Also ich bin mir eigentlich sicher, dass Hertha am Freitag mächtig die Hucke vollkriegt.
Jo aber Bremen zur Zeit eben auch immer.
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass Hertha am Freitag mächtig die Hucke vollkriegt.
s wird n laaaaaaaaaaangweiligs unendschieden wie bei hoffe vs 96
s wird n laaaaaaaaaaangweiligs unendschieden wie bei hoffe vs 96
![]()
Man kann den Bremern ja ne Menge vorwerfen, aber nicht, dass die Spiele mit denen langweilig sind. Freitag wird mit Sicherheit interessant.
Aber Hoffe ist tatsächlich langweilig. Willkommen im grauen Mittelmaß. Ich hoffe trotzdem dass Hoffenheim gegen 96 gewinnt.
Man kann den Bremern ja ne Menge vorwerfen, aber nicht, dass die Spiele mit denen langweilig sind. Freitag wird mit Sicherheit interessant.
Aber Hoffe ist tatsächlich langweilig. Willkommen im grauen Mittelmaß. Ich hoffe trotzdem dass Hoffenheim gegen 96 gewinnt.
die brema spielen aber gg die hertha
wenn unsere afrikanischen ballkünstler wieder da sind, wirds wieder ein
farbiges spiel
dann kommt auch wieder der erfolg
barney is jetz herthafan, sozusagen das geringere Übel
Naja, immerhin steigen wir net ab, da frag ich mich was das geringere übel ist
ich mir auch
Kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen, da sich Bremen gegen die "Kleineren" immer schwierig tut. Siehe Eintracht und Gladbach. Genauso gegen Hannover
hey, was geht ab.....die Hertha steigt niemals ab, steigt niemals ab....
Barney, Du olle Punkte********
Hättest wenigstens dann auch was springen lassen können
Naja, immerhin steigen wir net ab, da frag ich mich was das geringere übel ist
Kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen, da sich Bremen gegen die "Kleineren" immer schwierig tut. Siehe Eintracht und Gladbach. Genauso gegen Hannover
Problem: gegen die Großen siehts auch schlecht aus, siehe Bayern und Hamburg.
Am besten ihr stellt den Spielbetrieb ganz ein, bringt ja nichts.
Problem: gegen die Großen siehts auch schlecht aus, siehe Bayern und Hamburg.
Am besten ihr stellt den Spielbetrieb ganz ein, bringt ja nichts.
Wird schon! Lieber 10 in der Liga werden und einen Pokal holen, als 5 werden und im Endspurt alles zu verlieren!
Noch ein paar Spieltage - und die "Kleineren" sind aus eurer Perspektive vielleicht plötzlich Große!
Wird schon! Lieber 10 in der Liga werden und einen Pokal holen, als 5 werden und im Endspurt alles zu verlieren!
So verzweifelt bissu schon, dass du so olle Kamellen rausholen musst
So verzweifelt bissu schon, dass du so olle Kamellen rausholen musst
![]()
Was meinst Du denn?
Was meinst Du denn?
Ich meine, dass ihr Peter N. als Nachfolger vom Määääähhhhhäääää bekommt
Da hast Du die falschen Infos, wird sicher Loddar werden.
Noch ein paar Spieltage - und die "Kleineren" sind aus eurer Perspektive vielleicht plötzlich Große!
Naja ganz so dusster seh ichs jetzt dann acu nicht. Ich bin verwöhnt von den letzten Jahren ab 2003. Jetzt haben wir halt mal ne schlechte Phase wie jeder andere Klub auch. Das wird auch schon wieder werden
Da hast Du die falschen Infos, wird sicher Loddar werden.
Man merkt ihr beide habt absolut kein Fussballsachverstand. Es wird Holger Fach
Eine "Krise" wie diese hatten wir zum Teil ja schon letzte Saison. Letztendlich haben wir da den Pott geholt, wenn es dieses Jahr genauso ausgeht bin ich zumindest zum Teil zufrieden. Man muss halt sagen, dass wir unter den ersten 5 nix zu suchen haben, leider. Werden wieder im gesicherten MF landen
...und morgen ist auch noch unser 111. Jubiläum...
Eine "Krise" wie diese hatten wir zum Teil ja schon letzte Saison. Letztendlich haben wir da den Pott geholt, wenn es dieses Jahr genauso ausgeht bin ich zumindest zum Teil zufrieden. Man muss halt sagen, dass wir unter den ersten 5 nix zu suchen haben, leider. Werden wieder im gesicherten MF landen
Sieht momentan einfach danach aus. Wenn es neben dem DFB-Pokal auch wieder zum EL-Finale reichen sollte, wäre die Saison sogar gerettet. Nach der Hinrunde haben wohl einige schon mehr gesehen als da ist. Bin mal gespannt was zur neuen Saison personell alles passiert...
Trikot gesichert
sind wa aba nich...wir sind ein schlafender Riese, der nur wieder geweckt werden muß
sind wa aba nich...wir sind ein schlafender Riese, der nur wieder geweckt werden muß
Ja wird er heute Abend von Werder
Ja wird er heute Abend von Werder
Is das Spiel schon heute? Danke für den Tip, ich währe erst morgen in die Bahn gestiegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!