SIE FRAGEN - PROFIS ANTWORTEN
Endlich ist das Meisterschaftrennen wieder so spannend wie seit Jahren nicht mehr. Der FC Schalke 04, der VfB Stuttgart und Werder Bremen sind nur durch einen Punkt in der Tabelle getrennt und kämpfen drei Spieltage vor Saisonende um die begehrte Schale. Drei Nationalspieler der Titelanwärter stellen sich in einer Telefonaktion den Fragen der kicker-Leser. Fragen Sie alles, was Sie schon immer über Schalke, Stuttgart und Bremen wissen wollten.
Die Ausgangslage ist für alle drei Klubs klar: Es zählen nur noch Siege. Doch wie sehen die Akteure der drei Titelanwärter die Chancen auf den Titel? Das kicker sportmagazin hat im Saisonfinale drei deutsche Nationalspieler für Sie gewinnen können. SIE FRAGEN - PROFIS ANTWORTEN.
Der Schalker Gerald Asamoah.
Vom Spitzenreiter FC Schalke 04 steht Ihnen Gerald Asamoah Rede und Antwort. Der gebürtige Ghanaer hat nach seiner schweren Verletzung in der Rückrunde ein beachtliches Comeback gefeiert und will nach der "Meisterschaft der Herzen" aus dem Jahr 2001 nun endlich die Meister-Schale nach Gelsenkirchen holen.
Gerald Asamoah steht Ihnen am Mittwoch zwischen 13.30 und 14.30 Uhr unter 0209/3618180 zur Verfügung.
Der Stuttgarter Roberto Hilbert.
Vom Tabellenzweiten VfB Stuttgart gibt sich Roberto Hilbert die Ehre. Der Bundesliga-Newcomer hat sich auf Anhieb in der ersten Liga etabliert und konnte sogar schon bei der Nationalelf reinschnuppern. Zuletzt überzeugte der laufstarke Techniker auch immer häufiger als Torschütze.
Roberto Hilbert steht Ihnen am Dienstag zwischen 11 und 12 Uhr unter 0711/55007367 zur Verfügung.
Der Bremer Patrick Owomoyela.
Vom Tabellendritten Werder Bremen meldet sich Patrick Owomoyela zu Wort. Der Defensivspieler hat eine schwere Woche mit Niederlagen bei Espanyol Barcelona und in Bielefeld hinter sich. Dennoch wird er sich Ihren Fragen stellen.
Patrick Owomoyela steht Ihnen am Mittwoch, von 13.30 bis 14.30 Uhr unter 0162/9779646 zur Verfügung.
Ich weiß ja nicht, wie da die Chancen sind, durchzukommen,aber wenn man durch kommt, kann man ja versuchen,das ein oder andere Team negativ zu beeinflussen