Mittlerweile kann man sich den Weg zu den Werderspielen fast schenken
Immer feiern nur die anderen
Den Rest erspare ich mir dieses mal ...
ihr habt euch doch selbst gefeiert. der support war okay.
Mittlerweile kann man sich den Weg zu den Werderspielen fast schenken
Immer feiern nur die anderen
Den Rest erspare ich mir dieses mal ...
Ja, das stimmt wohl. Und wir waren auch die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Aber Naldo ist eben kein Vollblutstürmer (auch wenn er von 4 Stück ruhig mal eins machen könnte)
Und ohne Punkte fällt mir das Feiern immer schwer!
Ja, das stimmt wohl. Und wir waren auch die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Aber Naldo ist eben kein Vollblutstürmer (auch wenn er von 4 Stück ruhig mal eins machen könnte)
Und ohne Punkte fällt mir das Feiern immer schwer!
Naldo ist wie du sagst kein Stürmer und ist eben schwach, wenn vom selbst ernannten "Sturm" null kommt...da kann man das ned an ihm festmachen. Aber grds. geb ich dir recht, dass zumindest einer hätte reingehn könne.
Schaaf muss sich schleunigst was einfalle lasse
Naldo ist wie du sagst kein Stürmer und ist eben schwach, wenn vom selbst ernannten "Sturm" null kommt...da kann man das ned an ihm festmachen. Aber grds. geb ich dir recht, dass zumindest einer hätte reingehn könne.
Schaaf muss sich schleunigst was einfalle lasse
als erstes sollte sich von seinem bart trennen....
als erstes sollte sich von seinem bart trennen....
gleich tritt er auf rat von lattek zurück
Jo, Nettobotschaft: "Der Schaaf is ja 'n Guter, aber jez musser ersma wech!"
Und am besten übernimmt Lattek dann gleich noch selber das Traineramt
War der schon wieder besoffen im TV??? Ich dachte,d er müsste vorher immer zum Alko-Test!
PRO TS!
Und am besten übernimmt Lattek dann gleich noch selber das Traineramt
Ihr müsst den ja nich leiden mögen, aber der wär ad hoc erfolgreich, da bin ich sicher.
Werder hat den besten Trainer der Liga. Ich wäre froh wenn wir Schaaf "Auf Schalke" hätten.
Werder hat den besten Trainer der Liga. Ich wäre froh wenn wir Schaaf "Auf Schalke" hätten.
agree, ich halt den auch für gut...auch wenn es zur zeit mal nicht optimal läuft...
Ist immer wieder schön wie die Mechanismen funktionieren:
Mannschaft spielt gut = Mannschaft ist toll!
Mannschaft spielt Mist = Trainer hat Schuld!
Leider ist es in Krisenzeiten immer einfacher, den Trainer statt der Mannschaft auszuwechseln...
Ist immer wieder schön wie die Mechanismen funktionieren:
Mannschaft spielt gut = Mannschaft ist toll!
Mannschaft spielt Mist = Trainer hat Schuld!
das wird sich auch nie ändern.
könnte ab und zu aber mal ein lächeln zeigen
das wirste zur zeit kaum sehen
das haste hinter dem Bart halt net gesehen
Kaka fehlt gegen Werder
Veröffentlicht: 09.02.2009 - 13:13 Uhr von: BJaQuelle: BremerBaja
Werders UEFA Cup-Gegner AC Mailand wird in den kommenden Wochen auf Mittelfeld-Star Kaka verzichten müssen. Der Brasilianer zog sich am Wochenende gegen Reggina (1:1) eine Verletzung am linken Fuß zu und fällt damit für noch unbestimmte Zeit aus.
Kaka fehlt gegen Werder
Veröffentlicht: 09.02.2009 - 13:13 Uhr von: BJaQuelle: BremerBaja
Werders UEFA Cup-Gegner AC Mailand wird in den kommenden Wochen auf Mittelfeld-Star Kaka verzichten müssen. Der Brasilianer zog sich am Wochenende gegen Reggina (1:1) eine Verletzung am linken Fuß zu und fällt damit für noch unbestimmte Zeit aus.
Tooll, gerade den wollt ich mal live sehn
Tooll, gerade den wollt ich mal live sehn
Ich freue mich viel mehr auf den schwulen Engländer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!