Argh; warum sagst nicht früher was? Jetzt bin ich wieder zu Hause. Aber passt; kann morgen nochmal hin. 2x Nord kostet 16 Euro pro Karte. Passt?

Hessen Kassel
-
-
Ich bin da leider im Urlaub, sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut.
-
Falls ich noch für jemanden Karten besorgen soll bitte rechtzeitig melden; morgen Mittag bin ich nochmal im VVK-Shop und kann Nord-Sitzer sowie Steher kaufen!
-
Argh; warum sagst nicht früher was? Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Aber passt; kann morgen nochmal hin. 2x Nord kostet 16 Euro pro Karte. Passt?
Seinem Nick nach zu urteilen sucht er eher Süd;)
-
Das schon klar, gibt aber nur noch Nord-Sitzer oder Steher. Und so "böse" ist in Kassel ja nun nicht; passt schon denk ich.
Also Angebot gilt: Wer was braucht kann sich melden; hole morgen Karten (bitte direkt sagen ob Steher oder Sitzer und ob im Fall der Fälle auch die andere Wahl ok ist sofern es Steh/Sitz nicht mehr gibt).
-
Wird voll werden: https://www.hna.de/sport/ksv-hess…ft-2916635.html
-
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Südsteher schon alle weg sind. Da steht doch sonst bis auf die Gästefans niemand. Vielleicht gibts da noch Abendkasse
-
Ich werde gleich mal fragen.
-
-
das wäre doch damals ein toller Studentenjob für mich gewesen. Zumindest wenn es noch Bier und Wurst gratis gäbe
Kommt leider ein paar Jahre zu spät
-
-
Nach dem Halbfinalsieg gegen Wiesbaden steht der KSV im Hessenpokalfinale gegen Gießen (glaube Verbandsligist).
Da ist der DFB-Pokal wieder mal realistisch. Wobei ich Gießen in dem Fall noch geiler fände -
steht schon fest, wann und wo gespielt wird
-
Glaube net. Erfahrungsgemäß immer zwischen den beiden Städten. Da kämen Marburg, Stadtallendorf, Schwalmstadt oder Baunatal in Frage.
-
Termin wohl 13.05.
-
Sehr gut; riecht nach DFB Pokal kommende Saison
-
Das sieht nicht gut aus für den KSV:
ZitatNeben langfristigen Darlehen in Höhe von etwa 1,1 Millionen Euro belasten den Fußball-Regionalligisten kurzfristige Verbindlichkeiten in Höhe von knapp 400.000 Euro. Das gaben die Verantwortlichen am Donnerstag während einer Pressekonferenz zur Zukunft des Vereins bekannt.
https://www.hna.de/sport/ksv-hess…ro-8221660.html
-
http://www.ksvhessen.de/news/benefiz-hopping-zum-ksv/
find ich ne starke aktion, vllt findet sich ja hier noch der ein oder andere der hingeht
Ansonsten wird es wohl auch ein Rettungsspiel zwischen Kassel und Bayern geben, zumindest ist man da in Planung.
-
Das wird ne ganze enge Kiste mit der Insolvenz. Ich glaube irgendwie nicht, dass die benötigte Summer zusammenkommt. Es bleibt spannend!
-
Es ist halt die Frage ob und ab wann man sich mit Bayern einigt, ich vermute mal die Gläubiger wären gesprächsbereiter wenn man die Zusage für so ein Spiel hat.
Ansonsten wird es wohl wirklich eng die 400k auf die schnelle zu bekommen. Da müsste wirklich ein wunder geschehen.
Evtl wäre ein Neustart in einer niedrigen Liga das beste, die Spieler werden denke ich mal sowieso nicht zu halten sein bei der unsicheren Zukunft.Find ich schad, hab mich in letzter Zeit eig stark für den Verein interessiert seit Kolleg dort spielt
-
da ich seit Ende meines Studiums nicht mehr in Kassel wohne ist das so ziemlich an mir vorbei gegangen
.
Gucke mir höchstens mal die Ergebnisse an. Wäre echt schade. War immer gerne im Auestadion, auch wenn sie in meiner Zeit mehrere Male ganz knapp am Aufstieg gescheitert sind... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!