Tim, ich liebe Dich!!!
WC ist voll humorlos! gibt der mir einfach rot!!!
Haste Dir auch verdient!
Tim, ich liebe Dich!!!
WC ist voll humorlos! gibt der mir einfach rot!!!
Haste Dir auch verdient!
unnütziges zeugs...
das steht dem auch wirklich ins gesicht geschrieben...im wahrsten sinne des wortes
hmm....vollkommen unterschiedliche meinungen hier! das muß ausdiskutiert werden!
So hier sind noch paar Bildchen von Samstag!
Wer isch der bleiche Typ auf den ganzen Bildern
Isch das ein Bremer-Amtörspieler. Kenn den gar net
is s04markus
ist der persönliche sklave von Pizarro, Wiese und Co.!
ist der persönliche sklave von Pizarro, Wiese und Co.!
biste am Start am Sonntag?
biste am Start am Sonntag?
Nein
Man war das enttäuschend. Wir hätten zur Halbzeit 3:0 führen müssen und dann spielen wir nur 2:2
Man war das enttäuschend. Wir hätten zur Halbzeit 3:0 führen müssen und dann spielen wir nur 2:2
wie scheiße kann man sein? ach ja, is ja werder
Man kann doch mit dem 2:2 leben, weiter kommen wir in der Gruppe sicherlich. Dann lieber jetzt mal nen Punktverlust als am WE in Bochum. Klar müssen die Jungs das 3:0 machen, aber das die beim Stand von 2:0 nen Gang raus nehmen ist auch nachvollziehbar. Die Austria hat auch gut gefightet in der 2 HZ, war schon respektabel und der Ausgleich auch nicht unverdient.
Man kann doch mit dem 2:2 leben, weiter kommen wir in der Gruppe sicherlich. Dann lieber jetzt mal nen Punktverlust als am WE in Bochum.
Klar müssen die Jungs das 3:0 machen, aber das die beim Stand von 2:0 nen Gang raus nehmen ist auch nachvollziehbar. Die Austria hat auch gut gefightet in der 2 HZ, war schon respektabel und der Ausgleich auch nicht unverdient.
blablabla!!!!
blablabla!!!!
blablabla!!!!
schönredner, elender!
ich bin der meinung das war blamabel! so ein spiel darf eine angebliche spitzenmannschaft nicht mehr aus der hand geben.
schönredner, elender!
ich bin der meinung das war blamabel! so ein spiel darf eine angebliche spitzenmannschaft nicht mehr aus der hand geben.
Son Quatsch, blamabel
Blamabel war der Auftritt von Bayern. Wir haben halt das minimalste rausgeholt.
Wien war stark, aber wir hätten den Sack zumachen müssen. Und das haben wir nicht. Das ist enttäuschend und mehr nicht. Mehr nicht. Unsere Leistung war gut
schönredner, elender!
Blamabel
Wir können ja nicht jedes Spiel gewinnen! War ein verdientes Unentschieden, nicht mehr und nicht weniger!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!