Nach Informationen von WELT ONLINE steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro vom englischen Erstligisten FC Chelsea. Zwar ließ sich Sportdirektor Klaus Allofs, der seit Wochen nach einem Top-Angreifer sucht, nicht in die Karten blicken („Wir haben gute Argumente, die einige Spieler überzeugen und deshalb bin ich nicht hoffnungslos, was die nächsten Tage angeht“), aber der Kauf des 29jährigen Peruaners steht offenbar unmittelbar bevor. Bereits vor einigen Tagen war Allofs zweimal in London und steckte mit Pizarro den Rahmen des Transfers ab – dabei wurde klar, dass der Stürmer, der schon von 1999 bis 2001 an der Weser kickte, gerne nach Bremen wechseln würde. Die Hürde, die Allofs überwinden muss, ist dabei nicht die Ablöse des Angreifers, die etwa sieben Millionen Euro beträgt, sondern der Jahresverdienst des Südamerikaners. Werder sucht nun einen Weg, die Gehaltsvorstellungen von etwa fünf Millionen Euro jährlich zu drück
en.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Nach Informationen von WELT ONLINE steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro vom englischen Erstligisten FC Chelsea. Zwar ließ sich Sportdirektor Klaus Allofs, der seit Wochen nach einem Top-Angreifer sucht, nicht in die Karten blicken („Wir haben gute Argumente, die einige Spieler überzeugen und deshalb bin ich nicht hoffnungslos, was die nächsten Tage angeht“), aber der Kauf des 29jährigen Peruaners steht offenbar unmittelbar bevor. Bereits vor einigen Tagen war Allofs zweimal in London und steckte mit Pizarro den Rahmen des Transfers ab – dabei wurde klar, dass der Stürmer, der schon von 1999 bis 2001 an der Weser kickte, gerne nach Bremen wechseln würde. Die Hürde, die Allofs überwinden muss, ist dabei nicht die Ablöse des Angreifers, die etwa sieben Millionen Euro beträgt, sondern der Jahresverdienst des Südamerikaners. Werder sucht nun einen Weg, die Gehaltsvorstellungen von etwa fünf Millionen Euro jährlich zu drück
en.Das wäre natürlich ein Hammer wenn sie den zurückholen könnten
Glaube aber kaum, dass man sich das Gehaltsgefüge derart durcheinander wirbeln lässt....
-
-
Nach Informationen von WELT ONLINE steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro vom englischen Erstligisten FC Chelsea. Zwar ließ sich Sportdirektor Klaus Allofs, der seit Wochen nach einem Top-Angreifer sucht, nicht in die Karten blicken („Wir haben gute Argumente, die einige Spieler überzeugen und deshalb bin ich nicht hoffnungslos, was die nächsten Tage angeht“), aber der Kauf des 29jährigen Peruaners steht offenbar unmittelbar bevor. Bereits vor einigen Tagen war Allofs zweimal in London und steckte mit Pizarro den Rahmen des Transfers ab – dabei wurde klar, dass der Stürmer, der schon von 1999 bis 2001 an der Weser kickte, gerne nach Bremen wechseln würde. Die Hürde, die Allofs überwinden muss, ist dabei nicht die Ablöse des Angreifers, die etwa sieben Millionen Euro beträgt, sondern der Jahresverdienst des Südamerikaners. Werder sucht nun einen Weg, die Gehaltsvorstellungen von etwa fünf Millionen Euro jährlich zu drücken.
Naja, war in London ja auch nicht mehr so überzeugend. Aber wenn er der beste ist, den man mit den Möglichkeiten holen kann...
Das wäre natürlich ein Hammer wenn sie den zurückholen könnten
Glaube aber kaum, dass man sich das Gehaltsgefüge derart durcheinander wirbeln lässt....
5 Mio wird er auf keinen Fall kassieren, denke noch nicht einmal 4 Mio. Da wären sie ziehmlich blöd und müssten bei allen anderen auch wieder nachlegen...
Tja, da werden die nicht die einzigen sein, die ihn auf dem Wunschzettel haben. Aber bei einem Vertrag bis 2011 gibt es von Vereinsseite keinen Grund ihn abzugeben. Solange Diego selber nicht darauf besteht, wird er bleiben...
-
Wiese für Deutschland?
Wie tief sind wir gesunken?
-
Wiese für Deutschland?
wer jetz deutschland oder der wieseclan
-
wer jetz deutschland oder der wieseclan
PRO WIESE
Diego wird doch von mehreren Vereinen umworben, das ist ja kaum was neues.
Pizarro zu Werder
- Meiner Meinung nach ää
-
Wiese für Deutschland?
genau - Stuckmann für Deutschland
-
Wieder 2 Punkte liegen gelassen.
Pizarro mit einem guten Einstand/ Comeback, das kannn was werden!
Aber warum muss VW nun neuer Premium-Partner sein?
Noch schlimmer waren nur die Flugeinlagen eines Nationaltorhüters, da wird einem ganz anders bei... -
Das Positive an dem Punkt ist lediglich der liegengelassene Punkt Schalke's und vom FCB!!!
Ansonsten haben wir Defensiv mal wieder einem Hühnerhaufen geglichen...Offensiv werden - wie im ersten Spiel schon - die Buden einfach nicht gemacht.
-
-
Das Positive an dem Punkt ist lediglich der liegengelassene Punkt Schalke's und vom FCB!!!
Ansonsten haben wir Defensiv mal wieder einem Hühnerhaufen geglichen...Offensiv werden - wie im ersten Spiel schon - die Buden einfach nicht gemacht.
Negativ hat man nunmal aber (wieder) 2 Punkte liegen gelassen. Schalke war nicht wirklich besser und es hatte eigentlich auch nicht den Anschein als ob die noch ins Spiel zurück kommen würden. Aber das kennen wir jetzt schon länger, ein 1:0 reicht selten. Für das Buden-machen ist jetzt der Pizarro da. Wenn der jetzt regelmäßig mit der Mannschaft trainiert wird das was. Da bin ich doch recht zuversichtlich. Unterm Strich bleiben nach 2 Spielen aber 4 verschenkte Punkte, die am Ende weh tun (können).
-
habe gerade meine CL Packet zugeteilt bekommen.
-
habe gerade meine CL Packet zugeteilt bekommen.
Bei mir haben se 164 Tacken abgebucht. Das kann doch kein CL-Paket sein, oder
-
Bei mir haben se 164 Tacken abgebucht
. Das kann doch kein CL-Paket sein, oder
bei mir 264€
-
Bei mir haben se 164 Tacken abgebucht
. Das kann doch kein CL-Paket sein, oder
Ostkurve unüberdacht -
Hallo Herr Portugal,
leider wurden Ihnen für die Begegnung Bayern München - Werder Bremen keine
Tickets zugeteilt.
Mit sportlichen Grüßen
Werder Bremen Ticketservice
Auswärtskarten -
Negativ hat man nunmal aber (wieder) 2 Punkte liegen gelassen.
Nicht anders sehe ich die Situation auch! Deswegen schrieb ich ja, dass es noch das Positivste war, dass die anderen kaum was gerissen haben. Aber zum Glück entscheidet nicht die Tabelle vom 2. Spieltag über Meisterschaft, sondern der 34.
-
CL VF ist machbar würde ich sagen
-
CL VF ist machbar würde ich sagen
Beim AF würde ich dir recht geben - über das VF unterhalten wir uns dann nochmal nach der Auslosung
-
Beim AF würde ich dir recht geben - über das VF unterhalten wir uns dann nochmal nach der Auslosung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!