Gestern bei Wetten dass war er richtig schick angezogen
angehender jurist halt!!!
Ist jemand von euch morgen zufällig in Sandhausen um die Amateure zu unterstützen?
Das ist echt bitter für Vander....
3 Spiele für Naldo...
DFB sperrt Weis und Naldo - Fußball - Bundesliga - kicker online
Das ist echt bitter für Vander....
Muss jetzt das Bayern-Spiel nochmal wiederholt werden ?
Muss jetzt das Bayern-Spiel nochmal wiederholt werden ?
![]()
3 Spiele für Naldo...
2 spiele davon sollte anstandshalber mertesacker übernehmen
Selber!
Nur weil Christian Dir 3 Bier für 10 Euro aus den Rippen geleiert hat....
Danke nochmal!
Barney soll sich ma nit beschwren, hat doch 2 EUR gespart
Stimmung!
Sei froh das Du nicht gesehen hast, wie Christian mich nach dem 2:2 angesprungen hat!
Ich glaub er ist jetzt auch Werderfan
glaub ich eher nicht
doch doch! war schon heftig!
hat sich direkt am freitag noch bei uns im forum angemeldet!
Nur zum Bilder kucken
"Wetten, dass" in der tooor.de-Reihe
dem is nix hinzuzufügen!
der war wirklich überragend gestern
und jetzt verletzt... das ist ganz schön pech
3 Spiele für Naldo...
3 Spiele find ich eindeutig zu hoch. 2 hättens völlig gereicht. Mir fehlt da die Verhältnissmäßigkeit gegenüber anderen Fouls/Unsportlichkeiten
3 Spiele find ich eindeutig zu hoch. 2 hättens völlig gereicht. Mir fehlt da die Verhältnissmäßigkeit gegenüber anderen Fouls/Unsportlichkeiten
ich denke das sie die wochen bei nem korn auswürfeln
ich denke das sie die wochen bei nem korn auswürfeln
Zu MV Zeiten wars noch bei ner Runde Wein
Zu MV Zeiten wars noch bei ner Runde Wein
haja! er heisst ja ned für umme "m-dornfelder"
Im Vergleich zu der einen oder anderen jüngsten Entscheidung ist dat noch 'n Geschenk...
Aber ma Spaß beiseite: Naldos Foul war schließlich ne Notbremse, auch wenn man das Foul selbst nun wirklich nicht als besonders schlimm bezeichnen kann. Gegenspieler hat freie Bahn, Foul (=Notbremse) = unsportliches Verhalten. Fertich.
Das scheint bei uns immer so zu sein,Merte hat auch nach seiner Roten Karte gegen Hoffenheim 3 Spiele bekommen,finde es auch völlig überzogen.
Normalerweise hätte es auch 1 Spiel getan,denn er hat ja nun wahrlich kein hartes Foul begangen....
Im Vergleich zu der einen oder anderen jüngsten Entscheidung ist dat noch 'n Geschenk...
Aber ma Spaß beiseite: Naldos Foul war schließlich ne Notbremse, auch wenn man das Foul selbst nun wirklich nicht als besonders schlimm bezeichnen kann. Gegenspieler hat freie Bahn, Foul (=Notbremse) = unsportliches Verhalten. Fertich.
Gegen das Foul und die rote Karte hab ich auch nix. Aber wenn einer einem nen Ellenbogen ins Gesicht haut oder sonstige Tätlicghkeiten macht, bekommt man die gleiche Anzahl an gesprrten Spielen. Von daher finde ich, dass 2 Spiele völlig ausreichend sind. Desweiteren ist Naldo nun nicht wirklich für eine unsportliche Art bekannt
Gegen das Foul und die rote Karte hab ich auch nix. Aber wenn einer einem nen Ellenbogen ins Gesicht haut oder sonstige Tätlicghkeiten macht, bekommt man die gleiche Anzahl an gesprrten Spielen. Von daher finde ich, dass 2 Spiele völlig ausreichend sind. Desweiteren ist Naldo nun nicht wirklich für eine unsportliche Art bekannt
So lange man aber solche Strafen sogar bekommt, wenn man den Gegner unabsichtlich trifft, finde ich das in so einem Fall auch nicht unangemessen.
So lange man aber solche Strafen sogar bekommt, wenn man den Gegner unabsichtlich trifft, finde ich das in so einem Fall auch nicht unangemessen.
Bei Schmelzer wars absicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!