Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
3 Spiel, viel zu kurz, dieser Trottel muss mal richtig lange absitzen, damit er sich solche Körperverletzungsdelikte mal spart.
-
3 spiele ist doch nicht hart
-
War ja nicht anders zu erwarten
-
War ja nicht anders zu erwarten
Wat macht Pension Günther?
-
Wat macht Pension Günther?
Werde mich jetzt mal ans abtelfonieren machen
-
Werde mich jetzt mal ans abtelfonieren machen
jepp, tu mal was für dein geld -
3 Spiel, viel zu kurz, dieser Trottel muss mal richtig lange absitzen, damit er sich solche Körperverletzungsdelikte mal spart.
seh ich auch so
und so ne aktion war ja nich das erste mal
-
Mit drei Spielen Sperre ist er verdammt gut bedient, normalerweise hätte man da noch ein paar Wochen draufpacken müssen.
-
Mit drei Spielen Sperre ist er verdammt gut bedient, normalerweise hätte man da noch ein paar Wochen draufpacken müssen.
Ich finde die ersten 3 Wochen hätte er schon für Dämlichkeit bekommen müssen, dass er sich in der Situation und in der Situation seines Vereines noch ne rote Karte abholt.
Eine wahnsinnig hohle Frucht. Kaum ist der ALmeida weg, schon versucht einer bei Werder dessen Rolle auszufüllen.
-
-
Ich finde die ersten 3 Wochen hätte er schon für Dämlichkeit bekommen müssen, dass er sich in der Situation und in der Situation seines Vereines noch ne rote Karte abholt.
Eine wahnsinnig hohle Frucht. Kaum ist der ALmeida weg, schon versucht einer bei Werder dessen Rolle auszufüllen.
Korrekt, aber Dämlichkeit an sich wird nun einmal nicht mit ner Sperre bestraft, was andererseits auch ein Glück ist sonst würden einige Mannschaften kaum 11 Leute auf den Platz bringen.
Was ich richtig geil fand an der Aktion war, dass Wiese direkt schon mal richtig Kabine losmarschiert ist ohne abzuwarten was der Schiri macht.
-
Korrekt, aber Dämlichkeit an sich wird nun einmal nicht mit ner Sperre bestraft, was andererseits auch ein Glück ist sonst würden einige Mannschaften kaum 11 Leute auf den Platz bringen.
Was ich richtig geil fand an der Aktion war, dass Wiese direkt schon mal richtig Kabine losmarschiert ist ohne abzuwarten was der Schiri macht.
das hat ihm wahrscheinlich auch die drei spiele gebracht ansonsten hätten es auch ruhig zwei getan oder soll er noch dafür bestraft werden das er kein fussi spielen kann
-
das hat ihm wahrscheinlich auch die drei spiele gebracht ansonsten hätten es auch ruhig zwei getan oder soll er noch dafür bestraft werden das er kein fussi spielen kann
Das seh ich anders, da er die Beinschere noch auspackt. Dass er zu spät kommt und den Müller trifft, kann passieren, aber dann noch den linken Fuß hinterherziehen und in bester Gerry Ehrmann Manier den Stürmer zu Fall bringen, das ist das Miese.
Hinzu kommt, dass er sowas ja nich zum ersten Mal gemacht hat. -
Das seh ich anders, da er die Beinschere noch auspackt. Dass er zu spät kommt und den Müller trifft, kann passieren, aber dann noch den linken Fuß hinterherziehen und in bester Gerry Ehrmann Manier den Stürmer zu Fall bringen, das ist das Miese.
Hinzu kommt, dass er sowas ja nich zum ersten Mal gemacht hat.ich glaube das er den linken fuss nicht extra hinterher zieht sondern eher von der dynamik müllers mitgenommen wird als er in dessen oberkörper gefangen ist
-
ich glaube das er den linken fuss nicht extra hinterher zieht sondern eher von der dynamik müllers mitgenommen wird als er in seinem oberkörper gefangen ist
Aufgrund Deiner Prosa solltest Du Schriftsteller werden
-
Als Optiker würde er jedenfalls verhungern....
-
fick dich du poet
-
fick dich du poet
war doch ein Kompliment
-
war doch ein Kompliment
un ick dachte du meinst es wegen der einfachheit/nüchternheit -
Ziemlich angespannte Stimmung heute allerorten. Die Abstiegsangst geht um
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!