Nochmal meine Frage, wenn ich ketzt hier eine Option nehme z.B. auf DEU-ECU. Kann ich dann am 1.Mai in der 5.Phase oder im Resale trotzdem das Tick ordern? Obwohl ich da ja ne Option draufhabe?

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
Zitat von alexbo
sobald du dich in das bestellformular einschreibst und bestätigen willst, wird die gesamte bestellung gecancelt mit der nachricht, daß die hier angeführte person xy mit dieser bestellung sein kontingent überschreiten würde. mir selber passiert, damit weiß ich aber auch, daß die übertragung auf mich erfolgreich war, da ich 6 bestellt habe(inkl. 1x Optionsticket) und 1x an mich übertragen wurde.
Sch... !!!! Trotzdem merci Alexbo.
-
-
hi,
ich bestelle nichts...das ist mir zu blöd.
ab 1.mai geht ja wieder die jagdsaison los, das ist viel spannender.
-
Bei mir hat alles funktioniert.
Folgende Optionen:
#04: Trinidad und Tobago - Schweden, Dortmund
#41: Tschechische Republik - Italien, Hamburg
#55: (Achtelfinale) SF - ZE, Dortmund - Preiskategorie 1Gruß
Michael
-
-
Vorteil bei Kreditkarte, meine Frau sieht die Abbuchung nicht!
Hat letzte Woche schon einen kleinen Aufstand gemacht, als die Abbuchungen der FIFA kamen.
Gruß
Michael
-
Krieg ich noch ne Antwort?
Komme nur in den Warteraum? Gibts hier auch irgendwelche Tricks?
-
Zitat von Kartenfahnder
um mich nochmal angemessen auszukotzen hier mein Post aus dem anderen Thread:
nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt " habe ich nochmal was geordert.
...
Scheiß FIFA. Die spinnen doch. Wochenlang hab ich genau die Spiele gesucht!
Und Spiele dabei, bei denen ich schon auf der Optiliste stehe.DIE HABEN DOCH ECHT EIN RAD AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stimme dir 100 % zu.
Aber da ich das Finale im Stadion mit meinem Sohn sehen möchte, habe ich meinen Hut in den "virtuellen" Ring geworfen und auch 1 Karte bestellt...
-
-
-
-
-
Ich bin bei 2x D - PL und 2x VF Hamburg drin.
Habe leider keine Kreditkarte.
Will jemand von euch mit?
Trage denjenige ein. Muss dann aber zunächst auf eure KK-Nr. laufen. Im CSS änder ich anschließend auf Lastschrift. Betrag wird geteilt...
-
hat keiner ne idee warum ich an der fehlermeldung scheitere? geht´s nur mir so?
-
-
Zitat von bouba
Ich stimme dir 100 % zu.
Aber da ich das Finale im Stadion mit meinem Sohn sehen möchte, habe ich meinen Hut in den "virtuellen" Ring geworfen und auch 1 Karte bestellt...
viel Erfolg. Vielleicht gibts ja ein tooor.de Treffen in Berlin. Finale habe ich ja bekanntermaßen schon. Von daher ärgere ich mich immer nur kurzfristig und freue mich danach aufs Finale.
PS: Herr Schmidt: Wann kommt endlich die DHL-Mail????
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
-
-
-
Uuuuuuuuuuuups.
Gerade fällt mir auf: Das AF DO hatte ich auch schon in der ersten Optiphase bestellt, auf meine andere Personr..............
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!