Glaub in Halle haben sich die Tickets auch ganz gut verkauft!
passen ja auch nicht so viele leute in ne halle, da ists klar das die nachfrage groß ist. ist ja immerhin halbfinale ein hf
Glaub in Halle haben sich die Tickets auch ganz gut verkauft!
passen ja auch nicht so viele leute in ne halle, da ists klar das die nachfrage groß ist. ist ja immerhin halbfinale ein hf
ist ja immerhin halbfinale ein hf
Ja....
Ja....
doppelt hält besser, besonders in der halle, wo die spielfelder ja in der regel kleiner sind
knapp 20000
knapp 20000
Wurde ja auch Zeit, dass eure überdimensionierte Hütte mal annähernd voll wird.
Auswärtsmeister!
18749 zuschauer
Ja, es hat nicht sollen sein. Es war 120 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe. Keine der Mannschaften konnte sich entscheidend durchsetzen. Im Elfmeterschießen ist es Glück. Unser Standardschütze trifft nur den Pfosten und das war es dann. Schade, ist aber kein Beinbruch. Wir haben in dieser Saison ein anderes viel wichtiges Ziel, das es noch zu erreichen gilt. Daher bin ich mir auch sicher, dass die Mannschaft in den kommenden Wochen die entsprechenden Reaktionen zeigen wird und wir am Ende auf Platz 1 stehen. Die Leistungen der letzten Wochen und Monate (auch insbesondere auch vorgestern) geben berechtigte Hoffnung.
Ganz nebenbei: die FCM-Fans haben einmal mehr bewiesen, wer mit deutlichem Abstand die Nummer 1 im Land ist!
spock: Über Deinen Kommentar hinsichtlich "endmal mal voll die überdimensionierte Hütte" kann ich nur müde lachen. 17.000 gegen Augsburg, 24.000 gegen Leverkusen, 16.000 gegen Zwickau, 18.700 gegen Halle. Alles Spiele in dieser Saison als Viertligist. Und jetzt leg Dich wieder hin!
spock: Über Deinen Kommentar hinsichtlich "endmal mal voll die überdimensionierte Hütte" kann ich nur müde lachen. 17.000 gegen Augsburg, 24.000 gegen Leverkusen, 16.000 gegen Zwickau, 18.700 gegen Halle. Alles Spiele in dieser Saison als Viertligist. Und jetzt leg Dich wieder hin!
Bezog mich darauf, dass euer Stadion für die 4. Liga definitiv überdimensioniert ist. Ist glaube ich unstrittig. Dass es zum DFB-Pokal gegen Erstligisten mal (fast) richtig voll wird widerspricht dem ja nicht. Fällt ja nun nächste Saison leider aus...
Ganz nebenbei: die FCM-Fans haben einmal mehr bewiesen, wer mit deutlichem Abstand die Nummer 1 im Land ist!
Wegen der Pyro oder was?
sorry nichts gegen euren zuschauerzuspruch. aber nun tu mal nicht so als ob 15000 und aufwärts der standard ist.
Bezog mich darauf, dass euer Stadion für die 4. Liga definitiv überdimensioniert ist. Ist glaube ich unstrittig. Dass es zum DFB-Pokal gegen Erstligisten mal (fast) richtig voll wird widerspricht dem ja nicht. Fällt ja nun nächste Saison leider aus...
Finde ich nicht, dass es überdimensioniert ist. Ist ja schließlich auch nicht unser Anspruch, 4. Liga zu spielen.
Wegen der Pyro oder was?
Pyro ist ein Teil. Von Halle kam rein optisch gar nichts. In erster Linie bezog sich das aber auf die Stimmung. Das kannst Du mittlerweile in diversen Internetportalen entsprechende Kommentare finden. Stellvertretend möchte ich einen Kommentar von jemandem widergeben, der Fußball in über 160 Ländern und damit schon einiges in dem Bereich gesehen hat:
"FCM Pyrointro Klasse, vom HFC optisch zu Beginn rein gar nichts. Akustisch wieder eine unfassbar laute FCM Kurve, man setzt hier ja auf polnischen Stil.
Brachiallaut! 2. Halbzeit kein Intro bei Halle. Absolut überragender Support über 120 Minuten. Mir fällt jetzt wirklich keine deutsche Szene ausser vielleicht noch Hansa Rostock ein, die diese Lautstärke und durchgehenden Support aufs Parkett bringen würde."
sorry nichts gegen euren zuschauerzuspruch. aber nun tu mal nicht so als ob 15000 und aufwärts der standard ist.
Noch nicht.
Noch nicht.
hoffen wir mal dass die formkurve weiter nach oben zeigt
Finde ich nicht, dass es überdimensioniert ist. Ist ja schließlich auch nicht unser Anspruch, 4. Liga zu spielen.
Ja, ja...der Anspruch. Kenn ich irgendwoher!
Zwickau spielt nur 0:0 und wir holen vier Tage nach dem schweren Pokalspiel einen mühsamen 1:0-Sieg. Der Siegtreffer fiel per Elfmeter durch unseren Standardschützen, der am Mittwoch noch als einziger verschossen hat. Nun sind wir in jeglicher Hinsicht und egal in welcher Konstellation Tabellenführer und ich bin sicher, dass wir uns das bis Saisonende auch nicht mehr nehmen lassen.
2:0-Pflichtsieg gegen Bautzen. War nicht schön, aber am Ende zählen die drei Punkte.
Damit hatten im Vorfeld wirklich nur die wenigsten gerechnet, dass wir auch an diesem Spieltag den Vorsprung auf Zwickau um zwei Tore ausbauen. Ein absolut überzeugender 4:0-Auswärtssieg in Jena, während Zwickau beim Abstiegskandidaten Viktoria Berlin zu einem 4:2 kam.
1.400 Magdeburger außer Rand und band:
Die heiße Phase ist eingeläutet. Gegen den BFC waren gestern über 12.000 Zuschauern im HKS, davon rund 2.000 Berliner. In ersten Halbzeit brannte der FCM ein Feuerwerk ab, leider wurden einige hochkarätige Chancen nicht genutzt, so dass der BFC unsere 1:0-Halbzeitführung noch ausgleichen konnte. Schade, aber kein Beinbruch, denn Union II hat mit dem 3:0-Erfolg in Zwickau dafür gesorgt, dass wir trotzdem unseren Vorsprung auf einen Punkt ausbauen konnte. Es bleibt spannend!
Der FCM erreicht das Aufstiegsduell. Gegen Kickers Offenbach. Haut sie wech!
Der FCM erreicht das Aufstiegsduell. Gegen Kickers Offenbach. Haut sie wech!
Ich hätte gern beide Vereine in Liga drei gesehen! Nur leider hatte die Auslosung was dagegen!
Das war ein echtes Meisterstück heute! Absolut und in dieser Höhe auch völlig verdient. Das hat echt Spaß gemacht. Nun warten die Kickers, das wird nicht einfach, aber die werden auch gehörig Respekt vor uns haben. Packen wir es an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!