ich bin doch mitem Auto gefahren
mitgefahren
ich bin doch mitem Auto gefahren
mitgefahren
Wenn du auch immer so viel trinken musst
Is (leider) schon öfters passiert bei uns
Kann mich erinnern, dass gegen Waldhof mal VORM Spiel alles leer war!
so ganz zufällig, nä?
so ganz zufällig, nä?
Ich glaub die Suffnasen am Verkaufsstand saufen das selber (bzw.sie werden von den Grünen dazu angestiftet
)
damit heizt ihr ungewollt die Stimmung im GB an
So habe ich Allofs noch nie gesehen. Der war total nervös und unsicher bei der heutigen Pressekonferenz im Fall Klasnic.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,550481,00.html]Werders Reaktion: Klasnic darf weiterspielen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ein schwerer aber hoch verdienter 2:0-Sieg gegen Cottbus. Momentan sind es 2 Punkte auf Schalke und Platz 3. Mittwoch gegen Hamburg wird es wieder schwierig werden, zumal die besser kontern werden als die Lausitzer heute. Ein Sieg im Nordderby wäre natürlich mehr als wichtig!
Mittwoch gegen Hamburg wird es wieder schwierig werden, zumal die besser kontern werden als die Lausitzer heute
Ja,ja... Energie und die Auswärtsspiele...Ist irgendwie der Wurm drin, diese Saison.
Ja,ja... Energie und die Auswärtsspiele...Ist irgendwie der Wurm drin, diese Saison.
Scheint ja trotzdem zu reichen...
So, nachdem die Schalker in Bochum ja nicht für uns spielen wollten, müssen wir sehen, dass wir es selber richten.
Aller Voraussicht nach kann Diego ja spielen, wenn auch fraglich wie lange. Schwerer wiegt ganz klar der Ausfall von Frings, der wird sich wohl immernoch für seine 5.Gelbe ohrfeigen, was für ne dumme Aktion.
Außerdem soll Sanogo wieder fit sein, von dem erwarte ich ja noch was morgen
Wie der wohl empfangen wird?
Warum Wiese noch mitspielen kann,ist mir schleierhaft.Das war dunkelrot!
Warum Wiese noch mitspielen kann,ist mir schleierhaft.Das war dunkelrot!
Bei Kahn sah das irgendwie eleganter aus
Grade im Interview sagte er noch auf die Frage ob es Rot gewesen sei: "Weiß ich nicht, aber eher nein"
und der Schwachsinn von Allofs - unglaublich
und der Schwachsinn von Allofs - unglaublich
was hat er denn gesagt?
... wer Wiese kennt weiss das er so spielt und er wollte ja eindeutig zum Ball...
Das war ja mal voll rot, aber der Schiri hat ja eh komisch gepfiffen.
Es ist raus, der dümmste Spieler der Liga is Tim Wiese, der ist ja wohl sowas von dumm, naja, Bremer eben
Wie kann man denn so eine Aussage nach der Aktion machen.
... wer Wiese kennt weiss das er so spielt und er wollte ja eindeutig zum Ball...
klarer rot geht ja wohl garnet mehr, wie kann man da so reingehn mit dem Fuß in 2 meter Höhe??
Und die Aussage von Wiese, er wäre zuerst am ball gewesen passt zu seinem IQ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!