Ich habe Elia oft genug real gesehen.
Hoffentlich jubelst ihn am WE schön zu, wenn er an alter Wirkungsstätte zu Hochform aufläuft.
Ich habe Elia oft genug real gesehen.
Hoffentlich jubelst ihn am WE schön zu, wenn er an alter Wirkungsstätte zu Hochform aufläuft.
Transfer von de Bruyne ist perfekt
Bremen. Es ist alles klar mit Kevin de Bruyne: Der Belgier wird nach WESER-KURIER-Informationen auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Chelsea zu Werder Bremen wechseln.
lt. weser-kurier
Bremen. Es ist alles klar mit Kevin de Bruyne: Der Belgier wird nach WESER-KURIER-Informationen auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Chelsea zu Werder Bremen wechseln.
lt. weser-kurier
normal nimmt doch der HSV die Graupen von Chelsea auf
, jetzt brauchen wa noch nen guten 6 er und n bisschen Glueck mit den Verletzungen und man kann ueberraschen
Schlechter Start mit dem schweren Auftaktprogramm, neues System funzt nicht und die Saison wird aehnlich beschissen wie die letzten 2 Jahre.
Naja, bin auf jeden Fall heiss wie Frittenfett, puenktlich zum Saisonstart ne Verletzung abgeholt und Uschi ist auch schon auf einige Fahrten vorbereitet
lt. weser-kurier
Aber wieder, wie bei Petersen, ohne Kaufoption.
normal nimmt doch der HSV die Graupen von Chelsea auf
Deshalb kommen die guten von denen ja zu uns!
Guter Transfer und kann uns sicher im MF weiterhelfen.
Jetzt bitte noch nen vernünftigen Stürmer und dann kann die Saison losgehen!
Haben eh keine Kohle, um was nachhaltig aufzubauen
Für mich ein völlig nutzloser Transfer.
Finde im Mittelfeld herrscht sowieso schon ein Überangebot.
Und im Sturm sind wir auch ordentlich aufgestellt. Da ist auch kein Platz. Da hätte ich lieber auf Füllkrug gesetzt
Wenn wir den wenigstens fest verpflichtet haben hätte ich es ja noch verstanden. Kann mir nur sehr schwer vorstellen dass der 7uns weiterbirngen soll
Und im Sturm sind wir auch ordentlich aufgestellt. Da ist auch kein Platz. Da hätte ich lieber auf Füllkrug gesetzt
Wenn wir den wenigstens fest verpflichtet haben hätte ich es ja noch verstanden. Kann mir nur sehr schwer vorstellen dass der 7uns weiterbirngen soll
Bitte??? Wo sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt? Mit Petersen und Füllkrug als zentrale Spitze? Sorry, aber da muss nach den Abgängen von Piza und Rosi noch ein erfahrener Spieler kommen!
Seh ich total anders, Ekici ist verletztungsanfaellig und verlangsamt das Spiel zu sehr. Arni / Elia sind beides totale Wundertueten, Avdic kannste knicken.
Falls man wirklich mit 2 Aussen spielt, begruesse ich den Transfer sehr ,da man so mehr Variationsmoeglichkeiten hat. Fuellkrug, Trybull und Hartherz haben gute Ansaetze und sind in einem funktionierenden Kollektiv wohl zu gebrauchen. Aber ob von denen Impulse ausgehen, bin ich mir unsicher.
Bitte??? Wo sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt? Mit Petersen und Füllkrug als zentrale Spitze? Sorry, aber da muss nach den Abgängen von Piza und Rosi noch ein erfahrener Spieler kommen!
Seh ich total anders, Ekici ist verletztungsanfaellig und verlangsamt das Spiel zu sehr. Arni / Elia sind beides totale Wundertueten, Avdic kannste knicken.
Falls man wirklich mit 2 Aussen spielt, begruesse ich den Transfer sehr ,da man so mehr Variationsmoeglichkeiten hat. Fuellkrug, Trybull und Hartherz haben gute Ansaetze und sind in einem funktionierenden Kollektiv wohl zu gebrauchen. Aber ob von denen Impulse ausgehen, bin ich mir unsicher.
ihr wisst doch, dass der gumble keine ahnung hat
soll der Spieler verweigert haben hört man aus gut informierten Kreisen
@ WC: Du schreibst hier von eine erfahrenem Spieler. De Bruyne ist 20 Jahre.
Ich finde da soll man lieber´auf die eigenen jungen Spieler setzen. Die können sich schön entwickeln und in ein paar Jahren dem Verein weiterhelfen. Ausserdem kann der Arni auch in der Sturmspitze spielen.
Ich finde halt KA schaut zur Zeit zu kurzfristig. Wir leihen Spieler ohne Kaufoption aus, die in einem Jahr weg sind. Wenn sie scheiße spielen will sie Bremen nicht haben, wenn sie gut sind wechseln sie wieder zu ihren alten Vereinen.
KA will wieder zu schnell den Erfolg haben. Und dass es jetzt halt wieder ein paar Jahre dauert bis wir wieder CL spielen will er wohl nicht hinnehmen.
Ich finde da soll man lieber´auf die eigenen jungen Spieler setzen. Die können sich schön entwickeln und in ein paar Jahren dem Verein weiterhelfen. Ausserdem kann der Arni auch in der Sturmspitze spielen.Ich finde halt KA schaut zur Zeit zu kurzfristig. Wir leihen Spieler ohne Kaufoption aus, die in einem Jahr weg sind. Wenn sie scheiße spielen will sie Bremen nicht haben, wenn sie gut sind wechseln sie wieder zu ihren alten Vereinen.
KA will wieder zu schnell den Erfolg haben. Und dass es jetzt halt wieder ein paar Jahre dauert bis wir wieder CL spielen will er wohl nicht hinnehmen.
ich beglückwünsche dich zu dieser erkenntnis
Darauf wärst du niemals gekommen
ich gehe ja in einigen punkten mit dir chloroform
ach ja, der kader des svw ist bisher keinen deut besser als letzte saison
ich gehe ja in einigen punkten mit dir chloroform
damit habta euch beim cup auch gedopt wa
ach ja, der kader des svw ist bisher keinen deut besser als letzte saison
Ich finde da soll man lieber´auf die eigenen jungen Spieler setzen. Die können sich schön entwickeln und in ein paar Jahren dem Verein weiterhelfen. Ausserdem kann der Arni auch in der Sturmspitze spielen.Ich finde halt KA schaut zur Zeit zu kurzfristig. Wir leihen Spieler ohne Kaufoption aus, die in einem Jahr weg sind. Wenn sie scheiße spielen will sie Bremen nicht haben, wenn sie gut sind wechseln sie wieder zu ihren alten Vereinen.
Ich seh das nicht so negativ mit der Ausleihe. Wenn sie wirklich scheiße spielen ist es ja nur gut nicht länger an die Spieler gebunden zu sein. Sollten
sie jedoch einschlagen, können sie nachhaltig dazu beitragen, den negativen
Trend der letzten 3 - 4 Jahre zu stoppen, worum es KATS in erster Linie wohl
auch geht. Es ist halt der Versuch mit möglichst wenig Geld das bestmögliche
Ergebnis zu erzielen. Wenn dann dieser Trend gestoppt und das übrige
Fundament solide genug ist kann u.U. auch der Abgang von 2 Stammspielern
besser verkraftet werden. Ob das nur mit den eigenen Nachwuchsleuten
gelingen würde wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall wird das eine spannende Saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!