kann ich die auch samstags blocken
Das wäre der einzige Termin, an dem ich könnte und ab dem HF haben wir in NRW Ferien.
Wenn Partien feststehen, könnte ich mir vorstellen, an einem WE mit deutscher Beteiligung runter zu fahren und jetzt gibt's ja bald wieder genügend Tixx ...
kommst gerade richtig zu den Panikwellen, die das Forum durchlaufen
bevor ich panik schiebe steigt werder ab
aber warum?!
bevor ich panik schiebe steigt werder ab
aber warum?!
Das wäre der einzige Termin, an dem ich könnte und ab dem HF haben wir in NRW Ferien.
Wenn Partien feststehen, könnte ich mir vorstellen, an einem WE mit deutscher Beteiligung runter zu fahren und jetzt gibt's ja bald wieder genügend Tixx ...
ich meine natürlich VOR der EM samstags blocken
Endlich ein Grund zur Panik, endlich ein Grund! Los, Panik! ...
ich meine natürlich VOR der EM samstags blocken
Aso, hätte ich beim Studium doch besser aufgepasst und wäre nicht in die Schule gegangen ...
Bin wieder da!
Bin wieder da!
Hier ist aber keiner, sind alle bei "Zahlungshinweise"
das große zittern
Zum Glück zahle ich per Mastercard!
hätt ich das bloß auch so gemacht
![]()
das große zittern
Irgendwie schon ein wenig lustig, aber nur ein wenig, die tooorler tun mir Leid.
hätt ich das bloß auch so gemacht
![]()
Erfahrung
hätte ich auch, wenn mir was zugelost worden wäre
das macht nix
Erfahrung
hab gedacht, dass obwohl mehrmal die selbe mastercard erlaubt ist, dass ich sie lieber nur einmal benutze!
==========> GROSSER FEHLER
nabend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!