kicker hat IVAN zum Mann des Jahres gewählt - auf seine alten Tage wird der Holzschuh richtig gut

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
kicker hat IVAN zum Mann des Jahres gewählt - auf seine alten Tage wird der Holzschuh richtig gut
Der Kerl isch doch erst 27
-
Der Kerl isch doch erst 27
Barney, kann es sein, dass Du in letzter Zeit ziemlich oft auf'm Schlauch stehst?
Mit Holzschuh ist doch nicht der Klasnic gemeint... -
Der Kerl isch doch erst 27
Barney, kann es sein, dass Du in letzter Zeit ziemlich oft auf'm Schlauch stehst?
Mit Holzschuh ist doch nicht der Klasnic gemeint...
Post des Tages. -
Piräus hat Interesse an Daniel Jensen!
Was für eine Frechheit, die sollen erstmal Streiks verbietenWenn da was dran sein sollte, sollten KA und TS zu sehen dass der auslaufende Vertrag mit Jensen schnell verlängert wird, eine der Säulen im Mittelfeld in der Hinrunde!
-
Barney, kann es sein, dass Du in letzter Zeit ziemlich oft auf'm Schlauch stehst?
Mit Holzschuh ist doch nicht der Klasnic gemeint...ach der meint den Kicker Holzschuh
Ihr kennt wohl alle nicht den Ausdruck: "Das ist ja mal ein Holzschuh"
-
ach der meint den Kicker Holzschuh
Ihr kennt wohl alle nicht den Ausdruck: "Das ist ja mal ein Holzschuh"
das rettet Dich auch nich mehr -
das rettet Dich auch nich mehrSchade
-
Frings auch wieder ins Training eingestiegen
-
Zitat
Vranjes: Vertrag bis 2011
Die erste Vertragsverlängerung des Jahres 2008 steht bevor!
In seinen 15 Hinrunden-Spielen gelang Mittelfeld-Allrounder Jurica Vranjes (27) eine Torvorlage
Werders Mittelfeld-Abräumer Jurica Vranjes (27) wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern.
Berater Alen Augustincic zu BILD: „Juri fühlt sich in Bremen wohl. Alles läuft auf eine weitere Zusammenarbeit hinaus.“
Fast perfekt - Vranjes bleibt bei Werder!
Klar ist: Bei der Verlängerung geht es um eine Unterschrift bis 2011.
BILD erfuhr: Bereits nach dem Real-Spiel hatte es klammheimlich eine erste Verhandlungsrunde zwischen beiden Parteien gegeben - mit Erfolg.
Trotz mehreren Mega-Angeboten aus Russland soll der neue Vertrag bei Werder nach Möglichkeit noch im Belek-Trainingslager in der Türkei unterschrieben werden. Ihn hat sich der kroatische Nationalspieler (seit 2005 bei Werder) durch zuletzt konstant starke Leistungen erarbeitet. Außerdem wird Vranjes im Mannschaftskreis als vorbildlicher Teamplayer hoch geschätzt. Auf seine Dienste kann Werder weiter bauen!
ZitatJetzt auch noch Diego verletzt!
Drei Wochen Pause für den Superstar
Von Werder berichtet MARKUS BALCZUWEITDas fängt ja gut an...
Gestern begann für Werder mit dem Laktat-Test die Rückrunden-Vorbereitung. Bitter: Neben Naldo (Flieger kam zu spät) fehlte überraschend auch sein brasilianischer Landsmann Diego (22), Top-Star der Hinrunde. Und das wird erstmal so bleiben!
Trainer Thomas Schaaf: „Er hat Leistenprobleme, wird in Sao Paulo von Physiotherapeuten der Nationalmannschaft behandelt. Diego wird auch beim Trainingslager in Belek nicht dabei sein.“
Schock-Start für Werder. Jetzt ist auch noch Diego verletzt!
Voraussichtlich kehrt der Spielmacher erst am 20. Januar nach Bremen zurück. Er verpasst dadurch fast die komplette Vorbereitung auf die bevorstehende Bayern-Jagd!Aber warum lässt er sich in Brasilien und nicht bei Werder pflegen?
Schaaf: „Es war Diegos Wunsch, die Behandlung dort durchzuführen. Dem haben wir entsprochen.“
Nach dem fast unendlichen Verletzungspech in der Hinserie hat es nun auch Diego erwischt, der bis aufs Heimspiel gegen Madrid (Gelb-Rot-Sperre) bislang jedes Spiel bestritt. Schaaf erklärt: „Er hat fast das ganze Jahr durchgespielt, eine hohe Belastung zu verkraften. Außerdem wurde er von den Gegenspielern häufig attackiert.“
Bereits am Ende der Hinrunde hatte Diego immer häufiger über Probleme an der Leiste geklagt - jetzt das vorläufige Aus. Immerhin: Beim DFB-Pokal-Hammer in Dortmund (30.Januar) soll er wieder auf dem Platz stehen. Schaaf: „Das ist unser Ziel.“
-
-
Mein Kumpel weint auch schon
-
Vraninho bis 2011 ???
Oh mein Gott! -
Sanogo endgültig zum Afrika-Cup
Kommentare (0) | Weiterempfehlen
?Endgültig ohne Boubacar Sanogo findet das Trainingslager von Werder Bremen in Belek/Türkei statt. Der Stürmer reiste zur Nationalmannschaft der Elfenbeinküste, die sich auf die Afrika-Meisterschaft in Ghana vorbereitet.Wichtige Papiere für die Reise, die dem Fußball-Profi vor zwei Tagen noch fehlten, sind inzwischen eingetroffen. „Er wird auf jeden Fall nicht mit ins Trainingslager fahren“, bestätigte Trainer Thomas Schaaf. Der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga fliegt am 8. Juni in die Türkei. Dort stehen Testspiele gegen den SC Freiburg und gegen Schalke 04 jeweils im Stadion von Kundu auf dem Programm.
-
Klasnic angeblich bei Hannover im Gespräch! Vertrag läuft ja am Saisonende aus, er wäre ablösefrei
Hoffe er verpokert sich nicht wieder wie damals vor der WM als er das neue Angebot nicht unterzeichnen wollte, da er ja so eine tolle WM spielen wollte. Hat ja nicht ganz geklappt mit seinen Kroaten... -
Zitat
Rückschlag für Carlos Alberto
Aus dem Winterurlaub in der Heimat Brasilien kehrte Diego nicht zurück. Er zog es vor, sich wegen seiner Verletzung in gewohnter Umgebung behandeln zu lassen und dafür sogar auf das Trainingslager in Belek, das Dienstag beginnt, zu verzichten. Werder kam dem Wunsch seines Regisseurs nach.Es war ein Jahr 2007, das Spuren hinterlassen hat. Kaum sichtbare, was die sportliche Leistung auf dem Platz angeht. Aber spürbare. Denn hinter den bis zum letzten Spiel überragenden Leistungen verbarg Diego seine anhaltenden körperlichen Probleme. "Leistenbeschwerden, mit denen er sich in der Hinrunde immer wieder auseinandersetzen musste", so Trainer Thomas Schaaf, "er hat fast ein ganzes Jahr durchgespielt und dabei einiges einstecken müssen." Folge: Aus dem Winterurlaub in der Heimat Brasilien kehrte der 22-Jährige nun nicht zurück. Er zog es vor, sich wegen seiner Verletzung in gewohnter Umgebung behandeln zu lassen und dafür sogar auf das Trainingslager in Belek, das Dienstag beginnt, zu verzichten. Werder kam dem Wunsch seines Regisseurs nach. In Sao Paulo absolviert dieser nun noch bis Mitte des Monats ein spezielles Vorbeugungsprogramm mit dem Physiotherapeuten der brasilianischen Nationalmannschaft. Klingt dramatisch, doch läuft alles nach Plan, ist für Diego laut Schaaf nicht einmal das erste Pflichtspiel (Pokal in Dortmund am 29.Januar) in Gefahr.
Aber was läuft in Bremen schon reibungslos nach Plan? Immer wieder haben sich die Verantwortlichen mit personellen Unwägbarkeiten auseinanderzusetzen. Während der eine Topstar noch nicht zurückkehrte, ist ein anderer schon wieder weg. Am Wochenende trafen an der Weser die notwendigen Reiseunterlagen für Boubacar Sanogo ein, der sich Sonntag auf den Weg zum Nationalteam der Elfenbeinküste machte, um beim Afrika-Cup an den Start zu gehen - mit gespaltenen Gefühlen: "Ich will natürlich ins Finale, aber ich will auch gesund bleiben und bald zurückkommen."
Sanogo fehlt zum Rückrundenauftakt definitiv, Diego wohl nicht (Schaaf: "Er hat bewiesen, dass er sich schnell wieder in unser Spiel einfügen kann"), Torsten Frings vielleicht. Der Nationalspieler will ebenfalls Mitte des Monats ins Mannschaftstraining einsteigen. Und was ist mit Carlos Alberto? Nachdem der Brasilianer mit einer Virusinfektion vom Weihnachtsurlaub aus Brasilien zurückgekehrt war, wurde bei der Behandlung der Erkrankung auch noch eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt. Daher bleibt der Mittelfeldspieler zur weiteren Untersuchung und Therapie in Bremen.
"Schade, dieser erneute Rückschlag war nicht zu erwarten. Wir hoffen, dass Carlos eventuell noch nachreisen kann", so Sportdirektor Klaus Allofs, der abseits des Platzes nicht weniger Felder zu beackern. Stichwort: Auslaufende Verträge. Die erste Vollzugsmeldung steht bei Jurica Vranjes an. "Mein Berater kommt nach Belek. Dort werden wir alles klarmachen", kündigte der Kroate an. Der 27-Jährige hat sich entschieden, bei Werder bis 2011 zu verlängern - trotz attraktiver Alternativen. Neben den Moskauer Klubs Spartak und Dynamo zeigten auch AS Monaco und Olympiakos Piräus Interesse.
Piräus bleibt indes für Daniel Jensen (28) ein Thema. Dieser bestätigte nun die Anfrage der Griechen und forderte zugleich von Werder ein besseres Angebot als jenes, das ihm der Klub im Dezember unterbreitet hatte. Der Poker ist eröffnet und könnte in Belek fortgesetzt werden, und damit ist der Däne offenbar schon weiter als Tim Borowski (27), zu dessen noch ausstehender Verlängerung es keinen neuen Stand gibt.
Letzteren fordert Petri Pasanen ein. "Weder mein Berater noch ich selbst haben von Werder etwas gehört", wundert sich der Finne, "aber wenn sie mich noch wollen, werden sie sich schon melden" Ob er dann sofort einwilligt, ist offenbar wie bei Jensen eine Sache des Stellenwerts, den ihm das neue Angebot andeuten würde. Pasanen: "Es ist auch die Frage: Kann ich mit dieser Rolle weiter leben, mal links, mal rechts eingesetzt zu werden und mal auf der Bank zu sitzen." Am wohlsten, so lässt der 27-Jährige durchblicken, fühle er sich nämlich in der Innenverteidigung - wo er allerdings gegen Naldo und Per Mertesacker wohl kaum über die Rolle einer Alternative im Notfall hinauskommen würde.
Last but not least: Auch Pierre Womé äußerte sich zu seinem auslaufenden Vertrag. Er wolle erst einmal abwarten, wie er sportlich wieder Fuß fasst und dann mit dem Klub reden. Eine Einstellung, mit der der Kameruner bei Allofs gewiss offene Türen einrennt.
-
Klasnic angeblich bei Hannover im Gespräch! Vertrag läuft ja am Saisonende aus, er wäre ablösefrei
Hoffe er verpokert sich nicht wieder wie damals vor der WM als er das neue Angebot nicht unterzeichnen wollte, da er ja so eine tolle WM spielen wollte. Hat ja nicht ganz geklappt mit seinen Kroaten...der gehört ans Millerntor und nirgendwo anders
-
Zitat
UEFA-Pokal gegen Braga live im ZDF
Werders UEFA-Pokal-Partie in der Zwischenrunde gegen den SC Braga findet am Donnerstag, 14.02.2008, um 20.30 Uhr im Weser-Stadion statt. Fans der Grün-Weißen können das Spiel im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) verfolgen, das die Partie live überträgt.
Quelle: Werder Bremen
-
der gehört ans Millerntor und nirgendwo anders
Ja, da ham sie ihn gut was beigebracht. Habe ihn damals schon bei Paulis Amateuren beim Fußballturnier im Dorf nebenan gesehen
-
Werder gegen Sporting Braga am 13. Februar um 20.45 Uhr live im ZDF!
Uefa-Cup: Bremen gegen Braga live im ZDF [ inside-digital.de ]
-
Werder gegen Sporting Braga am 13. Februar um 20.45 Uhr live im ZDF!
Uefa-Cup: Bremen gegen Braga live im ZDF [ inside-digital.de ]
*pöh*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!