Die Jungs haben was gut zu machen und gegen die Stellinger wirds wieder reichen: 1-0, Bartels

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Was für ein trauriger Nachmittag. Kein System erkennbar und wenn dann das falsche. Heute auch bei der Einstellung offenkundig nicht bundesligatauglich und ein ratloser und wohl überforderter Trainer. Neben der bekannten Tatsache, daß der Kader wohl qualitätsmäßig nicht voll bundesligatauglich ist. Quo vadis Werder?
-
So, auf geht's !
3 Punkte im Derby !!!
Spiel geht 1:1 aus
NEIN, 3:1
Die Jungs haben was gut zu machen und gegen die Stellinger wirds wieder reichen: 1-0, Bartels
Nur Experten hier.
-
Was gibts? Wer als Bremer tippt beim Derby gegen den eigenen Verein ?
Also...
-
Und so nebenbei... Von einem 3-1 bin ich ausgegangen! Es lässt sich darüber streiten für wenn 3 Tore getippt wurden
Aber Expertentechnisch bin ich damit garnicht soooo schlecht -
Bin sehr frustriert. Werde offen gesagt zum Skripnik Skeptiker. Dieses total emotionslose z.B. Beim Treffer zum 1:2 finde ich sehr merkwürdig und von der körpersprache nicht förderlich. Und dass man in der 68. minute , wo das Spiel gerade kippte, die letzte absicherung 15m vorm gegnerischen Strafraum stehen lässt, hätte auch jemand von außen monieren dürfen.
-
Macht keinen Spass mehr.
-
Willkommen im Klub
-
Spaß ist längst vorbei.
Tickets für das Spiel an Azubi in der Firma verschenkt.
1. HZ noch Gartenarbeit... und dann durch den HZ-Stand blenden lassen und den Mist in Hz 2 auf sky geguckt -
Komm schon nächste Woche gibts einen Krampf auf Augenhöhe.
-
-
Spaß ist längst vorbei.
Tickets für das Spiel an Azubi in der Firma verschenkt.
1. HZ noch Gartenarbeit... und dann durch den HZ-Stand blenden lassen und den Mist in Hz 2 auf sky gegucktwar schon echt ein grottenkick
-
Erstmal Dienstag nach Gladbach
. Früh ankommen, P7 und nach Spiel direkt zum Auto auf A61, nächste Abfahrt wenden und ab nach Hause, oder?
-
Mein Tipp wäre irgendwas in Richtung 1:5 gewesen, dementsprechend hab ich mir die erste Halbzeit gar nicht gegeben und erst nach dem Ausgleich eingeschaltet
Ich vermute am Wochenende kommt wieder so eine Lustlos-Vorstellung, lasse mich aber wie so oft diese Saison gerne täuschen -
Erstmal Dienstag nach Gladbach
. Früh ankommen, P7 und nach Spiel direkt zum Auto auf A61, nächste Abfahrt wenden und ab nach Hause, oder?
Hast alles richtig gemacht
Das Spiel zu besuchen...hast hoffentlich noch lange nach dem Abpfiff gefeiert
-
Komm grad erst von einer Weihnachtsfeier in der Walachei (Kein Netz, gibts bei uns in der Gegend tatsächlich noch) zurück und bin gelinde gesagt erstaunt. Das muss ich erst mal einordnen. Für die Finanzen ist es mit Sicherheit gut.
-
Grafderbe und Grillitsch bockstark. Und was Öztunali in dem Spiel rausgehauen hat, hätte ich in diesem Leben nicht mehr für möglich gehalten
-
Fein.
Aber genug Tore für eine Woche -
Grafderbe und Grillitsch bockstark. Und was Öztunali in dem Spiel rausgehauen hat, hätte ich in diesem Leben nicht mehr für möglich gehalten :thumbsuHab 94 Minuten konzentriert geguckt. Viele
hab 94 Minuten konzentriert geguckt.
einige gute Spieler, viel Einsatz, gute Taktik, feine Gesamtleistung.Aber diese Neuverpflichtung Grafserbe hab ich nicht gesehen
-
Wenn man am wenigsten damit rechnet...
Jetzt bin ich mal auf die taktische Ausrichtung gegen die Eintracht gespannt . Ich hoffe ähnlich forsch, denn in so einem Spiel hat die Heimmannschaft den Druck, speziell nach dem verlorenen Derby gegen Darmstadt.
-
was eine Tour. Kupplungsschaden in Schermbeck oder so. Mietwagen weiter, p7 voll,dann P6. 19.20 im Stadion. Gladbach Publikum war auch schon besser. Ultras wurden wohl festgesetzt, daher Halbzeit 1 insgesamt maue Stimmung. Spiel entschädigt für viele bittere Pleiten in der letzten Zeit. Jetzt in Frankfurt was holen. Gladbach aber mit gefühlt 5 eins vs eins gegen Wiedwald. Erster Arbeitstag nach Elternzeit mit halben Tag Urlaub und Auto abholen verbringen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!