Und was natürlich runtergeht wie Öl: wenn gegnerische Spieler sagen, dass die Atmosphäre bei uns besser ist als in Dresden.![]()
sowas sagen die Gegner von Bayern auch immer
Und was natürlich runtergeht wie Öl: wenn gegnerische Spieler sagen, dass die Atmosphäre bei uns besser ist als in Dresden.![]()
sowas sagen die Gegner von Bayern auch immer
was seit ihr nur für ein Sch... Verein
Das Kompliment gebe ich an euren Verein auch weiter. Im Osten nur der FCC.
wieso?
Das war sie also, die so vielgepriesene Stimmung in Magdeburg. Ich bin ja sowas von beeindruckt.
Naja, Mannschaft hat alles richtig gemacht. Vier, fünf gute Minuten haben völlig gereicht.
Hoffentlich hat Butzen aufgepaßt, wer die Tore geschossen hat.
Naja, Mannschaft hat alles richtig gemacht. Vier, fünf gute Minuten haben völlig gereicht.
Darf man im Freudentaumel sagen. Waren schon 60 Minuten schlecht.
Aber was sich der FCM leistet mit Hausverbot für 700 Leute, nur dass nicht gefeiert werden soll ist einfach mal jämmerlich. Na geholfen hat es nicht.
Todesstoß für den Fussball ... 700 Leute mit Hausverbot zu belegen ist wirklich das allerletzte ...
Todesstoß für den Fussball ... 700 Leute mit Hausverbot zu belegen ist wirklich das allerletzte ...
Hätten ja offensichtlich noch mehr sein müssen!!
Pyro in die Zuschauerränge zu werfen ist nämlich wirklich das allerallerletzte...
Statt ständig auf der Polizei rumzuhacken wäre vllt auch mal ein bißchen Selbstkritik angebracht. (auf beiden Seiten übrigens).
Insofern gibt man der Polizei im Nachhinein noch eine Rechtfertigung. Hört doch endlich mal mit diesem Sche...auf, die Schuld ständig bei anderen zu suchen! Benehmt euch und bekommt eure Problemfans in den Griff. Dann werdet ihr von der Öffentlichkeit auch anders wahrgenommen und anders behandelt. kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen.
Wahrlich ein denkwürdiger Tag mit allem Drumherum. Alles, was man bis jetzt gelesen und gehört hat, sind Gerüchte, die sich natürlich auch widersprechen und anders lesen, je nachdem, welche Seite man gerade betrachtet. Eine sachliche Aufarbeitung des Tages wird es wohl nie geben, daher halte ich mich mit Beurteilungen der ganzen Situation zurück. Insbesondere, dass die Dresdner hier natürlich sofort gegen den FCM schießen, war natürlich zu erwarten. Allerdings sollten die Dresdner auch mal in sich gehen und die eigenen Aktionen reflektieren.
Eine Sippenhaft von 700 Leuten geht natürlich gar nicht. Wenn allerdings versucht wird, mit mehreren hundert Leuten, die keine Tickets haben, das Stadion zu stürmen, hält sich, ehrlich gesagt, mein Mitleid in Grenzen. Und ob die Gerüchte stimmen, dass die Dresdner dann vor dem Stadion einen Imbissstand angezündet haben, keine Ahnung.
Aber wenn Leuchtspurmunition von den im Stadion anwesenden Dresdnern mehrfach in die Magdeburger Zuschauer geschossen wird, da fehlt mir jedes Verständnis! Das ist einfach nur bescheuert und krank!
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es schade fand, dass der Gästeblock nicht voll war. Wir hatten uns auf ein stimmungsvolles Spiel gefreut und zumindest in der ersten Halbzeit war es das auch auf Magdeburger Seite. Als dann in der zweiten Halbzeit sicher war, dass die Dresdner nicht mehr ins Stadion kommen, war die Luft auch irgendwie raus.
Danke für das Kompliment, das hat mich jetzt wirklich hart getroffen.
Aber was sich der FCM leistet mit Hausverbot für 700 Leute, nur dass nicht gefeiert werden soll ist einfach mal jämmerlich. Na geholfen hat es nicht.
700 Leute mit einem Hausverbot zu belegen ist unschön. Da brauchen wir gar nicht drüber streiten. Aber da kann bitte schön auch Dynamo seine Hausaufgaben machen und nicht bereits im Vorfeld von Partien die 10 % Regel mit Füßen treten. Wir haben unseren Verein immerhin dazu bekommen, dass eine Beschränkung der Tickets für Gästefans aufgehoben wird und alle Gäste die 10 % bekommen, während wir beim Hinspiel in Dresden gerade einmal 6 % bekommen haben. Da kann man auch sagen, Dynamo hatte damit indirekt 1.200 Magdeburgern ein Hausverbot ausgesprochen. Todesstoß für den Fußball?
Und nur mal nebenbei möchte ich erwähnen, dass sich die Mannschaft von Dynamo auch nicht im Griff zu haben scheint: Siehe hier...
Neue Saison, neues Glück! Trotz saftiger Preiserhöhungen rennen uns die Fans weiter die Bude ein, die Dauerkartenverkaufszahlen gehen durch die Decke und erreichen mit über 9.000 ein famosen Rekord in Magdeburg.
Und die Fans machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben:
http://www.fanzeit.de/die-koenige-de…d-zurueck/29733
Hoffentlich lernen einige Leute aus dieser furchtbaren Geschichte!
Bei der Dämlichkeit, die einige Ultraszenen derzeit abliefern, muss ich da leider meine Zweifel anmelden.
http://www.reviersport.de/342953---3-lig…ns-huepfen.html
wer nicht hüpft der is aus Magdeburg, hey, hey
http://www.reviersport.de/342953---3-lig…ns-huepfen.html
wer nicht hüpft der is aus Magdeburg, hey, hey
Wer billig baut, baut zweimal
Jetzt haben die doch glatt einen kompletten Zuschauerausschluss für das Derby verhängt!
Jetzt haben die doch glatt einen kompletten Zuschauerausschluss für das Derby verhängt!
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt…chauer-100.html
ach du Kagge
Derbytime.... Zufall ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!