Schaut euch das mal an. Absolut Geil.
Tennis: Federer gegen Nadal vor verrücktestem Match aller Zeiten - Bild.T-Online.de
Schaut euch das mal an. Absolut Geil.
Tennis: Federer gegen Nadal vor verrücktestem Match aller Zeiten - Bild.T-Online.de
das ist mal echt schräg
Total abgefahren!
Aber Nadal hat mit dem Sandbelag auf seiner Seite doch einen deutlichen Vorteil.
Dennoch war es ja äußerst knapp bzw. nach dem Ergebnis total ausgelichen.
Total abgefahren!
Aber Nadal hat mit dem Sandbelag auf seiner Seite doch einen deutlichen Vorteil.
Dennoch war es ja äußerst knapp bzw. nach dem Ergebnis total ausgelichen.
Die haben die Seiten ganz normal gewechselt.
Die haben die Seiten ganz normal gewechselt.
Achso! Na dann ist das Ergebnis ja doch nicht verwunderlich. Das hab ich wohl glatt überlesen.
Aber wenn man sich die Weltrangliste anschaut,sieht man,dass Federer eig. der
komplettere ist
Aber wenn man sich die Weltrangliste anschaut,sieht man,dass Federer eig. der
komplettere ist![]()
Federer ist der mit Abstand kompletteste Spieler, ich meine sogar aller Zeiten.
Die vergleiche mit früher und den GrandSlam Siegern sind obsolet, wenn mann bedenkt, wieviel Spezialisten (die meisten Spanier/Argentinier sind nur auf Sand zu beachten) es heute gibt.
Ähnlich wie z.B. im Skilanglauf oder beim Radfahren, wo es auch Sprint/Langstrecken bzw. Ein- bzw Rundfahrtenfahrer gibt.
Federer hat die letzten Jahre bis auf Paris so ziemlich jedes Tunier in den letzten 3 Jahren mehrmals gewonnen (und auch Paris wird er noch gewinnen).
Das geilste ist jedoch, wie spielerisch leicht alles bei Ihm aussieht, so als würde er komplett ohne Kraft und nur mit Technik spielen (vgl. dagegen mal Mister Oberarm Nadal (oder Nadel?)
wie geil ist das denn
????
hehe, lustige Sache
Nadal hat gewonnen in 3 Sätzen, den letzten 7:6 im Tiebreak!
Ja und vorallem der Tiebreak endete 12:10.
Leider hat es wahrscheinlich keiner gesehen oder?
Geil hab ein Video gefunden!!
MyVideo - Nadal vs Federer battle surface exhibition von jibbi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!