Ziemlich angespannte Stimmung heute allerorten. Die Abstiegsangst geht um
kennst du den ösi schmäh
Ziemlich angespannte Stimmung heute allerorten. Die Abstiegsangst geht um
kennst du den ösi schmäh
kennst du den ösi schmäh
Ist der mit peksim verwandt?
Derby ohne Wiese , wie langweilig
Derby ohne Wiese , wie langweilig
(Hisbollah)Milietz wird schon gut halten
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Letzter Eintrag vor 9 Tagen. tstststs
Hier ist erst nach dem Derbysieg am Samstag wieder mehr los!
Geht abwärts
Geht abwärts
Kwatsch.
Ich bin auch dagegen, dass ihr absteigt. Aber knapp dürftes es ruhig werden
Bin gestern zum ersten mal mit dem Schiff zu Spiel angereist und wieder zurück nach Hause. Ich glaube, ich reise nur noch mit dem Schiff an, total entspannt über die Weser schippern, Bier vom Fass für nen fairen Preis, Schiffsanleger 100 Meter vom Stadion entfernt, 1A.
Bin gestern zum ersten mal mit dem Schiff zu Spiel angereist und wieder zurück nach Hause. Ich glaube, ich reise nur noch mit dem Schiff an, total entspannt über die Weser schippern, Bier vom Fass für nen fairen Preis, Schiffsanleger 100 Meter vom Stadion entfernt, 1A.
kann ich nur Zustimmen....ist richtig geil!!!!
jetzt sag nicht du hast auffem deck noch golf gespielt
jetzt sag nicht du hast auffem deck noch golf gespielt
war zu kalt
war zu kalt
und wahrscheinlich abgezäunt
Warst du zwischendurch auch im Stadion oder bist du nur hin- und hergefahren?
So ein Fußballspiel kann einem ja die schönste Bootfahrt verderben.
Warst du zwischendurch auch im Stadion oder bist du nur hin- und hergefahren?
So ein Fußballspiel kann einem ja die schönste Bootfahrt verderben.
Ich habe ernsthaft überlegt komplett auf dem Schiff zu bleiben, so muggelich war das. Ging gestern nicht weil für die Hinfahrt ausnahmsweise ein anderes Schiff zum Einsatz kam als für die Rückfahrt. Ist aber in Zukunft ne ernsthafte Option.
Wo kann man da denn überall zusteigen
Kwatsch.
Ich bin auch dagegen, dass ihr absteigt. Aber knapp dürftes es ruhig werden
![]()
Watt?
Wieso das denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!