Ist er nun weg?
oder wünscht ihr das nur?

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
ne ne, nur Gemunkel der Blöd-Zeitung.
Vll. unterstützen die auch TE bei den Vertragsverhandlungen, so wie die Gerüchte gestreut und Zahlen genannt werden -
Hauptsache Absteigen
-
Hauptsache Absteigen
genau. zusammen mit hamburg und stuttgart
-
genau. zusammen mit hamburg und stuttgart
du biene maja
-
Wenn die genannten Zahlen stimmen, kann man Eichins Wunsch das Ganze anzuheben schon verstehen. Und wenn 96 oder Nürnberg bereit sind ihm mehr zu zahlen als Werder, dann würde ich es ihm auch nicht verübeln wenn er weiter zieht.
Die Bilanz der Transfers, die in seine Amtszeit gefallen sind, lässt sich positiv oder negativ auslegen - wie man will.
Ob es jemand anders besser machen würde, steht in den Sternen, aber weder ein möglicher Eichin-Abgang noch ein Verbleib wären nun der grün-weiße Sargnagel, da liegen die wesentlichen Probleme in anderen Bereichen begraben...
-
Wenn die genannten Zahlen stimmen, kann man Eichins Wunsch das Ganze anzuheben schon verstehen. Und wenn 96 oder Nürnberg bereit sind ihm mehr zu zahlen als Werder, dann würde ich es ihm auch nicht verübeln wenn er weiter zieht.
Die Bilanz der Transfers, die in seine Amtszeit gefallen sind, lässt sich positiv oder negativ auslegen - wie man will.
Ob es jemand anders besser machen würde, steht in den Sternen, aber weder ein möglicher Eichin-Abgang noch ein Verbleib wären nun der grün-weiße Sargnagel, da liegen die wesentlichen Probleme in anderen Bereichen begraben...
erzähl mehr, für mich als aussenstehenden ist es verwunderlich, dass werder in den letzten 3 jahren ca 50 mio miese gemacht hat...
-
erzähl mehr, für mich als aussenstehenden ist es verwunderlich, dass werder in den letzten 3 jahren ca 50 mio miese gemacht hat...
Auf den schiefen Weg ist man meiner Meinung nach schon vorher gekommen. Unter TE sind die Gehaltskosten des Kaders fast halbiert wurden. Wenn der Stadionumbau zu teuer geworden ist, kann TE da nichts für. Wenn die Sponsoren und Investoren nicht so wollen wie man es gerne hätte, ist das auch nicht nur an Eichin fest zu machen.
Die Frage ist woran man seine Arbeit messen will. Wie gesagt: betrachtet man allein die Transfers, kann man die Sache so auslegen wie man es gerne hätte, da waren - bei äußerst beschränkten finanziellen Möglichkeiten - gute Deals dabei, aber auch Obraniaks und Hajrovics, die man aber nicht mit den Multi-Millionen-Gräbern Elia oder Arnautovic vergleichen kann, die vorher geschaufelt wurden...
-
-
Pizza offiziell Back! Freut mich für ihn und Werder das es nochmal eine gemeinsame Zeit geben wird.
-
-
Ich weiss, es ist leicht irrational, trotzdem freu ich mich wie Bolle. Hab mein Trikot schon aus dem Schrank geholt.
Grad gesehen, trägt jetzt die 14. Auch egal. -
Seine Erfahrung und die entfachte Euphorie machen Pizza zu einer echt lohnenswerten Verpflichtung ... toller Coup!
-
Ich halte es für beide Seiten für einen absoluten Fehler. Da wird es am Ende nur Verlierer geben.
-
na komm norton, nicht zu schwarz sehen.
Kommt einfach auf die Rolle an, die hier abgemacht ist.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass er als Starter die nächsten 30 Spiele am Stück auf dem Feld steht.
Das kann ich mir nach den letzten Jahren und in dem Alter nicht mehr vorstellen.
Das er die Qualität hat der Mannschaft weiter zu helfen steht ausser Frage.
Von der Bank ist er eine Top Waffe, das hat er in München eindrucksvoll bewiesen. Die Frage ist, ob das mit den Spielern in Bremen auch noch funktioniert. Und das kann ich noch nicht beurteilen. -
Er ist Stürmer Nr. 3: Backup, Joker ab Minute 65/70. und Lehrmeister für Ujah, Johannsson und Lorenzen zu sehen ... ein Fehler ist es für beide Seiten definitiv nicht.
Konzept und Anforderung sind offen abgestimmt worden zwischen Werder und Pizza. -
Er wird das ein oder andere Tor schießen und für Punkte gut sein. Am Ende werden beide Gewinner sein.
-
Wie sagt man schön. Einer der weiß, wo das Tor steht. Immer noch. Aber na klar, kann auch mächtig schiefgehen. Bin auch echt gespannt.
-
na komm norton, nicht zu schwarz sehen.
Kommt einfach auf die Rolle an, die hier abgemacht ist.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass er als Starter die nächsten 30 Spiele am Stück auf dem Feld steht.
Das kann ich mir nach den letzten Jahren und in dem Alter nicht mehr vorstellen.
Das er die Qualität hat der Mannschaft weiter zu helfen steht ausser Frage.
Von der Bank ist er eine Top Waffe, das hat er in München eindrucksvoll bewiesen. Die Frage ist, ob das mit den Spielern in Bremen auch noch funktioniert. Und das kann ich noch nicht beurteilen.Hat mit schwarz sehen nichts zu tun. Das ist reines Opium fürs Volk und lenkt von den wirklichen Problemen bei Werder einfach nur ab. Perspektivstürmer ist das jedenfalls mit 36 nicht mehr.
Er ist Stürmer Nr. 3: Backup, Joker ab Minute 65/70. und Lehrmeister für Ujah, Johannsson und Lorenzen zu sehen ... ein Fehler ist es für beide Seiten definitiv nicht.
Konzept und Anforderung sind offen abgestimmt worden zwischen Werder und Pizza.Problem ist ja nur, dass er mit Sicherheit nicht wie Backup Nummer 3 verdienen wird.
Der hat bei Bayern um und bei 5 Millionen verdient. Selbst wenn es nur ein Drittel bei euch sein sollte, ist er damit noch immer locker einer eurer Topverdiener. Warten wir mal ab, wie viel er wirklich spielen wird.
-
Vielleicht wir er ja noch Scorerpunkten bezahlt. Das mal dann mal clever von TE.
-
Pizza-Toni liefert wieder!
Denke auch, dass das Risiko überschaubar ist, zumal Pizza sicher nicht der Typ ist, der nur noch abkassieren möchte. Der hat noch Bock auf Werder!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!