ersmal schaaf raus
hab da neulich auf so ner werder party son paar typen kennengelernt die haben die schnauze voll von dem
hsv fans wa
ersmal schaaf raus
hab da neulich auf so ner werder party son paar typen kennengelernt die haben die schnauze voll von dem
hsv fans wa
Hat Pizarro heute trainiert?
Endlich greift es die Presse auch langsam auf!
Bei Werder brodelt?s!: Fan-Proteste gegen Thomas Schaaf und Willi Lemke - Werder Bremen - Bild.de
Schaaf raus!
Danke für Alles Claudio und alles Gute für die Zukunft!
schade, zumindest hat man nun klarheit
vermute / befürchte, dass wir cacau holen
Schade für Euch, ein super Stürmer der gut zu Euch gepaßt hat!
Bin mal gespannt wo er hingeht - zum BVB würde er aber wegen seines Alters glaube ich nicht unbedingt passen...
schade, zumindest hat man nun klarheit
vermute / befürchte, dass wir cacau holen
Um Gottes Willen! Alle, nur den nicht!Jetzt sollte sich KA erst recht um Nils
Petersen bemühen.Mit dem eingesparten Gehalt von Claudio sind die Möglichkeiten auf dem Spielermarkt eher wieder besser geworden.
Um Gottes Willen! Alle, nur den nicht!Jetzt sollte sich KA erst recht um Nils
Petersen bemühen.Mit dem eingesparten Gehalt von Claudio sind die Möglichkeiten auf dem Spielermarkt eher wieder besser geworden.
aber auch nur bei ablösefreien Spielern...(sehr wahrscheinlich)
zumindest schon mal die wichtigste position besetzt;)
zumindest schon mal die wichtigste position besetzt;)
Ja ne Nummer 2 hätten wir schon mal. Finds gut, dass Werder auf Miele baut und ihm jetzt nicht jemand anders vor die Nase setzt! Der Junge hat mit Sicherheit Potenzial!
gut ist, dass er ablösefrei ist, somit bleibt mehr geld für die "wichtigeren" positionen wie Sturm und OM
Klaus Allofs seine Spürnase hat wieder zugeschlagen:)
Ja ne Nummer 2 hätten wir schon mal. Finds gut, dass Werder auf Miele baut und ihm jetzt nicht jemand anders vor die Nase setzt! Der Junge hat mit Sicherheit Potenzial!
So ein Rensing oder Trapp wäre aus meiner Sicht aber auch net schlecht gewesen. Das hätte zumindest den Konkurrenzkampf angeheiz.
Den Wolf kenne ich zumindest überhaupt nicht
hatte eigentlich mit nem jungen Brasilianer oder Serbe gerechnet
So ein Rensing oder Trapp wäre aus meiner Sicht aber auch net schlecht gewesen. Das hätte zumindest den Konkurrenzkampf angeheiz.
Den Wolf kenne ich zumindest überhaupt nicht
War mal beim HSV, MUSS also gut sein.
Den Cech wolltet ihr ja damals nicht.
Beim Tabellenletzten der österreichen Liga zugeschlagen!
Beim Tabellenletzten der österreichen Liga zugeschlagen!
war immerhin schon beim HSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!