http://www.volksstimme.de/sport/fussball…-kritisiert-fcm
Das Spiel hätte wohl normal mit Zuschauern stattfinden können, wenn der Verein gewusst hätte wie er das hüpfen konsequent unterdrückt
http://www.volksstimme.de/sport/fussball…-kritisiert-fcm
Das Spiel hätte wohl normal mit Zuschauern stattfinden können, wenn der Verein gewusst hätte wie er das hüpfen konsequent unterdrückt
Klappt das bei Euch nicht wenn man macht ?
Was ein Zufall...
Angesichts der aktuellen Lage ist die Entscheidung des Vereins die einzig richtige! So hart das auch klingen mag. Aber niemand wird garantieren können, dass im Stadion nicht gehüpft wird. Selbst wenn Block U dies zusichern sollte. Sollte doch was passieren, steht derjenige, der es zu verantworten hat, persönlich in der Haftung. Ich würde das nicht sein wollen. Von daher muss man das so akzeptieren.
Die Aussage des OB ist eine einzige Farce. Erst stellt seine Behörde eine Unterlassungsverfügung aus und er stellt sich hinterher hin und sagt, der FCM habe falsch gehandelt. Da läuft doch was nicht gerade in seinem Gehirn.
Dass das Ganze kurz vorm Derby hochkommt, mag Zufall (oder gewollt) sein. Allerdings gab es die ersten Meldungen zu diesem Thema (Verkürzung der Lebensdauer des Stadions) ja schon vor Monaten. Wenn nun nochmal nachgemessen beim letzten Spiel mit entsprechenden Ergebnissen, muss halt gehandelt werden.
Vielleicht gibt es eine Notlösung zugunsten der Zuschauer...
Wir sind gespannt
...aber nicht hüpfen morgen
...aber nicht hüpfen morgen
Also ich bin morgen beim Kreisligakracher Rogätz gegen Wulferstedt. Dort kann ich übrigens hüpfen wie ich möchte
Also ich bin morgen beim Kreisligakracher Rogätz gegen Wulferstedt. Dort kann ich übrigens hüpfen wie ich möchte
bei der Hallenkreismeisterschaft D Jugend anwesend. Ich hüpfe dann in meiner Coachigzone.
bei der Hallenkreismeisterschaft D Jugend anwesend. Ich hüpfe dann in meiner Coachigzone.
hoffentlich ist die halle dann nicht auch so instabil wie der magdeburger sportplatz...
...mecklenburgische Baukunst! Sollte gut gehen
Der Bruder von Hannes vor dem Spiel gestern zu den Geschehnissen der letzten Wochen:
Und Fußball gespielt wurde anschließend auch noch...
Riesen Lob an den mit großem Abstand besten Gästemob seit Jahren in der MSV Arena. Lautstark, kreativ und ganz geschlossenes Auftreten. Daumen hoch
Und alles friedlich und freundlich.
Die Forstverwaltung hatte es ja sinnloserweise für nötig gehalten, beim Einsatz von Mensch und Material für den nächsten Besuch des POTUS zu proben
sogar die Pyrotechnik war farblich perfekt abgestimmt
Und alles friedlich und freundlich
So sind die Ossis
Riesen Lob an den mit großem Abstand besten Gästemob seit Jahren in der MSV Arena. Lautstark, kreativ und ganz geschlossenes Auftreten. Daumen hoch
Die Forstverwaltung hatte es ja sinnloserweise für nötig gehalten, beim Einsatz von Mensch und Material für den nächsten Besuch des POTUS zu proben
wir hatten kopfgeld auf dich ausgesetzt
hab Magdeburg auch schon zweimal auswärts gesehen bzw erlebt, war stimmungsmässige mit, wenn nicht sogar das Beste was es in Deutschland so gibt
Hoffentlich packen sie den Aufstieg
War ja ganz schön am Freitag in Duisburg. Aber was sich die Polizei im Vorfeld und auch am Freitag geleistet hat, entbehrt jeder Logik.
Eine Schließung der Tageskassen anzuordnen, weil man Angst hat, dass Hooligangs anderer Vereine (also nicht MSV und nicht FCM) kommen könnten, um dort und anschließend im Karneval randalieren zu können, nun ja. Als ob die sich in so einem Fall nicht vorher mit Karten eindecken würden...
Am Freitag wurde dann eine halbstündige Schließung des Gästeeingangs angeordnet. Warum? Weil die Magdeburger weiße Regenponchos trugen. Die Cops meinten dann, mit Ponchos geht es nicht ins Stadion.
Auf der anderen Seite völlig inkonsequent. Meine Eintrittskarte hatte ich zwar in der Hand. Drauf geschaut hat aber niemand. Hätte auch ein Stück Klopapier sein können. Andere Leute berichteten, dass sie ohne Rucksackkontrolle ins Stadion kamen und theoretisch somit dann alles hätten mit reinnehmen können. Sogar auf Fragen, wo man denn die Rucksäcke abgeben könnte, weil die ja verboten waren, wurde nicht reagiert.
Alles in allem auf jeden Fall sehr komisch. Als ob die in Duisburg das erste Mal 2.500 Gästefans auftauchten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!