Enschede auch nicht am Start?
bin ich noch am überlegen
Enschede auch nicht am Start?
Ist sicher ne Reise wert
so guten rutschen und neen sensationelles ausscheiden im pokalhf gegen den fc
so guten rutschen und neen sensationelles ausscheiden im pokalhf gegen den fc
Dir auch nen guten Rutsch, aber der HF Traum wird für Dich nicht wahr! Ihr verliert erst im Finale gegen uns
So allen einen guten Rutsch ins grün weiße Meisterjahr 2010! Auf das wir den Pokal verteidigen und in Hamburg noch die Europa Leauge klar machen!
So allen einen guten Rutsch ins grün weiße Meisterjahr 2010! Auf das wir den Pokal verteidigen und in Hamburg noch die Europa Leauge klar machen!
Frohes neues Jahr! Auf das es ein erfolgreiches grün weißes Fussballjahr wird!
Erster Titel im neuen Jahr ist gewonnen!
Werder gewinnt Pokalsieger-Duell gegen Al Ain mit 2:1 - Werder Bremen - Aktuelles
WAS EIN WEICHEI
Moreno wirds schon richten am Sa
Der erste Transferhammer
WAS EIN WEICHEI
Pizarro: Nun schmerzt das Knie - Bundesliga - kicker online
gibts da was Neues...will den aufstellen bei kicker...
Na dann haben die in Bremen wohl den selben (Nicht-)Streudienst wie wir bei uns zu Hause...
Der Tunesier muss im Test wohl überzeugt haben oder er gilt wieder als "hoffnungsvolles Talent für die Zukunft" - wir werden es sehen...
gibts da was Neues...will den aufstellen bei kicker...
laut bild-online:
ZitatFrankfurt – Werder, Samstag, 15.30 Uhr
GUT Erfolgreiche Tests: Beide Spiele gewonnen.
SCHLECHT Große Personalsorgen: Keine neuen Kracher. Kader nicht ausgemistet (Vranjes, Tosic). Stamm-Bubi Bargfrede (Knie-Ödem) fällt Wochen aus. Pizarro (Kapselzerrung im Knie) fraglich.
Mit Piza nach Frankfurt!
Mit Pizarro und Abdennour nach Frankfurt - Werder Bremen - Aktuelles
MF Tunesier geholt - für mich schwachsinnig ohne Ende! Man hats heut gesehen, was uns fehlt - ein Stürmer (neben Pizarro) der zumindest weiß, dass es auch nen Tor gibt, wo man draufschießen kann. Verstehs einfach ned, wieso man dann den Tunesier geholt hat. Jensen iss ned schlechter wie der.
MF Tunesier geholt - für mich schwachsinnig ohne Ende! Man hats heut gesehen, was uns fehlt - ein Stürmer (neben Pizarro) der zumindest weiß, dass es auch nen Tor gibt, wo man draufschießen kann. Verstehs einfach ned, wieso man dann den Tunesier geholt hat. Jensen iss ned schlechter wie der.
Jensen ist aber kein Außenverteidiger...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!