Noch schön gefeiert gestern?
Logisch!
Noch schön gefeiert gestern?
Logisch!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,719644,00.html]Sieg gegen den HSV: Fan-Panik überschattet Werders Befreiungsschlag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,719644,00.html]Sieg gegen den HSV: Fan-Panik überschattet Werders Befreiungsschlag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Das Pack ist unbelehrbar
Das Pack ist unbelehrbar
Lass den Bengalo mal Bengalo sein. Was in dem Video zu sehen war, war beängstigend. Wer immer auch an der Blocksperre schuld war, das hätte auch ins Auge gehen können. Und da trifft die Fans, glaube ich, keine Schuld.
Das Pack ist unbelehrbar
wer jetzt?
bestimmt die Deutsche Bahn, die aufm Samstag abend immer so spitzen fahrpläne hat, oder
Das Pack ist unbelehrbar
überleg erst bevor du schreibst, Kollege!
Klar gibst bei uns Idioten genauso wie bei euch(
Vielleicht bei uns paar mehr;-)
aber die Geschichte hat damit wohl nix zu tun! Wie kann man ne blockblockade am Treppenausgang machen??? Nix aus Duisburg gelernt???
sind die Racer in Duisburg auch selber schuld ??
Das Pack ist unbelehrbar
aber die Geschichte hat damit wohl nix zu tun! Wie kann man ne blockblockade am Treppenausgang machen??? Nix aus Duisburg gelernt???
sind die Raverin Duisburg auch selber schuld ??
Wie man es macht ist es verkehrt! War nicht dabei, aber wars ned so, dass es 20-25 Minuten hieß und da wurde dann immer noch nicht aufgemacht? Kanns ja dann auch nicht sein....
keiner da?
inter war echt gnädig mit euch
keiner da?
inter war echt gnädig mit euch
echt ma
Eigentlich kann ich mit dem Unentschieden ganz gut leben. Aber nachdem man 2:1 führt eben nicht mehr
Das Pack ist unbelehrbar
Das ist unterstes Niveau von Dir, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Eigentlich kann ich mit dem Unentschieden ganz gut leben. Aber nachdem man 2:1 führt eben nicht mehr
Leider! Aber ich bin völlig ohne Erwartungen hin gefahren und da kann ich mit dem Punkt trotzdem ganz gut leben. Denke das war auf jeden Fall leistungsgerecht!
ja, die leverkusener wärn einklich auch mit ein punkt zufrieden, aber nach der 1:0 führung dann auch nit mehr
Lass den Bengalo mal Bengalo sein. Was in dem Video zu sehen war, war beängstigend. Wer immer auch an der Blocksperre schuld war, das hätte auch ins Auge gehen können. Und da trifft die Fans, glaube ich, keine Schuld.
aber die Geschichte hat damit wohl nix zu tun! Wie kann man ne blockblockade am Treppenausgang machen??? Nix aus Duisburg gelernt???sind die Racer in Duisburg auch selber schuld ??
Meine Aussage war nicht auf DIE HSV-Fans gemünuzt sonder auf die Ultras
Wenn man zu einem Risiko-Spiel geht muss man mit einer Blocksperre rechnen. Das war schon immer so Dass die Blocksperre an so nem unklücklichen Punkt platziert ist, ist natürlich unglücklich
In Prag waren wir auch 60min nach Anpfiff im Block drin. Hätte der HSV gewonnen wäre dass dennen doch latte gewesen und die hätten ausgiebig gefeiert. So war halt der Frust groß
Das ist unterstes Niveau von Dir, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das ist gut, so hälst wenigstens mal deine F.resse
Werder-Fans bekommen Geld zurück
Tolle Aktion von Werder Bremen: Alle Fans, die bei der 0:4-Schlappe des Bundesligisten in der Champions League bei Titelverteidiger Inter Mailand im Stadion waren, erhalten knapp zwei Drittel ihres Eintrittsgeldes zurück.
Die Italiener hatten entgegen den Bestimmungen der UEFA im Giuseppe-Meazza-Stadion von den Bremer Anhängern 60,50 Euro pro Eintrittskarte verlangt, den eigenen Fans aber vergleichbare Tickets für nur 21,45 Euro verkauft. Die Differenz wird nun erstattet.
Quelle: Bild online
Werder-Fans bekommen Geld zurück
Tolle Aktion von Werder Bremen: Alle Fans, die bei der 0:4-Schlappe des Bundesligisten in der Champions League bei Titelverteidiger Inter Mailand im Stadion waren, erhalten knapp zwei Drittel ihres Eintrittsgeldes zurück.
Die Italiener hatten entgegen den Bestimmungen der UEFA im Giuseppe-Meazza-Stadion von den Bremer Anhängern 60,50 Euro pro Eintrittskarte verlangt, den eigenen Fans aber vergleichbare Tickets für nur 21,45 Euro verkauft. Die Differenz wird nun erstattet.
Quelle: Bild online
Kann die Mannschaft die restlichen 21 Euro auch noch drauf legen und den Fans für die Leistung die Tickets komplett zahlen!
Kann die Mannschaft die restlichen 21 Euro auch noch drauf legen und den Fans für die Leistung die Tickets komplett zahlen!
Sollte kein Problem sein:
Allofs macht Ernst: Der Griff in den Geldbeutel der Profis - Bundesliga - kicker online
Nur, ob die dann noch spielen wollen ....?
Heute muss gepunktet werden, sonst wird das nix mit dem Weiterkommen in der CL!
Auf gehts Werder!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!