von Brasi mal ganz zu schweigen
siehe pek
von Brasi mal ganz zu schweigen
siehe pek
Ich glaub, ich muss mal nen Cup ausrichten
Rinne und Laxi gar nich mehr vertreten, gaustar und schumi noch hinter mir, wat willste uns damit sagen?
![]()
Rinne und Laxi gar nich mehr vertreten, gaustar und schumi noch hinter mir, wat willste uns damit sagen?
das de mit rot eingedeckt wirst, wenn die würste und das bier nich reichen
pek hat sich hochgeschlafen oder wie?
und wer hat dir soviel grün gegeben
und wer hat dir soviel grün gegeben
wer hier höflich und zuvorkommend ist und hin und wieder was nützliches schreibt, bekommt halt ab und zu grün
wer hier höflich und zuvorkommend ist und hin und wieder was nützliches schreibt, bekommt halt ab und zu grün
stimmt eigentlich. tut mir leid für dich! ich hab dir jetzt einmal grün gegeben damit auch du siehst wie sowas aussieht
stimmt eigentlich. tut mir leid für dich! ich hab dir jetzt einmal grün gegeben damit auch du siehst wie sowas aussieht
danke, das ist lieb von dir
ist mal wieder Sommerloch und Zeit für unsere jährlichen Tooor-Charts
diesmal extra schön für euch aufbereitet, damit man Gewinner und Verlierer im Zeitverlauf noch besser erkennen kann
...
Warum ist tina manchmal groß und manchmal klein geschrieben?
Warum ist tina manchmal groß und manchmal klein geschrieben?
denk' mal scharf nach
denk' mal scharf nach
denk' mal scharf nach
welTklasse
Mit gandi gehts bergab
Mit gandi gehts bergab
war doch klar
Mit gandi gehts bergab
nee, spargo hatte sich sons nur versteckt
nee, spargo hatte sich sons nur versteckt
tarnen und täuschen
Mann oh mann - da schaut man mal 5 Jahre nicht herein und schon iss der Fred vollgespammt...
Gab wohl einige Sommerlöcher...
Ansonsten natürlich für alle hier (insbesondere für die aktuell 30 dicksten Fische):
Mach denn mal das Mäuschen und tauch wieder ab.
Mann oh mann - da schaut man mal 5 Jahre nicht herein und schon iss der Fred vollgespammt...
Gab wohl einige Sommerlöcher...Ansonsten natürlich für alle hier (insbesondere für die aktuell 30 dicksten Fische):
von 2009 bis jetzt sind es aber keine 5 Jahre
Gab wohl einige Sommerlöcher...Ansonsten natürlich für alle hier (insbesondere für die aktuell 30 dicksten Fische):
Bleib noch n bisschen, kannst ja mal aktualisieren.
Auf jeden Fall hat dieser Fred damals viel Spaß bereitet, danke nochmal dafür.
Mensch Hanno, Du kommst nich zufällig, wa?? An Dich hab ich die Tage mal gedacht.
Grad mal geschaut, da ham aber schon einige die Top 30 verlassen (Laxi, Prinzessin, Pizza, Bierschinken, ...)
Hanno, du musst den Fred pflegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!