also bendtner dürfte ja mal wesentlich zu teuer sein für werder
Verkaufen wir paar Hühnchen mehr, dann ist auch wieder Kohle fürn Stürmer da.
Wiesenhof und Werder laden Fanclub-Vorsitzende ein
Biste eigentlich auch Präsi??
Hab schon Mail mit Freibieranfrage gestellt
Lass uns nen gemeinsamen Termin raussuchen, dann saufen wir die leer!
Tooor-Treffen?!? Bin ja auch Präsi
schauen wir mal! Solange Allofs sich nicht Iaquinta andrehen lässt
Schon 4 Buden für Tim Wiese in Berlin. Wenn ich mich noch an seine Worte
vor der Saison erinnere.......Aber gut, erstmal morgen Preußen
Münster besiegen.
Schon 4 Buden für Tim Wiese in Berlin. Wenn ich mich noch an seine Worte
vor der Saison erinnere.......Aber gut, erstmal morgen Preußen
Münster besiegen.
das war dann wohl nix
das war dann wohl nix
Ja, ja, ja, ja........
Da hat der Sponsor wirklich gepasst bei den Gegentoren... absoluter Hühnerhaufen hinten drin
Lass das Pokalaus mal aussen vor.
Kann das wirklich sein, dass Werder so klamm ist, dass die diesen Tranfer mit dem nigerianischen Spieler nicht wuppen können?
Wat ein Driss!
Wie kann man so leidenschaftslos auftreten! Kein Wille, kein Einsatz, es fehlte einfach alles.
bin auf werder echt mal gespannt...scheinen ja 2 gesichter zu haben...im ligacup fand ich die elf gar nicht mal so schlecht
Da hat der Sponsor wirklich gepasst bei den Gegentoren... absoluter Hühnerhaufen hinten drin
so kanns weitergehen
so kanns weitergehen
am besten direkt am freitag:)
bin auf werder echt mal gespannt...scheinen ja 2 gesichter zu haben...im ligacup fand ich die elf gar nicht mal so schlecht
Die zwei Gesichter haben sie mit Sicherheit immer noch! Die Frage ist, wie groß die Schwankungen sein werden. Nach der Vorbereitung dachte ich eigentlich, die Mannschaft hat sich stabilisiert. Allerdings war das gestern wieder ein herber Rückschlag. Hoffentlich zeigen sie am Freitag wieder das andere Gesicht und schießen sich den Frust von der Seele. Ich ahne aber schlimmes....
Die zwei Gesichter haben sie mit Sicherheit immer noch! Die Frage ist, wie groß die Schwankungen sein werden. Nach der Vorbereitung dachte ich eigentlich, die Mannschaft hat sich stabilisiert. Allerdings war das gestern wieder ein herber Rückschlag. Hoffentlich zeigen sie am Freitag wieder das andere Gesicht und schießen sich den Frust von der Seele.
Ich ahne aber schlimmes....
die auftritte im liga cup fand ich auch richtig gut von werder...naja, mal sehn...am freitag aber bitte erstmal verlieren
am besten direkt am freitag:)
dann ersäuft aber jemand in seinem pool, das wollen wir auch nicht. also freitag gerne ein punkt für werder
dann ersäuft aber jemand in seinem pool, das wollen wir auch nicht. also freitag gerne ein punkt für werder
nix ein punkt für werder, rein gar nix solln die am freitag holen, ausser der mielitz den ball aus dem tor....und was den dicken angeht in seinem pool, der geht schon nit unter
die auftritte im liga cup fand ich auch richtig gut von werder...naja, mal sehn...am freitag aber bitte erstmal verlieren
Lass mal, wir brauchen ein Erfolgserlebnis.
Hauptsache im Stadion gibts genug Getränke! An der Bude im völlig überfüllten Gästeblock war vorm Spiel schon das Wasser und die Sprite alle. Da frag ich mich auch, wer sowas plant. Schauen die keinen Wetterbericht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!