Naja, durch die Werderbrille sehe ich manches sicherlich etwas zu subjektiv. Aber stimmt schon: Über den Brych durften wir uns gestern nicht beschweren
Hab die ja als auch auf, aber manchmal versuch ich sie auch abzunehmen
Naja, durch die Werderbrille sehe ich manches sicherlich etwas zu subjektiv. Aber stimmt schon: Über den Brych durften wir uns gestern nicht beschweren
Hab die ja als auch auf, aber manchmal versuch ich sie auch abzunehmen
das torverhältnis wird keine rolle spielen. bayern wird haushoch deutscher meister.
das torverhältnis wird keine rolle spielen. bayern wird haushoch deutscher meister.
Das kannst du gerne im Bayern-Fred diskutieren
Das kannst du gerne im Bayern-Fred diskutieren
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrnnnnnnnnnnnneyyyyyyyyyyy
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrnnnnnnnnnnnneyyyyyyyyyyy
Punktejäger
Punktejäger
Europapokal
Europapokal
Europapokal
D E F I N I T I V ! ! ! ! !
auf jeden Fall habt ihr den ersten Österreicher, der auch Fussball spielen kann
sehr sehr stark der Astronautovic gestern
jo, muss noch n bisschen an seiner feineinstellung beim abschluss arbeiten. aber denke platz 2-6 ist auf jeden fall drinne. aber die naechsten 4 spiele werden richtig schwer. bei den rothosen, dann gegen dortmund und 2 auswaertspiele. wenn man da mit 7-9 pkt rausgeht ist alles moeglich
jo, muss noch n bisschen an seiner feineinstellung beim abschluss arbeiten. aber denke platz 2-6 ist auf jeden fall drinne. aber die naechsten 4 spiele werden richtig schwer. bei den rothosen, dann gegen dortmund und 2 auswaertspiele. wenn man da mit 7-9 pkt rausgeht ist alles moeglich
2-6??? Wieso, Meisterschaft schon vergeben?
Aber wie der Arnautovic nach hinten arbeitet ist ja fast nicht vorstellbar!
Beherrschen unsere Gegner nicht wirklich spielerisch. Die Jungs betreiben einen heiden Aufwand, und das jedes Spiel klar gewonnen wurde seh ich auch net. Die Siege bis auf den desolten H?V standen fast alle zwischendurch auf der Kippe. Denke sind auf nem guten Weg, aber zu mehr als Platz 3-4 wird es wohl nicht reichen.
Beherrschen unsere Gegner nicht wirklich spielerisch. Die Jungs betreiben einen heiden Aufwand, und das jedes Spiel klar gewonnen wurde seh ich auch net. Die Siege bis auf den desolten H?V standen fast alle zwischendurch auf der Kippe. Denke sind auf nem guten Weg, aber zu mehr als Platz 3-4 wird es wohl nicht reichen.
Sehe ich genauso. Die schweren Gegner kommen auch erst noch
So lange wir nicht wieder in den hinteren Tabellenregionen rumkrebsen wie letzte Saison und am Schluss nen internationalen Platz erreichen wärs doch super Saison
man sollte erst mit dem fußball spielen aufhören wenn der schiri auch wirklich gepfiffen hat
man sollte erst mit dem fußball spielen aufhören wenn der schiri auch wirklich gepfiffen hat
Heute bitte nen Heimsieg!
Heute bitte nen Heimsieg!
Gerne! Wird aber schwer, mein Gefühl ist nicht sooo positiv
Ebenfalls gemischt, wenigstens müssen wir nicht das Spiel machen. Lange 0-0 halten und sehen wat vorne fürn Eierding möglich ist. Also mein Fahrer kommt gerade, Pils ist kalt und Uschi bei Freundin. Hoffentlich krieg ich dat Ende des Spiels noch mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!