wo?
Bei Axi
wo?
Bei Axi
ja finde ich auch ich mag sechs tage wochen und zwölf stunden tage
Ok im Gesammten Ich denk immer nur dran wann der Wecker klingelt
Bei Axi
ja habe kurzfristig urlaub bekommen
Ok im Gesammten
Ich denk immer nur dran wann der Wecker klingelt
![]()
hab es mir ja selber ausgesucht den gastronomie job
Hallo und Gute Nacht
Hallo und Gute Nacht
![]()
hab es mir ja selber ausgesucht den gastronomie job
Da fehlt mir die soziale Ader für....könnt schon meinem Boss jeden Morgen den Kaffee ins Gesicht kippen...
Da fehlt mir die soziale Ader für....könnt schon meinem Boss jeden Morgen den Kaffee ins Gesicht kippen...
da brauch man nur den leck mich am a gedanken und man muß auf durchzug stellen können und wenn dein chef mal brüllt du blöde kuh dann is das halt so
*grins*
da brauch man nur den leck mich am a gedanken und man muß auf durchzug stellen können und wenn dein chef mal brüllt du blöde kuh dann is das halt so
uiuiui da wär Polen offen bei mir
Durchzug hatte is eh angesagt....Wichtiges wird rausgefiltert
uiuiui
da wär Polen offen bei mir
Durchzug hatte is eh angesagt....Wichtiges wird rausgefiltert
ach das schon in ordnung dasw ar damals in der lehre (schon 8 jahre her) aba abends nach dem ganzen stress hat er auch 4-5 flaschen wein springen lassen
So ihr beiden Jungs, ich geh schlafen
schlaf gut und nicht wieder ins bett mahen sonst wird mama böse
ach das schon in ordnung dasw ar damals in der lehre (schon 8 jahre her) aba abends nach dem ganzen stress hat er auch 4-5 flaschen wein springen lassen
Bei uns gibbet ab und zu Mittagessen....aber die Wiesn und Weihnachten wird imma teuer....
Bei uns gibbet ab und zu Mittagessen....aber die Wiesn und Weihnachten wird imma teuer....
meine jetzige cheffin hat die belegschaft jetzt am mittwoch zum essen eingeladen, bin gerade mal zwo monate da is ne motivation
Nacht Mädel
meine jetzige cheffin hat die belegschaft jetzt am mittwoch zum essen eingeladen, bin gerade mal zwo monate da is ne motivation
Auf jeden Fall
Gabs Eis?
Auf jeden Fall
Gabs Eis?
is doch erst jetzt am mittwoch und wir gehen griechisch essen
is doch erst jetzt am mittwoch und wir gehen griechisch essen
ach so...aba lecka
Aber ne feine Sache die MA-Abfütterung....sonst komm ich kaum zum Quatschen...und das während der Arbeit
wollt mich ma kurz melden
ich LEBE (noch)...
uni = stress = check
arbeit = stress = check
spass haben = stressfrei = ...
grüsse
aus wien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!