Souverän gewonnen und dabei die halbe Mannschaft geschont! Können sich die Kölner am Sonntag schon mal warm anziehen

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Da biste ja!
-
Leider hat die Austria nicht ganz mitgespielt, sonst wäre man schon sicher Gruppensieger. Aber das kann man dann noch in Bilbao regeln.
Mittlerweile schon 22 Pflichtspiele ungeschlagen. So langsam befürchte ich, dass die Serie gegen Schlacke oder Stellingen reißt... -
-
Leider hat die Austria nicht ganz mitgespielt, sonst wäre man schon sicher Gruppensieger. Aber das kann man dann noch in Bilbao regeln.
Mittlerweile schon 22 Pflichtspiele ungeschlagen. So langsam befürchte ich, dass die Serie gegen Schlacke oder Stellingen reißt...Glaub ich auch
Aber da soll sie lieber gegen Schlacke reißen -
Mittlerweile schon 22 Pflichtspiele ungeschlagen. So langsam befürchte ich, dass die Serie gegen Schlacke oder Stellingen reißt...Wenns in der Rückrunde ist und wir schon Meister sind hab ich nix gegen
-
-
quatsch...du glaubst doch nit, das juve nen diego gegen toni eintauscht...zumal die den toni eh haben können, bayern legt dem doch keine steine innen weg -
quatsch...du glaubst doch nit, das juve nen diego gegen toni eintauscht...zumal die den toni eh haben können, bayern legt dem doch keine steine innen weg
Nein glaub ich nicht!
-
Nein glaub ich nicht!
ok, dachte schon, du seist mal wieder von sinnen -
-
ok, dachte schon, du seist mal wieder von sinnen
Nein bin ich nicht!
-
Nein bin ich nicht!
ok, ausnahmsweise -
-
-
Ihr verliert trotzdem -
Ist eigentlich egal, da ihr sicher nicht aufs Tor schießen werdet!
-
Ist eigentlich egal, da ihr sicher nicht aufs Tor schießen werdet!
-
Ihr verliert trotzdem
die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch!
-
-
Müssen wir eben dem Mielitz vertrauen! Auch wenn mir ehrlich gesagt etwas mulmig nach dem Donnerstagspiel ist. Da ist er doch ab und zu mal ohne Grund aus seinem Kasten bzw. stand zu weit vor der Torlinie...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!