wer spielt überhaupt noch bei euch? Ich les immer nur von Abgängen bzw. Leuten die weg wollen.

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
wer spielt überhaupt noch bei euch? Ich les immer nur von Abgängen bzw. Leuten die weg wollen.
Du kannst lesen?
-
Du kannst lesen?
ich zieh die Frage zurück. Lt. Transfermarkt habt ihr den zweitgrößten Kader inner Buli nach Wolfsburg -
ich zieh die Frage zurück. Lt. Transfermarkt habt ihr den zweitgrößten Kader inner Buli nach Wolfsburg
So ist es, damit ist das ausmisten ganz gut!
-
So ist es, damit ist das ausmisten ganz gut!
Nen Silvestre wär mir aber zb lieber gewesen das der geht! Und das der Wolf jetzt gehen soll zeugt nicht gerade von Weitsicht von Allofs und Schaaf in der vergangenen Sommer-Transferperiode.... irgendwie ohne Konzept...
btw... was iss wenn Naldo noch geht und Prödl?! Haben dann ja kaum mehr einer für die Abwehr
-
Nen Silvestre wär mir aber zb lieber gewesen das der geht! Und das der Wolf jetzt gehen soll zeugt nicht gerade von Weitsicht von Allofs und Schaaf in der vergangenen Sommer-Transferperiode.... irgendwie ohne Konzept...
btw... was iss wenn Naldo noch geht und Prödl?! Haben dann ja kaum mehr einer für die Abwehr
is doch einklich egal. ihr bekommt doch auch mit abwehr immer gegentore ohne ende -
is doch einklich egal. ihr bekommt doch auch mit abwehr immer gegentore ohne ende
Ja das isses ja, dann wirds noch mehr geben
-
Endlich mal weder zu 0 auswärts
Was hat der Schiri nur bekommen
Wie kann man so blind sein!
-
Was hat der Schiri nur bekommenWie kann man so blind sein!
Aber auf beiden Seiten!
-
-
-
Delpierre für 12 mio oder niedermeier für 11 mio
-
Den Verkauf versteh ich absolut überhaupt nicht. Da fällt ein Verteidiger 2 Monate aus und wir verkaufen den anderen.
Dazu ist noch Naldo etwas verletzt. Hat KA überhaupt noch Ahnung vom Manegment? Jetzt müssen wir irgendwo einen Verteidiger aus der Versenkung herauszaubern anstatt den erfahren keine Freigabe zu geben.
Wahrscheinlich wird ein 19-jähriger Schwede
So wirds nichts mit dem internationalem Geschäft -
Delpierre für 12 mio oder niedermeier für 11 mio
maca, wir wollen uns vertärken und nicht einfach einen Spieler für die Gehaltsliste
-
maca, wir wollen uns vertärken und nicht einfach einen Spieler für die Gehaltsliste
die sind besser als alle anderen iv bei euch
-
die sind besser als alle anderen iv bei euch
Naldo hat mehr drauf im fitten Zustand als deine beiden genannten
-
-
Leihe mit Kaufoption klingt vernünftig! Mal schauen wat der Bursche kann!
-
Leihe mit Kaufoption klingt vernünftig! Mal schauen wat der Bursche kann!
Und da isser
Werder Bremen leiht Schweiz-Verteidiger Francois Affolter aus - Werder Bremen - Bild.de
-
Was ne Knaller Verstärkung
Super Entscheidung nen gestanden IV herzugeben und dafür so nen Grünschnabel zu kaufen -
Was ne Knaller Verstärkung
Super Entscheidung nen gestanden IV herzugeben und dafür so nen Grünschnabel zu kaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!