Am Ende steigt ihr eh ab
Wir tun unser bestes
Am Ende steigt ihr eh ab
Wir tun unser bestes
Am Ende steigt ihr eh ab
Ich finde als Schalke- und Holland-Fan hast du dein Fußball-Fachwissen bereits eindeutig unter Beweis gestellt. Darum macht mir deine Aussage keine Angst;)
Macht mir euer ganzer Haufen nicht
Ich finde als Schalke- und Holland-Fan hast du dein Fußball-Fachwissen bereits eindeutig unter Beweis gestellt. Darum macht mir deine Aussage keine Angst;)
Wieder zurück. Ganz jämmerliche Vorstellung heute! Sandhausen wir kommen.
Erbärmlich. Ich frag mich was Dutt trainiert. Defensiv ein Sauhaufen und offensiv net anwesend
Gaaaaaaanz schlimm heute.
Gaaaaaaanz schlimm heute.
Ich hoffe für euch, das war nur heute so .
Klingt schon arg nach Durchhalteparolen. Wenn man die Mannschaft am
Samstag gesehen hat, fällt es schwer, daran zu glauben.
Eichin: "Ich kann mit der ängstlichen Erwartungshaltung nichts anfangen"
Klingt schon arg nach Durchhalteparolen. Wenn man die Mannschaft am
Samstag gesehen hat, fällt es schwer, daran zu glauben.
Eichin: "Ich kann mit der ängstlichen Erwartungshaltung nichts anfangen"
Die Frage ist ja, was erwartest Du nach 5 Spieltagen und so ner Leistung am Samstag?
Da können nur Durchhalteparolen kommen und Verbesserung versprochen werden. Schlimmer geht es ja fast nicht mehr! Ich hoffe am Samstag kommt eine entsprechende Reaktion der Mannschaft, obwohl der Trainerwechsel in HH leider eine Woche zu früh kommt.
Die Frage ist ja, was erwartest Du nach 5 Spieltagen und so ner Leistung am Samstag?
Da können nur Durchhalteparolen kommen und Verbesserung versprochen werden. Schlimmer geht es ja fast nicht mehr! Ich hoffe am Samstag kommt eine entsprechende Reaktion der Mannschaft, obwohl der Trainerwechsel in HH leider eine Woche zu früh kommt.
entlassung interimslösung zählt nich
entlassung
interimslösung zählt nich
Egal ob Entlassung oder Interimslösung! Mir wäre lieber gewesen den Fink hätten sie kommenden Sonntag nach ner Heimpleite gegen Werder gefeuert...;)
Derbysieg!
Es gibt tatsächlich Vereine die schlechter sind als wir!
Verdienter Sieg!
Glückwunsch!
Nils is back!!
Ganz wichtiger und verdienter Sieg gegen einen allerdings sehr schwachen
Gegner. Einstellung und Taktik haben gestimmt. Jetzt muss gegen den Club
nachgelegt werden um etwas Abstand zu den Abstiegsrängen zu
bekommen.
Es wäre ein Traum, wenn er zurück kommt. Allerdings wird es wahrscheinlich ein Traum bleiben...
Es wäre ein Traum, wenn er zurück kommt. Allerdings wird es wahrscheinlich ein Traum bleiben...
Mich beschäftigt das Thema seit gestern auch. Wenn überhaupt wird es nur
gehen, wenn sich Chelsea auf eine erneute Ausleihe einlässt. Der einzige
Hoffnungsschimmer wäre für mich der Aspekt Spielpraxis im Hinblick auf die
WM. Ansonsten: Sehr unwahrscheinlich.
Denke eher nicht, dass wird jetzt von den medien gepusht weil er nicht in Chelsea spielen darf. Der kommt nemme
Denke eher nicht, dass wird jetzt von den medien gepusht weil er nicht in Chelsea spielen darf. Der kommt nemme
Jo, liegt einfach dran, was Chelsea möchte. Wenn er sich wirklich mit Mourinho verworfen hat und er verkauft wird, keine Chance. Aber wenn wieder Leihe für Spielpraxis, denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen. Mal abwarten, erstmal am We kein Debakel in Stuttgart
Jo, liegt einfach dran, was Chelsea möchte. Wenn er sich wirklich mit Mourinho verworfen hat und er verkauft wird, keine Chance. Aber wenn wieder Leihe für Spielpraxis, denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen. Mal abwarten, erstmal am We kein Debakel in Stuttgart
wer von euch leichtmatrosen erscheint, darf vorher mit uns aufm wasen ein mass trinken
wer von euch leichtmatrosen erscheint, darf vorher mit uns aufm wasen ein mass trinken
, Fanclubfahrt geht dieses Jahr nach Nürnberg. Kann ja keiner ahnen, dass das Spiel doch Samstags stattfindet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!