Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
is denn einer von den opti-bestellern heut mal bei der hotline durchgekommen und hat festgestellt, ob man die "andere Kategorie" und " sichtbehinderung" kästchen nachträglich ankreuzen kann?
-
-
-
-
-
Zitat von suitcase
is denn einer von den opti-bestellern heut mal bei der hotline durchgekommen und hat festgestellt, ob man die "andere Kategorie" und " sichtbehinderung" kästchen nachträglich ankreuzen kann?
So genau habe ich nicht nachgefragt, aber während des Gesprächs sagte die Dame das die FIFA noch größere Kartenkontigente aus den Verbänden erwartet, das aber vorwiegend in den angebotenen Kategorien.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
So genau habe ich nicht nachgefragt, aber während des Gesprächs sagte die Dame das die FIFA noch größere Kartenkontigente aus den Verbänden erwartet, das aber vorwiegend in den angebotenen Kategorien.
haben die da bei der FIFA das Tonband an? Das mit den Kontingenten haben die mir schon dreimal erzählt, alle 3 Wochen.
-
-
Kann man jetzt nur optionstickets bestellen, wenn man schon mal welche bestellt hat?
Und VISA geht auch?
Obwhl Mastercard offizieller FIFA Sponsor ist??? -
-
-
-
-
-
Zitat von mischiditti
Sorry versteh ich net ganz!
Habe in 1. Phase keine gekauft...also jetzt auch nicht?
BEi den Kreditkarten ging bisher doch auch nur Mastercard, oder?
wenn du keine laufen hast kannst du bestellen, es sei den du hast schon 7 Tixx oder ne TST.
Wg. der Kreditkarten: Frag mal den Blatter Sepp oder so
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!