Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Mal schauen ob es nur ein Strohfeuer war oder ob am Samstag in Fürth nachgelegt wird.
Gestern sah es mal wieder richtig nach Fussball aus, obwohl die Gladbacher auch enttäuschend schwach waren.
-
Allofs nach Wolfsburg?!?
Nimm am besten Thomas Schaaf mit!
-
Allofs nach Wolfsburg?!?
Nimm am besten Thomas Schaaf mit!
Im Kicker stehts auch schon. Hilfe, jetzt bricht alles zusammem!Sportnachrichten - kicker online
-
Im Kicker stehts auch schon. Hilfe, jetzt bricht alles zusammem!
Sportnachrichten - kicker online
Was bricht denn bitteschön zusammen?
Was besseres kann nicht passieren, solange der TS mitnimmt!
Bitte als Nachfolger keine interne Lösung ala Baumann oder Co.
-
Lehrlinger und Lodda übernehmen
-
Was bricht denn bitteschön zusammen?
Was besseres kann nicht passieren, solange der TS mitnimmt!
Bitte als Nachfolger keine interne Lösung ala Baumann oder Co.
Es war auch ein bißchen Ironie mit im Spiel. ;)Aber angeblich soll WOB in der
Trainerfrage auch stark an Mirko Slomka interessiert sein. -
Es war auch ein bißchen Ironie mit im Spiel. ;)Aber angeblich soll WOB in der
Trainerfrage auch stark an Mirko Slomka interessiert sein.Wenn Slomka zu WOB geht, ist das für Werder egal! Da bricht in Bremen nix zusammen...;)
-
Hauptsache nicht Beiersdorfer als Nachfolger. Da hätte ich gar kein gutes Gefühl.
-
Hauptsache nicht Beiersdorfer als Nachfolger. Da hätte ich gar kein gutes Gefühl.
Der würde sicher auch Ablöse kosten. -
-
Der würde sicher auch Ablöse kosten.
Allofs aber auch. Der hat ja erst bis 2015 unterschrieben. -
die Unruhe kommt zum richtigen Zeitpunkt
-
die Unruhe kommt zum richtigen Zeitpunkt
Hast recht, somit kann die Mannschaft morgen ne Reaktion zeigen!
Wird ein bitteres WE für Dich!
-
pro pander oder dieter h. als nachfolger...als trainer erscheint bestimmt wieder ad de moos
-
pro pander oder dieter h. als nachfolger...als trainer erscheint bestimmt wieder ad de moos
Ich dachte eher an Rehagel!
-
Ich dachte eher an Rehagel!
auch möglich, problem is nur, dass harrtgen, sauer, rufer, neubarth, burgsmüller un co noch älter sind als damals...glaub nicht, dass der otto die wieder reaktiviert bekommt...un allofs is eh in wob -
auch möglich, problem is nur, dass harrtgen, sauer, rufer, neubarth, burgsmüller un co noch älter sind als damals...glaub nicht, dass der otto die wieder reaktiviert bekommt...un allofs is eh in wob
Vielleicht wird ja Schaaf wieder in die Mannschaft integriert, dazu Borowka, der hat auch Zeit hab ich gelesen und Wynton Rufer macht sicher auch noch paar Buden!
-
Hast recht, somit kann die Mannschaft morgen ne Reaktion zeigen!
Wird ein bitteres WE für Dich!
wie meinen? -
Der Allofs kann ruhig gehen. Ich fände es zwar schade, aber so dolle häng ich an dem jetzt net. Er hat ja in den letzten Jahren ja nicht unglaublich viel überzeugendes abgeliefert.
Kanns zwar die Wechselabsicht net nachvollziehen. Wird wohl das liebe alte Geld die ausschlaggebende Rolle sein. Er hat jetzt die Möglichkeit was neues aufzubauen und zu zeigen dass er noch was drauf hat. -
Der Allofs kann ruhig gehen. Ich fände es zwar schade, aber so dolle häng ich an dem jetzt net. Er hat ja in den letzten Jahren ja nicht unglaublich viel überzeugendes abgeliefert.
Kanns zwar die Wechselabsicht net nachvollziehen. Wird wohl das liebe alte Geld die ausschlaggebende Rolle sein. Er hat jetzt die Möglichkeit was neues aufzubauen und zu zeigen dass er noch was drauf hat.Laut Bild.de gibt`s ne Gehaltsverdopplung für Allofs und 4 Mio für Werder. angeblich wird Dukaten Didi als Nachfolger gehandelt.
3 Mio Gehalt: Werder-Boss Allofs heute klar mit Wolfsburg? - Werder Bremen - Bild.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!