Draussen fällt Wasser vom Himmel... weiß noch einer wie das heißt...

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Du richtest dich also schon nach dem Bundesliga-Jahr das von August bis Juli geht
ich bin ja ein großer freund der jahres saison geworden ... so würden viel mehr spiele im sommer sein ... das wäre schön ...
-
Draussen fällt Wasser vom Himmel... weiß noch einer wie das heißt...
ich habe gestern mal mit meiner scheibenwischanlage rumgespitzt und dabei festegestelltz das die scheibenwischer nicht mehr funzen ... zumglück hat papa dann schnell neue gekauft ... so kann ich die morgen wohl gleich testen ... :p:
-
ich habe gestern mal mit meiner scheibenwischanlage rumgespitzt und dabei festegestelltz das die scheibenwischer nicht mehr funzen ... zumglück hat papa dann schnell neue gekauft ... so kann ich die morgen wohl gleich testen ... :p:
hmm hier ist noch kein Regen in Sicht -
ich meld mich auch mal ab.
N8 -
hmm hier ist noch kein Regen in Sicht
bist du bauer oder wieso wartest drauf ?
n 8
-
bist du bauer oder wieso wartest drauf ?
n 8
lol, er wird kleingärtner sein, wie mein schwiegervadder...der gießt jeden tag 2-3 mal den kompletten garten.
-
lol, er wird kleingärtner sein, wie mein schwiegervadder...der gießt jeden tag 2-3 mal den kompletten garten.
rentner ... ?
-
Guten Morgen
-
-
-
Vergessen, Computer auszumachen!Guten Morgen, ich geh duschen!
dann hau mal rein
-
-
Morgen Looser;)
-
-
Das ist aba nich nett
HSV kann ja auch wirklich froh sein das nix mehr passieren kann man warn die schlecht.
Meisterschaft is so spannend, sehr geil
hätte nich gedacht das werder in Berlin gewinnt
-
HSV kann ja auch wirklich froh sein das nix mehr passieren kann man warn die schlecht.
Meisterschaft is so spannend, sehr geil
hätte nich gedacht das werder in Berlin gewinnt
HSV war besser als Bochum, nur kann Bochum Tore schiessen, wir eben nicht
Werder war stark gestern, aba das nutzt ihnen nichts mehr........ ich geb dem VfB 51 % und Schalke 49 % wird spannend
-
moin zusammen
-
moin zusammen
Moin Moin
-
HSV war besser als Bochum, nur kann Bochum Tore schiessen, wir eben nicht
Werder war stark gestern, aba das nutzt ihnen nichts mehr........ ich geb dem VfB 51 % und Schalke 49 % wird spannend
ich glaub das wird am letzten Spieltag entschieden und bleibt ein Dreikampf.
moin zusammen
Morgen
-
ich glaub das wird am letzten Spieltag entschieden und bleibt ein Dreikampf.
Morgen
Wenn Schalke in Dortmund gewinnt, sind se durch, ansonsten offen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!