DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *DFB-Pokal 2009/2010
heißt dass wir haben Heimrecht und sind in der Ostkurve
wäre schlecht
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *DFB-Pokal 2009/2010
heißt dass wir haben Heimrecht und sind in der Ostkurve
wäre schlecht
wäre schlecht
Für wen bist Du eigentlich beim Finale?
Für wen bist Du eigentlich beim Finale?
Für den FC Bayern
wäre schlecht
... könnt ich mir aber auch vorstelle jap, dass wir Heimrecht habe
... könnt ich mir aber auch vorstelle jap, dass wir Heimrecht habe
is doch drissegal...
is doch drissegal...
.... dagege sag ich auch nix...
Werder Bremen muss am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg auf Tim Wiese verzichten. Der Stammtorhüter der Norddeutschen plagt sich mit Wadenproblemen herum. Wiese spielte zuletzt nach eigenen Angaben mit Schmerzen - ein Andenken aus der Europa League vom 4:4 gegen Valencia. Da auch Ersatzkeeper Chriastian Vander ausfällt, wird Nachwuchsmann Sebastian Mielitz zum Einsatz kommen.
Quelle: Mielitz muss Wiese ersetzen - Bundesliga - kicker online
Was soll's, Mielitz ist doch ein Guter, solche Situationen muss er meistern.
Außerdem geht's ja in der Liga um nix mehr für Werder.
Was soll's, Mielitz ist doch ein Guter, solche Situationen muss er meistern.
Außerdem geht's ja in der Liga um nix mehr für Werder.
Richtig, Wiese soll sich für das Finale schonen
Jetzt können wir in der Liga durch die nächsten Heimspiele sogar noch entscheiden, wer drin bleiben darf (Nürnberg oder Freiburg). Die Punkte können uns ja egal sein...
Wichtig sind nur noch die letzten zwei Spiele sowie das Finale!
scheiß werder bremen
Die Punkte können uns ja egal sein...
Wichtig sind nur noch die letzten zwei Spiele sowie das Finale!
Seh ich nicht so! Je besser die Endplatzierung ist, desto mehr Kohle gibts auch wieder aus dem Fernsehgeldertopf. So ne Denkweise find ich zum
Seh ich nicht so! Je besser die Endplatzierung ist, desto mehr Kohle gibts auch wieder aus dem Fernsehgeldertopf. So ne Denkweise find ich zum
genau, das einzige was zählt is die 5-jahreswertung
Aber wann sonst soll man einen Mielitz ins kalte Wasser werfen?
Und vergiss nicht, Wiese und Vander sind krank, es handelt sich nicht um eine Trainer-Entscheidung.
Aber wann sonst soll man einen Mielitz ins kalte Wasser werfen?
Und vergiss nicht, Wiese und Vander sind krank, es handelt sich nicht um eine Trainer-Entscheidung.
a) hat der die Runde schon gespielt und nicht sehr sicher
b) geb ich dir Recht, dass die anderen zwei aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht spielen können
c) war der Post darauf bezoge, dass man schreibt, dass es um nix mehr geht und wir "entscheiden" wer absteigt etc..... auch wenns nur nen Joke war, aber es ist sicher auch ned in Schaafs Interesse larifari Fussball zu spielen
scheiß werder bremen
Zum Glück wurden meine Befürchtunge ned wahr, Mielitz war heut gut.
Frings Platzverweis war'n Witz, aber die Leistung des Schiris heute war auf beiden Seiten ned wirklich berauschend
...Hauptsache Sieg
Nur noch 5 Punkte aufn CL-Platz
Da ist nächsten Samstag gegen den BVB das wichtigste BuLi-Spiel der Saison
Mit Ironie kann nicht jeder umgehen
genau, das einzige was zählt is die 5-jahreswertung
Da haben wir keine Akrien mehr drinne, die gilt soweit ich weiß nur auf europäischer Ebene
Bei einem Sieg ist in der Tat noch was drin und wir können befreit aufspielen, da wir nix zu verlieren haben...
Zum Nürnberg-Spiel: Souveräne erste Halbzeit und dann wieder den Gegner stark gemacht. Mielitz hat seine Aufgabe gut gemacht und unterm Strich hat es am Ende auch noch gereicht. Über den Platzverweis braucht man sicherlich nicht diskutieren. Wenn das Rot ist, dann müssen reihenweise Spieler am WE vorzeitig gehen...
für euch nix zu holen, zu hause sin wa ne macht
für euch nix zu holen, zu hause sin wa ne macht
Samstag gibts für Euch hoffentlich ne Heimniederlage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!