uih uih uih, wenn maca das wüßte
Du hast Sie angewiesen, ich hab nur auf die korrekte Ausführung geachtet
der wa in der zeit bier holen
PAUSCHALROT
War das Ergebnis für dich denn befriedigend
der wa in der zeit bier holen
Hab ich ihn gut abgelenkt
PAUSCHALROT
unschuldig
War das Ergebnis für dich denn befriedigend
Weltklasse ...
Hab ich ihn gut abgelenkt
nochmal winken
Denkt heute Abend an die 5 Jahreswertung
Denkt heute Abend an die 5 Jahreswertung
![]()
Zur Not reißen wir Deutschland wieder raus
sauber
aber trotzdem dämlich
jetz ma ehrlich, Sampdoria ist nun echt keine Granatenmanschaft, auch wenn die letzte saison 4. waren.
Ausserdem mussten die auch noch Ihren Trainer zu Juve ziehen lassen.Das sollte nun wirklich zu machen sein, zumal euch Italiener ja irgendwie liegen.
UNd zur Not muss euer Holzfäller Boenisch den cassano mal so richtig abräumen, dann ist da eh tote Hose
sach ick doch
ok, umgehaun hatter ihn nich, war ja ne Schwalbe
3 tore gegen italjäna nit schlecht
Ganz starke Leistung gestern! Im Mittelfeld hat man sehr gut harmoniert und oft die Positionen gewechselt. Fritz als AV war sehr offensiv und hat seine gute Leistung mit dem schönen Tor gekrönt. Prödl und Merte wurden nach 10 min sehr sicher und vorne haben Hugo und Piza schön geackert.
Was mich bissl gestört hat, das Schaaf viel zu spät gewechselt hat. Er hätte meines Erachtens direkt nach dem 3:0 vorn zwei frische Leute rein stellen sollen. Die hätten die Italiener nochmal schön beschäftigt. Der Astronaut und Marin kamen für mich 10 - 15 min zu spät.
Trotzdem ein sehr zufriedenstellender CL-Abend! In Genua packen wir das!
Barney, bisse wieder nüchtern
Mal ne positive Bemerkung zu Samp: Ne italienische Maqnnschaft, wo fast nur Italiener spielen, finde ich bemerkenswert.
Von mir aus können die dieses Jahr Meister werden!;)
GW an Werder übrigens!
GW an Werder!
Da kann es ja beim Rückspiel wirklich was zu feiern geben!
Sauber gespielt, super Tore. Mit einem Bein sind wir schon in der CL. Und das alles ohne diesen Murat Öztürk oder wie er nochmal hies
Nur das Gegentor hätte nicht sein dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!